ALTER & SEX eine tolle Kombination

Wie du Clown 383 Beiträge "unbemerkt" schreiben konntest, ist mir ein Rätsel....:fragezeichen:

Oder waren die alle im Thread "Er sucht Sie" :hmm:

Mittlerweile nervst du gewaltig.....:kopfklatsch:

oisdan, i ge jedsa wos hawan!

bleibds ma gwogn

gschamsda dina de feschn madln

hawedere de strauman peasch

das wetter schlägt um.......brav sein....sonst schimpft der himmelvater!

hallo un d einen netten nachmittag
lass den himmelvater aus dem Spiel!
Wenn hier nur Angestellter der Hölle aktiv sind.

keine frage, wenn du deinen körpoer gesund versorgst nicht rauchst und keinen alkohol trinkst.
Naja, wozu rauchen gut sein soll - noch dazu was rauchen, das keinen blöden Kopf macht - hab ich noch nie verstanden. Aber a bissele was lasst mich schon noch trinken, oder? Ich versprech auch, dass ich jede Woche mehr als 40km laufen werd, ja?

Naja, wozu rauchen gut sein soll - noch dazu was rauchen, das keinen blöden Kopf macht - hab ich noch nie verstanden. Aber a bissele was lasst mich schon noch trinken, oder? Ich versprech auch, dass ich jede Woche mehr als 40km laufen werd, ja?

hallo rauchen soll nicht gesund sein trinkel sollst auch nicht
da hat es nochetwas gegeben? ist das auch verboten

...einst, aber das waren/sind wohl nur märchen, saßen die "MÜLLERMEISTER" vor ihren klapprigen mühlen am rauschenden bach und hatten für jede:down: vorbeikommende:down: ein freundlich' wort oder luden diese auf eine brotzeit ein...und nun steht wegen selbstbezichtigender verunglimpfung ihres berufstandes eine sammelklage der gebrüder grimm und vieler anderer ins haus...dabei beruht das ganze nur auf einen bedauerlichen irrtum bei der wiedergabe eines usernamens...ursprünglich lautete dieser nämlich auf MÜLLMEISTER, eben eine "gehobene fachkraft" für fälkalische "abfälle aller art" - auch sprachlicher;-);-);-)

ich bin zwar auch schon 34 aber ich liebe sex mit reiferen frauen 60plus! es ist einfach das schönste eine erfahrene nicht rasierte frau zu verwöhnen die auch weiss was sie will und nicht nur die blümchen stellung will auch noch mal was neues versuchen will auch wenn sie denkt das sie paar kg mehr auf den hüften hat! lg.p

ich kann Dir nur sagen weiter so!
ja ich kann deine Gedanken nachvollziehen
eine reifere Frau ist einfach toll.

... e kloa, hint blosd´s a wengl ausa und fuan rinds a bisl, owa sundsd sans aufd schau gaunds liab de schasdromen fua oin wauns nau uandli weanrisch prakn kenan! :hurra:

Der Suff ist bei beiden Geschlechtern vermutlich in etwa gleich auffallend.
Bei Dir fällt er besonders durch unqualifizierte Postings auf .... :roll:

... e kloa, hint blosd´s a wengl ausa und fuan rinds a bisl, owa sundsd sans aufd schau gaunds liab de schasdromen fua oin wauns nau uandli weanrisch prakn kenan!
Magst ned endlich einmal ein bissi die Pappen halten?

Magst ned endlich einmal ein bissi die Pappen halten?
Steirer, sei ein bisschen toleranter. Ich habe versucht, einen seiner Sätze zu lesen, für mich ist es eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben, ähnlich denen, die die Katze einer Freundin in deren Mails schmuggelt. Man gibt dann einfach auf, denn man weiß, dass es nicht lesbar ist, und liest den Rest, den andere in lesbarer Form beisteuern. Es liest sich für mich wie öüämkdfqw ä.iobjysd.

Es kann natürlich sein, dass es ein Versuch sein soll, das Steirische Idiom nachzubilden. In dem Fall wärs für Dich halt blöd gelaufen :mad:

Ich hab mir mal die Postings hier durch gelesen. Eigentlich Schade das so mancher denkt er könnte hier anstatt was gescheitem nur Blödsinn von sich geben.

