J
Gast
(Gelöschter Account)
vom psychischen red ich garned...
Boah ey.... ....na eh kloar wenn man jahrelang von einem männlichen Wesen (in ner Beziehung) geprägt wird...des muas jo im Alter Auswirkungen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vom psychischen red ich garned...
Boah ey.... ....na eh kloar wenn man jahrelang von einem männlichen Wesen (in ner Beziehung) geprägt wird...des muas jo im Alter Auswirkungen haben.
Ich kenn mich mit dem Alter noch nicht aus, ich bin zu jung um was dazu sagen zu können: 52JOOOOO also ich finds geil und bin eben mittlerweile a schon 50! Hab kein Problem mitn Alter und schon gar ned mitn Sex und die meisten Frauen mit mir a ned !
Soooo ganz ehrlich ich wollte nicht lesen was schon geschrieben wurde, aber der Titel Alter und Sex eine tolle Kombination!
JOOOOO also ich finds geil und bin eben mittlerweile a schon 50! Hab kein Problem mitn Alter und schon gar ned mitn Sex und die meisten Frauen mit mir a ned !
Spare in der Zeit hast Du in der Not!!
nicht immer, das wäre ja auch gegen die gesetze der natur,ALTER & SEX eine tolle Kombination
Männer werden mit der Zeit interessant und ausdrucksstark. Ihre Gesichter zeigen Charakter, das Leben hat den Körper geformt. Frauen bekommen Falten, schlaffe Bäuche und Ärsche sowie Hängebrüste. Das ist der Unterschied!
Deine Zeilen sind abweichend von der Realität.
Sowohl Männer als Frauen verändern sich in
ihrem Reifeprozess. Aber es gibt sehr viele
Menschen von beiden Geschlechtern welch sich
sehr gut erhalten.
Es gibt Männer mit Bierbäuchen, behaart wie
Zotteltiere und ihr Aushängeschild ist nicht mehr
der Wegweiser sondern eine Notwendigkeit für
eine Erleichterung.
Im Gegensatz gibt es reife Männer welche noch
eine gute Ausstrahlung haben, deren Körper
noch gut erhalten ist. Auch der erotische Bereich
kann sich noch sehen lassen und ist sehr
ästhetisch.
Zu Deiner Darstellung über die Frauen!
Es gibt immer mehr reifere Damen deren Körper
eine Sünde wird wäre. Wo die Brüste OK sind
ihre PO backen ein toller Anblick ist.
Also mit offenen Augen durch die Welt gehen.
meine beziehungen waren bis dato so geprägt, dass die wechselphase ned erlebt haben
Umtausch mit Garantie...quasi
eine Sünde wird wäre.
Du zitierst ein Zitat. Ich hab mich ursprünglich über das Thema lustig gemacht, und weil ich mir schon gedacht habe, dass es Missverständnisse geben könnte hab ich das deutlich mit einer Tafel gezeigt.Zu Deiner Darstellung über die Frauen!
eine Sünde wird wäre. Wo die Brüste OK sind
ihre PO backen ein toller Anblick ist.
Also mit offenen Augen durch die Welt gehen.
ALTER & SEX eine tolle Kombination
Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste
damit verbunden ist auch das sexuelle Leben.
Ich fühle mich zwar nicht so alt wie ich bin, würde aber gerne
wissen, wie ihr damit umgeht.
Ich interessiere mich für Alles zu diesem Thema!
Aber vor allem das sexuelle Leben.
Einen ist schon klar so wie ein Telegrafenmast
hart und steif ist nicht mehr ganz gegeben.
Aber trotzdem noch gut erhalten.
Es ist schwer Spielgefährtinnen zu finden
bzw. Partner für Schritte außerhalb
der gesellschaftlichen Regeln.
Aber Sex ist geil, keine Frage, das wird vermutlich dann in 30 Jahren noch so sein
wenn du deinen körpoer gesund versorgst nicht rauchst und keinen alkohol trinkst.
keine frage, wenn du deinen körpoer gesund versorgst nicht rauchst und keinen alkohol trinkst.
Ansonsten gibt es keinen guten Sex im Alter, oder was
...ui do schauts dann echt schlecht aus für mi
.ui do schauts dann echt schlecht aus für mi