ALTER & SEX eine tolle Kombination

Ansonsten gibt es keinen guten Sex im Alter, oder was:hmm:

... stinkt eine Frau wie ein vom Rauchfangkehrer schwer vernachlässigter undichter Rauchfang und ist sie auch noch dem Suffe ergeben mit allen Folgeerscheinungen, tja, welcher so halbwegs gesunde Mann will dann auf die noch draufhüpfen?

Das hat vorweg mit dem Alter nichts zu schaffen!

Wird eine solche Lebensweise über einen gewissen Zeitraum hinweg praktiziert dann sind die Folgen beí Mann und Frau nicht zu übersehen. Bei Frauen ist auf Grund des anderen Bindegewebes der Nikotinkonsum noch stärker merkbar. Der Suff ist bei beiden Geschlechtern vermutlich in etwa gleich auffallend.

verbietet dir ja keiner, aber ein mann der net nach tschick und alk stinkt, ist schon was feines.

du meinst...er steht dir dann nimmer ?:haha:
also mir ist des echt wurscht....dann find ich endlich zeit für andere dinge im leben:cool:

:hahaha:Genau, do void a ma glei wida zsam :lol: stimmt dann beginn i halt mit an hobby :mrgreen:

Wenn ich nicht saufen und rauchen darf, brauch ich Sex auch keinen...:nono::mrgreen:

:haha: ..wem sogst des...;)

Nau, da san ja alle Altspatzen unter sich. Nix für mich Junghüpfer, der Thread ... :cool:

...no daun bist eh richtig :mrgreen: Setz di nida und gib a ruh... :lol:

rauchen und saufen.....impotenz!
net bei allen aber viele trifft`s

...i werd impotent? :lol: :mrgreen: ..no schene aussichten :haha::bussal:

welcher so halbwegs gesunde Mann will dann auf die noch draufhüpfen?

Wie soll er ans Bett gefesselt noch hüpfen wollen:hmm:

Wird eine solche Lebensweise über einen gewissen Zeitraum hinweg praktiziert dann sind die Folgen beí Mann und Frau nicht zu übersehen.

Mir bleibt nur mehr ein Selbstmord über - zum aufhören ist zu spät - danach bin ich wieder straff:confused:

Wie soll er ans Bett gefesselt noch hüpfen wollen:hmm:
zum Glück wird das nicht alle Herrn ab einem gewissen Alter (be)treffen ...

Mir bleibt nur mehr ein Selbstmord über - zum aufhören ist zu spät - danach bin ich wieder straff:confused:
... ah geh, dirndal, nimm´s leicht!
... kauf Dir einen passenden Kelef der macht immer was Du ihm anschaffst und wird Dir immer wohl tun!

... stinkt eine Frau wie ein vom Rauchfangkehrer schwer vernachlässigter undichter Rauchfang und ist sie auch noch dem Suffe ergeben mit allen Folgeerscheinungen, tja, welcher so halbwegs gesunde Mann will dann auf die noch draufhüpfen?

Das hat vorweg mit dem Alter nichts zu schaffen!

Wird eine solche Lebensweise über einen gewissen Zeitraum hinweg praktiziert dann sind die Folgen beí Mann und Frau nicht zu übersehen. Bei Frauen ist auf Grund des anderen Bindegewebes der Nikotinkonsum noch stärker merkbar. Der Suff ist bei beiden Geschlechtern vermutlich in etwa gleich auffallend.

verbietet dir ja keiner, aber ein mann der net nach tschick und alk stinkt, ist schon was feines.

:hahaha: Wos kennst ihr olle für Leut? :lol:
Also man:down: / Frau kann auch rauchen ohne wie a Stornsteinfeger zu stinken :lol: und stell dir vor man kann auch was trinken und stinkt ned wie aus dem Suf :lol:

Genießen - mit Maß & Ziel ;) :lol:

...immer diese Übertreibungen ;)

:hahaha: Wos kennst ihr olle für Leut? :lol:
Also man:down: / Frau kann auch rauchen ohne wie a Stornsteinfeger zu stinken :lol: und stell dir vor man kann auch was trinken und stinkt ned wie aus dem Suf :lol:

Genießen - mit Maß & Ziel ;) :lol:

...immer diese Übertreibungen ;)

den Glücklichen ...

Hmm, aber wie schaut das denn mit der großen Mehrzahl der Betroffenen, den Unglücklichen, aus? :hmm:

sag ihm..wir haben keinen gewerbeschein für kümmerei:cool:

@Mülli

I soi da ausrichten, wir haben kan Gewerbeschein für Kümmerei :lol: wir san a asoziales Pack :lol: :mrgreen: und kane Kümmerer ;)
Gut so harley? :hahaha:

Bin jo scho manchmal a braves Mädl :lol: meistens wenn i schlof :lol:

Zurück
Oben