An alle Singles

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.

Liebe Grüße

Hallo!

Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.

Liebe Grüße

In erster Linie fehlt es an jemanden, mit dem man sich austauschen kann. Klar gehört Zärtlichkeit und der Sex auch zu den Sachen die einem fehlen, wenn man Single ist.
Ich denke wenn man in einer Beziehung ist, ist es sehr schön zu wissen das jemand für dich da ist. Und damit meine ich eine Beziehung und keine Affäre!

Mir fehlt es, dass ich niemanden an meiner Seite habe, der mit mir und ich mit ihm einfach das Leben teilt... Gemeinsam sein und gegenseitig das Tüpfelchen auf dem i zu sein - was alles einfach noch schöner macht, weil es mehr Bedeutung gewinnt da man es mit dem Menschen den man liebt teilen kann.

Mir fehlt es, dass ich niemanden an meiner Seite habe, der mit mir und ich mit ihm einfach das Leben teilt... Gemeinsam sein und gegenseitig das Tüpfelchen auf dem i zu sein - was alles einfach noch schöner macht, weil es mehr Bedeutung gewinnt da man es mit dem Menschen den man liebt teilen kann.
Wannst ned kloa, blad und schiach bist, mich ernähren kannst und mit 2mal Sex im Jahr zufrieden bist, möchte ich Dein I-Tüpfelchen sein. Echt jetzt. :D

mir fehlen gemeinsame unternehmungen, der innige sex (denn mal ehrlich .. es ist ganz anders als mit einem one-night-stand!) und die "starke schulter zum anlehnen" :rolleyes:

aber verzweifelt bin ich als single nicht.

Zurück
Oben