Altersthema - erektile Dysfunktion? 🤔

Könnte es sein, dass du ihm eine zu "starke" Frau bist, der er sich womöglich nicht gewachsen sieht?

Nein, ich würde sagen, das ist einer der wenigen Kerle auf Augenhöhe. Und das braucht schon was, wenn ich die Heels anhabe 🤣
Ich bin zum Beispiel viel geiler wenn ich nicht auf Augenhöhe bin oder sein muss.
Mit der Erektionsfähigkeit hat das aber nichts zu tun, meiner Beobachtung nach.
Klar ist aber auch, dass sich manche impotente Männer durch das Dienen der Verpflichtung zum Ficken entziehen.
Lecken und Co ist dann der Ersatz dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm nur mal so:

Erektile Dysfunktion ist stark abnehmend ein Problem von ausschließlich (hauptsächlich) älteren Männern.
Bedauerlicherweise ist auch gesundheitlicher Status immer weniger der Grund dafür.
...räusper...ich habe keine Lust das jetzt zu diskutieren, aber man könnte sich informieren.

Für unsere jungen und stillen Mitleser: Schaut´s auf Euch Burschen und tut´s was bei Zeiten. Je früher desto besser, nur nicht still leiden. ;)

Bedauerlicherweise ist auch gesundheitlicher Status immer weniger der Grund dafür.
Es ist eine Frage wie Gesundheit definiert wird.
Mit einer chronischen Krankheit kann man noch gesund sein. Denn ansonsten müssten wir so gut wie Alle nicht gesund sein.
Für unsere jungen und stillen Mitleser: Schaut´s auf Euch Burschen und tut´s was bei Zeiten. Je früher desto besser, nur nicht still leiden. ;)
Um einer erektilen Dysfunktion vorzubeugen, empfiehlt sich eine gesunde Ernährung mit viel Bewegung. Nikotin, Alkohol, Stress, soviel Fett und freier Zucker begünstigen die Impotenz im Alter.

Ich bin zum Beispiel viel geiler wenn ich nicht auf Augenhöhe bin oder sein muss.
Ich habe 20 Jahre einer Frau gedient, die mich immer auf Augenhöhe haben wollte.
Mit der Erektionsfähigkeit hat das aber nichts zu tun, meiner Beobachtung nach.
Klar ist aber auch, dass sich manche impotente Männer durch das Dienen der Verpflichtung zum Ficken entziehen.
Lecken und Co ist dann der Ersatz dafür.
Jössas naaaa - jede/r wie er mag… aber

Ähm nur mal so:

Erektile Dysfunktion ist stark abnehmend ein Problem von ausschließlich (hauptsächlich) älteren Männern.
...räusper...ich habe keine Lust das jetzt zu diskutieren, aber man könnte sich informieren.

Stark abnehmend? 🤔 lustig ist ja, dass ich mit Ärzten darüber gesprochen habe - es ist halt ab einem gewissen Alter weitaus verbreiteteter als ich vermutet habe. (Aber irgendwie kam ich mir dann komisch vor a la „ich frage für einen Freund“ vorzugehen - und genau dasselbe auch noch hier) 😎😏🙈

Es ist eine Frage wie Gesundheit definiert wird.
Mit einer chronischen Krankheit kann man noch gesund sein. Denn ansonsten müssten wir so gut wie Alle nicht gesund sein.

Um einer erektilen Dysfunktion vorzubeugen, empfiehlt sich eine gesunde Ernährung mit viel Bewegung. Nikotin, Alkohol, Stress, soviel Fett und freier Zucker begünstigen die Impotenz im Alter.
Alles richtig, aber eben eine individuelle Entscheidung.
Lebensstile ändern sich, die Massen der Menschheit tut sich schwer mit Entsagung von Dingen die spaß machen.
Zeitgeist hört für mich dort auf wo ich mich kasteien muß.

Nein , Natürlich nicht , jedoch haben viele Männer scheu vor dem Urteil des Arztes.
Oder auch Angst das der Arzt sagt a Pille in ehren kann keiner verwehren ....
Ja als Arzt hast es manchmal leicht und manchmal nicht .
Wenn ma nur alles Ungemach mit an Pulverl abstelln könnt wärn viele überglücklich.
Jedoch ist es die Scheu sich zu öffnen und ein zu gestehen.... ich ernähre mich falsch , mach zu wenig Sport , rauche vielleicht noch .

Das weiss man doch eh. Bleder warats wenn man gesund lebt und es geht trotzdem net.
Oft kommt ein Stressfaktor hin zu wenn man Selbstständig ist oder gar Unternehmer.
Da warat er ma scho abgfalln.

Kann ma net verallgemeinern. Ich hab die ganze Palette. Zucker, Blutdruck, Medikamente, kann natürlich nimmer wie mit 20 aber ist derweil noch im Rahmen.
Es ist ja auch nicht digital zu betrachten.
Alkohol unterdrückt eine Erektion und trotzdem bekomme ich Eine wenn ich was getrunken habe.
Die Summe und die Stärke der Faktoren macht es halt aus, irgendwann ist es halt zuviel und der Druck in den Schwellkörpern reicht nicht mehr aus.
Medikamente haben Nebenwirkungen sind ja auch keine Bon-Bons. Die Nebenwirkung einer Impotenz wird im Allgemeinen nicht so hoch eingestuft.

Zurück
Oben