ALTER & SEX eine tolle Kombination

... stinkt eine Frau wie ein vom Rauchfangkehrer schwer vernachlässigter undichter Rauchfang und ist sie auch noch dem Suffe ergeben mit allen Folgeerscheinungen, tja, welcher so halbwegs gesunde Mann will dann auf die noch draufhüpfen?

Tuch übern Kopp und drauf, geht alles.

... jo, jo, ole futna sogn se san kane schochtln, daweu sans foitschochtln ...
... hod da klane maxl in da schui gsogt und is daun vaun da leararin uandli ogflakt wuan ...

Der Hr. Müllmeister ist wirklich, Meister im zumüllen :mrgreen:

Schatzal, deine Ausdrucksweise, auch wenn du versuchst wiener Dialekt zu schreiben - wobei deine "dialektische" Wortwahl :lol: erinnert mich eher an an weana Proleten ;)

...und a Fut bin i a kane ;) du Eierschädl.

ich bin zwar auch schon 34 aber ich liebe sex mit reiferen frauen 60plus! es ist einfach das schönste eine erfahrene nicht rasierte frau zu verwöhnen die auch weiss was sie will und nicht nur die blümchen stellung will auch noch mal was neues versuchen will auch wenn sie denkt das sie paar kg mehr auf den hüften hat! lg.p

Der Hr. Müllmeister ist wirklich, Meister im zumüllen :mrgreen:

Schatzal, deine Ausdrucksweise, auch wenn du versuchst wiener Dialekt zu schreiben - wobei deine "dialektische" Wortwahl :lol: erinnert mich eher an an weana Proleten ;)

...und a Fut bin i a kane ;) du Eierschädl.

Haaaaaa und der Mülli denkt immer das sein Geschreibsel niemand versteht und stolz darauf ist, aber da das EF seit Jahren bildet - hab sogar ich als Ausländerin seine Worte übersetzen können. :mrgreen:

Tuch übern Kopp und drauf, geht alles.

In den Jesuitenreduktionen von Paraguay gaben die frommen Padres an die gottesfürchtigen indigenen Gurarani ihre züchtigen Beischlafdecken aus, Bettgröße mit nicht zu großem Loch in der Mitte, meinst SO WAS?

ich bin zwar auch schon 34 aber ich liebe sex mit reiferen frauen 60plus! es ist einfach das schönste eine erfahrene nicht rasierte frau zu verwöhnen die auch weiss was sie will und nicht nur die blümchen stellung will auch noch mal was neues versuchen will auch wenn sie denkt das sie paar kg mehr auf den hüften hat! lg.p

:roll: Klar und alle Frauen unter 60ig sind Blümchen, wo lebstn Du???

wer sogt das wir net rassiert san??????
aus dem vorigen jahrhundert sind wir frauen 60+ nicht!

Sodala, wo is die 50+ die mich mal hernimmt dass mir die Ohrwaschln wackeln? Dann kann ich hier auch mitreden :D

;)

er meint, dass solche Frauen zwischen den Schenkeln noch nicht wie frisch ausgewischte Kinderpopsche ausschauen und auch noch durch die Haare bedingt eine würzigere Geruchsnote an sich haben ...

... jo, jo, ole futna sogn se san kane schochtln, daweu sans foitschochtln ...
... hod da klane maxl in da schui gsogt und is daun vaun da leararin uandli ogflakt wuan ...

Was willst mit so einem grindigen Geschreibsel beweisen? Dass es Leute gibt, die es nicht entziffern können? Ich wünschte, ich würde dazugehören.....:roll:

Zurück
Oben