J
Gast
(Gelöschter Account)
Bei den Männern ist es doch wie beim Wein, je älter, desto besser ... oder doch nicht
...ich bin für; "oder doch nicht"! Ihr hättet das vielleicht gerne so!
...und wieso dann nur bei den Männern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den Männern ist es doch wie beim Wein, je älter, desto besser ... oder doch nicht
...ich bin für; "oder doch nicht"! Ihr hättet das vielleicht gerne so!
...und wieso dann nur bei den Männern?
...wegen sexistischer Diskriminierung.
.....sonst beschwer ich mich wegen sexistischer Diskriminierung.
also für mein alter gilt: wenn i morgen noch die sonnen sehn will, ka sex
...oida, jetzt wird´s oba daun a scho eng für di ....
Männer werden mit der Zeit interessant und ausdrucksstark. Ihre Gesichter zeigen Charakter, das Leben hat den Körper geformt. Frauen bekommen Falten, schlaffe Bäuche und Ärsche sowie Hängebrüste. Das ist der Unterschied!...und wieso dann nur bei den Männern?
Männer werden mit der Zeit interessant und ausdrucksstark. Ihre Gesichter zeigen Charakter, das Leben hat den Körper geformt. Frauen bekommen Falten, schlaffe Bäuche und Ärsche sowie Hängebrüste. Das ist der Unterschied!
ironie
solange des klimakterium ned so zuschlägt wie bei euch....ist alles wurscht
....no oida...so brauchst ma goar ned kumma! ...sunst raschelts....
Was denn wird interessanter an den Männern?
...dass sie langsamer werden oda, was heisst "aussdrucksstark" weil "grauer" oda wie?
...des Leben hat seinen Körper geformt? jo, leider die Fitnessmaschine wär mir lieber gewesn....
...dann bekommen Männer....(aufpassen jetzt tuats weh)
- weniger Kraft
- Bäuche
- Halbglatzen, Vollglatzen
- Halbständer
- kurzatmigkeit
- tjo und gaunz ohne Falten alterts auch Ihr ned
***ironie***
I hob meins no... ....werd dir dann berichten, wenns mi ereilt ggg***** jo und bei Männern gibts sowas ned oder? Ah des hast Midlife crises ...oda so....
Wo ist da die Ironie?
....des hob i nur so hingschriebn....als Freundlichkeit....
doch..es gibt auch an wechsel bei männern....nur ist des weit ned so arg wie bei euch..zum beispiel die fliegende hitze...
Ja aber so schlimm ists ja nicht bei jedem manche merken von der Umstellung gar nix
hier geben sich viele jüger aus als sie sind !