Altersthema - erektile Dysfunktion? 🤔

Selbst wenn eine Morgenlatte oft noch da ist, ist das noch lange keine Garatie das es michz doch Probleme gibt.
Tja ab so ca 50 ist die Prostata schon ein Hund....
Net jeder hat die ML. Ich glaub fast, die is in den Spassthreads häufiger vertretn als im RL.
Also, wer hat die immer/ oft/ selten/ nie? Aufzeigen!

Ich fang gleich an...kann mich net erinnern, wanns is letzte Mal war. Trotzdem funktionierts bei echtem Bedarf.

Um einer erektilen Dysfunktion vorzubeugen, empfiehlt sich eine gesunde Ernährung mit viel Bewegung. Nikotin, Alkohol, Stress, soviel Fett und freier Zucker begünstigen die Impotenz im Alter.

nur damit ich alter, wo ich eh nicht mehr wirklich will, ficken kann wie ein junger, lebenslang verzicht üben?

Wie ich zuerst schrieb - den meisten hilft der Einwurf von Pulverl. Gegen all die andern Probleme im Alter gibts net so leicht a Pulverl. Da wärn viele glücklich.

aber auch schön zu sehen wie die EF stammcommunity gemeinsam gealtert ist. jetzt reden wir noch über's nicht können und die pulverl im alter, in ein paar jahren füllen wir dann den verstorbene EF user thread ... :verwirrt:

Zurück
Oben