Warum kann Mann nicht Mann sein und nicht zu seinem alter stehen, ist doch eh schnulz pippen wie alt man ist die Liebe zählt was macht man als 60jähirger mit einer 20ig Jährigen ausser ihr das Testament überschreiben.

Sorry für die direkten Worte
lg

Steirer, sei ein bisschen toleranter.
Ich wüsst' jetzt ned wirklich, wieso ich gegen solche primitive und proletenhafte Ausdrücke tolerant sein sollte? Ich muss nicht in jeden Arsch hineinkriechen, nur damit ich mich nirgends unbeliebt mache. Das mag für Dich angebracht sein, ich brauch' das ned.

Und zu Deiner Information: das Geschreibsel, welches der Müller hier ablässt, hat weder mit der Wiener noch mit der steirischen Mundart das geringste zu tun.

Damit sich Nichtösterreicher und sonstige Ausländer nicht allzu hart mit dem schönen Wienerischen tun wieder einmal eine kleine "Übersetzung" wobei es schon absonderlich ist eine Varietät des Deutschen für angeblich auch Deutschsprachige "übersetzen" zu müssen ...

... e kloa, hint blosd´s a wengl ausa und fuan rinds a bisl, owa sundsd sans aufd schau gaunds liab de schasdromen fua oin wauns nau uandli weanrisch prakn kenan! :hurra:

Sowieso klar, hinten bläst es ein wenig hinaus und vorne rinnt es ein bisschen, aber sonst sind sie oft schon ganz lieb die Furztrommeln vor allem wenn sie noch ordentlich Wienerisch reden können! :hurra:

So lautet das auf "Reichsdeutsch" (Marmeladingerisch). :lehrer:

Was bei solchen "Übersetzungen" fast immer auffällt ist, dass das Wienerische ungleich prägnanter und kürzer zu sein scheint als das Standarddeutsche. Viele betrachten daher das Wienerische nicht nur als die vermutlich variationsfähigste sondern auch als eine (die?) der effizientesten Versionen der deutschen Sprache!

Ich wüsst' jetzt ned wirklich, wieso ich gegen solche primitive und proletenhafte Ausdrücke tolerant sein sollte? Ich muss nicht in jeden Arsch hineinkriechen, nur damit ich mich nirgends unbeliebt mache. Das mag für Dich angebracht sein, ich brauch' das ned.
Steirer, was der Müller hier ablässt verhält sich zu normalem Geschreipsl, wie wir es hier aus diesem Forum kennen, wie ein Fliegenschiss zum Eifelturm. Das weißt Du, das weiß ich, aber wir müssen es ihm ja nicht dauernd sagen: das motiviert ihn.

Müller, danke für die Übersetzung. Auch die Übersetzung ist nicht wesentlich verständlicher als das, was die Katze meiner Freundin beim Überqueren der Tastatur an Ergänzungen in ihre Mails einfüllt: es sind die Buchstaben zwar jetzt in lesbarer Anordnung, das alleine genügt aber nicht, um einen lesbaren und lesenswerten Satz zu formulieren: er müsste auch einen Sinn haben.

Damit sich Nichtösterreicher und sonstige Ausländer nicht allzu hart mit dem schönen Wienerischen tun wieder einmal eine kleine "Übersetzung" wobei es schon absonderlich ist eine Varietät des Deutschen für angeblich auch Deutschsprachige "übersetzen" zu müssen ...

Sowieso klar, hinten bläst es ein wenig hinaus und vorne rinnt es ein bisschen, aber sonst sind sie oft schon ganz lieb die Furztrommeln vor allem wenn sie noch ordentlich Wienerisch reden können! :hurra:

So lautet das auf "Reichsdeutsch" (Marmeladingerisch). :lehrer:

Was bei solchen "Übersetzungen" fast immer auffällt ist, dass das Wienerische ungleich prägnanter und kürzer zu sein scheint als das Standarddeutsche. Viele betrachten daher das Wienerische nicht nur als die vermutlich variationsfähigste sondern auch als eine (die?) der effizientesten Versionen der deutschen Sprache!

sein nicht böse aber du überdreistbst ein wenig
oder sogar arg

Zurück
Oben