Altersunterschied beim Sex

jö, süß, endlich wieder mal ein www hero.
hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, vor Dir habe ich noch weniger Achtung oder Respekt.
Alles gut - es gibt eben Menschen, die sind pubertierende, machohafte Zwangsneurotiker und Neurotiker können eben ihr psychische Störung nicht kontrollieren. Daher alles Gute ;)

Alles gut - es gibt eben Menschen, die sind pubertierende, machohafte Zwangsneurotiker und Neurotiker können eben ihr psychische Störung nicht kontrollieren. Daher alles Gute ;)
Im Grunde sollte ich gar nichts dazu sagen, solche Worte sind nicht wirklich hilfreich und zudem treffen sie mit Sicherheit nicht zu.
Und ich habe ein Blick in Dein Profile geworfen. Nun Du siehst verdammt weiblich aus. Mehr ist da nicht zu erfahren, doch ich denke mir meinen Teil hinzu. Womöglich bist Du ein verbitterter alter Greis, der keinen mehr hoch bringt und nur davon träumt jung zu sein. Doch ich irre mich da gerne.

Ja wenn Du so aussiehst wie auf dem Ava kann ja keine Erotik aufkommen...

zum Thema: ich habe seit ein paar Wochen wenig Lust auf Sex. Keine Lust auf Bordellbesuche. Musste mich schon überwinden eine Fickfreundin zu vögeln, weil die grad Lust hatte. Ich finde das so genial, wenn man mal nicht ständig geil ist und einfach so durch die Stadt gehen kann ohne jede Bitch gleich mitten in der Fussgängerzone flachlegen zu wollen, das kann gern noch so weitergehen, so richtig entspannt.

Ich bin froh dass ich meinen Mann erotisch anziehe. Wenn ich dich durch mein aussehen keine erotik zeigen kann, umso besser für mich. Endlich mal jemand, der mich nicht ficken will. Is auch mal was neues xD

Räusper - die Freuden die ein nicht (ganz) erigierter Penis machen kann, würde ich dennoch nicht missen wollen.
Da kommt man schon noch auf ein paar Dingeleins drauf, die im steifen Zustand unmöglich wären - räusper.
Tja und die Lust daran ist nicht einseitig, gar nicht - und da geht es nicht um hoffen sondern wissen.

Zugegeben, für den Mann war es ein großer Schritt, den er aufgrund von Wiederholungstat scheinbar ganz nett fand. :D

Tja aber über den Peniszustand darf man hier ja nix sagen, pst - ist ganz geheim, dass er nicht immer wie auf Millionen Fotos steht und in die Camara guckt. :D
Und wenn du einen Blutdruck von 80/40 hast, hast du auch mit der besten Erregung nur eine mäßige Steifheit. Und blöd: die Bekannten Mittelchen helfen dabei auch nicht

Und wenn du einen Blutdruck von 80/40 hast, hast du auch mit der besten Erregung nur eine mäßige Steifheit. Und blöd: die Bekannten Mittelchen helfen dabei auch nicht
Nun ja, alles lässt mit der Zeit nach. Doch die Steifheit hängt mit der Durchblutung im kleinen Becken zusammen.
Und ein gutes Herz Kreislaufsystem ist die Voraussetzung. Ich habe mal gehört das die Erektionsfähigkeit mit dem Herzinfarktrisiko gekoppelt ist.
Also es lohnt sich vermutlich in jedem Fall sich körperlich in Maßen zu bewegen.
Sicher kann da die Frau auch bezüglich einer speziellen Bewegung einfordern.:mrgreen:

Nur so allgemeine aussagen stören mich etwas. Die haben so einen bitteren beigeschmack. Wie so "alles ab einen gewissen alter gehört in die Kiste". Und selber, will man oder darf man dann nicht alt werden. Denn sonnst ist dss leben irgendwie vorbei. Aber das alter macht vor niemand halt, das ist ja das feine.
Du interpretierst da zu viel hinein. Sie hat nicht gesagt, dass Menschen über 50 nicht erotisch sind, sondern FÜR SIE nicht erotisch sind. Ich nehme mal an, dass sie ihre Eltern gerne hat und nicht denkt, dass sie schon jetzt in die Kiste gehören ;)

Ist doch ganz normal, dass sich die Grenzen verschieben und man nicht in jeder Altersstufe immer die gleiche Altersstufe erotisch findet ... wie das der Fall bei den Sugardaddy-Männertypen ist :smuggrin:, die sind zurückgeblieben und das ist nie wirklich gut.

Ja wenn Du so aussiehst wie auf dem Ava kann ja keine Erotik aufkommen...

zum Thema: ich habe seit ein paar Wochen wenig Lust auf Sex. Keine Lust auf Bordellbesuche. Musste mich schon überwinden eine Fickfreundin zu vögeln, weil die grad Lust hatte. Ich finde das so genial, wenn man mal nicht ständig geil ist und einfach so durch die Stadt gehen kann ohne jede Bitch gleich mitten in der Fussgängerzone flachlegen zu wollen, das kann gern noch so weitergehen, so richtig entspannt.
Für dich ist es genial, weil deine Frau eh keinen Sex mit dir will. Würde sie wollen, dann wäre sie - und somit auch du nicht mehr entspannt mit deiner Lustlosigkeit ;)

Nun das mag schon vorkommen, doch es ist kein Gesetz. Es gibt Gegenbeispiele.
Und noch immer kenne ich nicht das Alter Deiner Eltern. Objektivität fällt da schwer!
Meine Güte, ich kann mir das nicht länger "anhören" ^^
Bitte, hier!
Ich ziehe die Grenze mit dem Alter meiner Eltern
Also Männer 54 und Frauen 50

Meine Güte, ich kann mir das nicht länger "anhören" ^^
Bitte, hier!
Ok klar 54-27,50-27 schau nicht immer nach dem Alter und dann bin ich hetero und kenne nur ein Alter.
Und dann sagt es für ja nicht sehr viel aus. Doch es ist klar das Ihre Eltern von Ihrem Gefühl die Ältesten sein sollen.
Das ist also ein neuer Aspekt in dieser Betrachtung. Genauso gut könnte man auch eine Grenze unten ziehen zum bisherigen Nachwuchs.
Nur dann schaut man also in den Pass des Partners und entscheidet dann ob er passt.
Ob das was mit einem sexuellen Empfinden zu tun hat, mag ich bezweifeln.
Denn genau diese Denkweise finde ich schräg. Der Kopf mit den Schubladen entscheidet über das Empfinden.
Doch ich kann nachempfinden, dass Sie keine älteren Partner habe will, als Ihre Eltern alt sind.
Weil sie in Ihrem Partner vermutlich nicht einen Daddy oder eine Mammi sehen möchte.

Nein, er war unfruchtbar...

So genau weiß man das nicht: Zwischen impotentia coeundi und impotentia generandi wurde damals nicht so streng unterschieden. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass er in Neapel auf eine Tochter (!) von ihm trifft. Realistischer erscheint mir daher, dass es sich sehr wohl um "Impotenz" im modernen Sinn handelt, mag sich auch erst in späteren Lebensjahren aufgetreten sein.

Für dich ist es genial, weil deine Frau eh keinen Sex mit dir will. Würde sie wollen, dann wäre sie - und somit auch du nicht mehr entspannt mit deiner Lustlosigkeit ;)
Ach so? Könntest ihr das bitte auch sagen? Fürs nächste Mal, denn dieses Mal ist die Lustlosigkeit wieder vorbei. Und sie ist wieder entspannt.

Zurück
Oben