ALTER & SEX eine tolle Kombination

...ich bin für; "oder doch nicht"! ;) Ihr hättet das vielleicht gerne so! :lol:

...und wieso dann nur bei den Männern? :hmm:

Hat ja keiner gesagt. Leg uns nicht gleich negative Äusserungen in den Mund. Aber wenn schon, dann gleiches Recht für alle, sonst beschwer ich mich wegen sexistischer Diskriminierung.

also für mein alter gilt: wenn i morgen noch die sonne sehn will, ka sex :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt ein 85 Jähriger zu einem 86 Jährigen: "In unsrem Alter triffts auf jeden von uns 6 Mädls!" Sagt der 86 Jährige: "Jaja. Kommt halt a bissle zu spät"
:winner:

...und wieso dann nur bei den Männern?
Männer werden mit der Zeit interessant und ausdrucksstark. Ihre Gesichter zeigen Charakter, das Leben hat den Körper geformt. Frauen bekommen Falten, schlaffe Bäuche und Ärsche sowie Hängebrüste. Das ist der Unterschied!
:aetsch:
:)ironie:)

Männer werden mit der Zeit interessant und ausdrucksstark. Ihre Gesichter zeigen Charakter, das Leben hat den Körper geformt. Frauen bekommen Falten, schlaffe Bäuche und Ärsche sowie Hängebrüste. Das ist der Unterschied!
:aetsch:
:)ironie:)

....no oida...so brauchst ma goar ned kumma! :mrgreen: ...sunst raschelts....:haha:

Was denn wird interessanter an den Männern?
...dass sie langsamer werden :mrgreen: oda, was heisst "aussdrucksstark" :lol: weil "grauer" oda wie?
...des Leben hat seinen Körper geformt? jo, leider :lol: die Fitnessmaschine wär mir lieber gewesn....:haha:

...dann bekommen Männer....(aufpassen jetzt tuats weh) :lol:
- weniger Kraft :lol:
- Bäuche
- Halbglatzen, Vollglatzen :lol:
- Halbständer :lol:
- kurzatmigkeit :lol:
- tjo und gaunz ohne Falten alterts auch Ihr ned :mrgreen::zunge:

***ironie***

solange des klimakterium ned so zuschlägt wie bei euch....ist alles wurscht:wache:

I hob meins no... :lol: ....werd dir dann berichten, wenns mi ereilt ggg***** jo und bei Männern gibts sowas ned oder? Ah des hast Midlife crises :haha: ...oda so....:lol:

....no oida...so brauchst ma goar ned kumma! :mrgreen: ...sunst raschelts....:haha:

Was denn wird interessanter an den Männern?
...dass sie langsamer werden :mrgreen: oda, was heisst "aussdrucksstark" :lol: weil "grauer" oda wie?
...des Leben hat seinen Körper geformt? jo, leider :lol: die Fitnessmaschine wär mir lieber gewesn....:haha:

...dann bekommen Männer....(aufpassen jetzt tuats weh) :lol:
- weniger Kraft :lol:
- Bäuche
- Halbglatzen, Vollglatzen :lol:
- Halbständer :lol:
- kurzatmigkeit :lol:
- tjo und gaunz ohne Falten alterts auch Ihr ned :mrgreen::zunge:

***ironie***

Wo ist da die Ironie? :hmm:

:undweg:

I hob meins no... :lol: ....werd dir dann berichten, wenns mi ereilt ggg***** jo und bei Männern gibts sowas ned oder? Ah des hast Midlife crises :haha: ...oda so....:lol:

doch..es gibt auch an wechsel bei männern....nur ist des weit ned so arg wie bei euch..zum beispiel die fliegende hitze...

Zurück
Oben