An alle Singles

@Mitglied #472742 hat sich offensichtlich beim Zitieren vertan, sonst wäre nicht die aus dem Kontext gerissene rote Schrift zustande gekommen. Sog amoi, bist Du leicht augsoffen? :undweg:

Zum heutigen Abschluss ein Lied für uns alle:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wär bei wald4er ja nix neues ,die San fast dauerfett ..... .

@Mitglied #472742 hat sich offensichtlich beim Zitieren vertan, sonst wäre nicht die aus dem Kontext gerissene rote Schrift zustande gekommen. Sog amoi, bist Du leicht augsoffen? :undweg:

Zum heutigen Abschluss ein Lied für uns alle:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sind dir die Argumente ausgegangen?

Du saufst natürlich nur, weil du so glücklich bist

Du saufst natürlich nur, weil du so glücklich bist

Steht schätzungsweise mit der selbstdiagnostizierten Sozialphobie in Zusammenhang. ;)

Do schau, wos do steht:

Die Störung kann über einen langen Zeitraum anhalten, zudem erkranken viele Betroffene noch zusätzlich an einer Depression oder werden abhängig von Alkohol, Beruhigungsmitteln oder anderen Drogen oder Medikamenten, welche die Symptome überdecken oder verdrängen können.

Wenigstens kann ich im Gegensatz zu manch anderen Gefühle genießen und habe nicht dauernd im Hinterkopf, dass dies und dass passieren könnte, wenn man sich auf etwas einlässt.

Steht schätzungsweise mit der selbstdiagnostizierten Sozialphobie in Zusammenhang. ;)

Do schau, wos do steht:

Die Störung kann über einen langen Zeitraum anhalten, zudem erkranken viele Betroffene noch zusätzlich an einer Depression oder werden abhängig von Alkohol, Beruhigungsmitteln oder anderen Drogen oder Medikamenten, welche die Symptome überdecken oder verdrängen können.

Wenigstens kann ich im Gegensatz zu manch anderen Gefühle genießen und habe nicht dauernd im Hinterkopf, dass dies und dass passieren könnte, wenn man sich auf etwas einlässt.
Weil es da steht darfst du saufen? :rofl:

Du hast keine Ahnung von mir und meinen Gefühlen, also halt dich raus.

Jetzt um die Zeit schon eine hitzige Stimmung hier.
Na wenigsten is der Mönch ausgsperrt.

Gewöhn Dir einen anderen Ton zu den Leuten an. Ich hielt das für eine Frechheit, wie Du mit Deinem Freund umgesprungen bist. Und das vor meinen Augen.
Du kennst du die Hintergründe nicht, außerdem war er nicht mein Freund.

Dein Ton passt mir auch nicht, außerdem schreibst du Dinge, die keinen etwas angehen

In Zukunft darfst dich mit dir selber unterhalten.
Meine Ignore Liste braucht Zuwachs

Du kennst du die Hintergründe nicht, außerdem war er nicht mein Freund.

In Zukunft darfst dich mit dir selber unterhalten.
Meine Ignore Liste braucht Zuwachs

Na daunn moch scho und druck des Knopfal endlich.

Die Hintergründe sind mir wurscht. So geht man einfach nicht mit einem Menschen vor den Augen eines anderen um. Bei mir hättast den Aufdrahdn ghobt.

Es is hoit für manche schwierig, sich zu öffnen. Diverse Wunden aus früheren Beziehungen klaffen weiterhin.

I hob do eigentlich kane Probleme damit und denke diesbezüglich niemals ans Negative. Wunden bland, sozusagen. Beziehungsweise gänzlich verheilt.

Es gibt doch nichts Schönere auf der Welt, sich einem Menschen zu öffnen und dabei locker zu werden. Zumindest zizerlweise.

Zurück
Oben