- Reaktionen
- 8.264
- Checks
- 9
Ich hab extra das Kontaktprofil gelöscht und verzichte seit einigen Woche auf Kontakte…Hast was anderes Erwartet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab extra das Kontaktprofil gelöscht und verzichte seit einigen Woche auf Kontakte…Hast was anderes Erwartet?
Oida Tom.bekommt mann keinen hoch sollte frau mal drüber nachdenken was sie falsch macht ...
Das wird dich nicht retten , glaub mirIch hab extra das Kontaktprofil gelöscht und verzichte seit einigen Woche auf Kontakte…
Das machts für ihn eher noch schwieriger (Kopfmensch?)Nun ja, es ist ein äußerst intelligenter Mensch, aber d.h. noch lang nix… seufz
Ne das bin ichDas machts für ihn eher noch schwieriger (Kopfmensch?)
Ich bin hart im nehmen - Öhm austeilenDas wird dich nicht retten , glaub mir
Schon, wer früher stirbt ist länger tot.Jung sterbn bringts a net wirklich.
Könnte es sein, dass du ihm eine zu "starke" Frau bist, der er sich womöglich nicht gewachsen sieht?
Ich bin zum Beispiel viel geiler wenn ich nicht auf Augenhöhe bin oder sein muss.Nein, ich würde sagen, das ist einer der wenigen Kerle auf Augenhöhe. Und das braucht schon was, wenn ich die Heels anhabe
Mach dir keine Gedanken, die meisten Zuchthengste sind auch nur Schaukelpferde.(Ich hab’s geahnt - sobald man so ein Thema anschneidet, kriegt man in der MailBox Angebote, die man eigentlich vermeiden wollte.
Du machst des schon .....diese Ehrlichkeit in den verschreiben immerIch bin hart im nehmen - Öhm austeilen
Es ist eine Frage wie Gesundheit definiert wird.Bedauerlicherweise ist auch gesundheitlicher Status immer weniger der Grund dafür.
Um einer erektilen Dysfunktion vorzubeugen, empfiehlt sich eine gesunde Ernährung mit viel Bewegung. Nikotin, Alkohol, Stress, soviel Fett und freier Zucker begünstigen die Impotenz im Alter.Für unsere jungen und stillen Mitleser: Schaut´s auf Euch Burschen und tut´s was bei Zeiten. Je früher desto besser, nur nicht still leiden.
......für alle Menschen alles mögliche, das sie nicht haben wollen würd ich mal so sagen.....empfiehlt sich eine gesunde Ernährung mit viel Bewegung. Nikotin, Alkohol, Stress, soviel Fett und freier Zucker begünstigen
Jössas naaaa - jede/r wie er mag… aberIch bin zum Beispiel viel geiler wenn ich nicht auf Augenhöhe bin oder sein muss.
Ich habe 20 Jahre einer Frau gedient, die mich immer auf Augenhöhe haben wollte.
Mit der Erektionsfähigkeit hat das aber nichts zu tun, meiner Beobachtung nach.
Klar ist aber auch, dass sich manche impotente Männer durch das Dienen der Verpflichtung zum Ficken entziehen.
Lecken und Co ist dann der Ersatz dafür.
Kann ma net verallgemeinern. Ich hab die ganze Palette. Zucker, Blutdruck, Medikamente, kann natürlich nimmer wie mit 20 aber ist derweil noch im Rahmen.Ja ich vermute Blutdrucksenker und so weiter sind jetzt nicht der burner
Stark abnehmend? lustig ist ja, dass ich mit Ärzten darüber gesprochen habe - es ist halt ab einem gewissen Alter weitaus verbreiteteter als ich vermutet habe. (Aber irgendwie kam ich mir dann komisch vor a la „ich frage für einen Freund“ vorzugehen - und genau dasselbe auch noch hier)Ähm nur mal so:
Erektile Dysfunktion ist stark abnehmend ein Problem von ausschließlich (hauptsächlich) älteren Männern.
Bedauerlicherweise ist auch gesundheitlicher Status immer weniger der Grund dafür.
...räusper...ich habe keine Lust das jetzt zu diskutieren, aber man könnte sich informieren.
Für unsere jungen und stillen Mitleser: Schaut´s auf Euch Burschen und tut´s was bei Zeiten. Je früher desto besser, nur nicht still leiden.
Alles richtig, aber eben eine individuelle Entscheidung.Es ist eine Frage wie Gesundheit definiert wird.
Mit einer chronischen Krankheit kann man noch gesund sein. Denn ansonsten müssten wir so gut wie Alle nicht gesund sein.
Um einer erektilen Dysfunktion vorzubeugen, empfiehlt sich eine gesunde Ernährung mit viel Bewegung. Nikotin, Alkohol, Stress, soviel Fett und freier Zucker begünstigen die Impotenz im Alter.
Das ist gut.Kann ma net verallgemeinern. Ich hab die ganze Palette. Zucker, Blutdruck, Medikamente, kann natürlich nimmer wie mit 20 aber ist derweil noch im Rahmen.
Wenn ma nur alles Ungemach mit an Pulverl abstelln könnt wärn viele überglücklich.Nein , Natürlich nicht , jedoch haben viele Männer scheu vor dem Urteil des Arztes.
Oder auch Angst das der Arzt sagt a Pille in ehren kann keiner verwehren ....
Ja als Arzt hast es manchmal leicht und manchmal nicht .
Jedoch ist es die Scheu sich zu öffnen und ein zu gestehen.... ich ernähre mich falsch , mach zu wenig Sport , rauche vielleicht noch .
Da warat er ma scho abgfalln.Oft kommt ein Stressfaktor hin zu wenn man Selbstständig ist oder gar Unternehmer.
Es ist ja auch nicht digital zu betrachten.Kann ma net verallgemeinern. Ich hab die ganze Palette. Zucker, Blutdruck, Medikamente, kann natürlich nimmer wie mit 20 aber ist derweil noch im Rahmen.