An alle Singles

Das bin ich auch. Mir wird es aber immer vorgeworfen ;)

Du wirkst halt so kalt. Süß fand ich es allerdings, als Du mir zum Abschied beim Essen aus dem Bus zugewunken hast.

Ich bin halt ein "Perversler" und steh nur auf junge Frauen. "Meine" Chinesin wird auf der Homepage als 22 Jahre ausgegeben, in Wirklichkeit ist sie 30 und schaut wie 20 aus. Dazu die Stupsnase, volle Lippen und ein Aussehen wie eine fesche Philippinin mit dunklem Teint.

Wir spucken uns beim Sex gegenseitig an, sie liebt es, im Gesicht abgeschleckt zu werden und sie steckt mir ihre Zunge liebend gerne in mein frisch gewaschenes Arschloch hinein.

Darüber hinaus liebkosen wir uns in aller Form, geben uns ein "Eskimo-Bussi" und sie zeigt mir anhand meiner Hand, wie es für sie am schönsten ist.

Kannst Du mir das bieten?

Eine Hure kann vertrauter als jede Ehegattin sein. Ich verwende den Begriff "Hure" ungern und sage lieber "Mädchen".

Zahnarzt. Geht seit 30 Jahren zu seinem Mädl, obwohl er verheiratet ist. Wöchentlich eine Stunde. Der Sex dauert nur 10 Minuten. Die restliche Zeit redet er mit ihr. In der Ehe läuft somit etwas falsch.

Würde ich nicht wollen. Du bist absolut nicht mein Typ!

Komisch, dass Du mich dann bei der U1 Aderklaaer Straße auf der Hüfte umarmt hast. ;)

Es Woadvierdla seids echt komisch und abgehärtet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Komisch, dass Du mich dann bei der U1 Aderklaaer Straße auf der Hüfte umarmt hast. ;)

Es Woadvierdla seids echt komisch und abgehärtet.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wovon träumst du nachts? :mauer:

Eine richtige Antwort bekommst im Juni!
Dann ist es mir egal, wenn ich gesperrt werde

Wovon träumst du nachts? :mauer:

Eine richtige Antwort bekommst im Juni!
Dann ist es mir egal, wenn ich gesperrt werde

Hä? Was hat der Juni 2018 damit zu tun?

Du bist einfach so verbittert wie viele andere Frauen. Neuerdings kursiert die Diagnose "Verbitterungsstörung" genauso wie der saublöde Reizdarm in der Fersehwerbung.

"Reizdarm" ist keine Diagnose, sondern nur ein Symptom, wenn ein Patient dem Arzt sagt, dass er sich anscheißt oder ein Pulli lasst. :mrgreen:

Vielleicht wäre Morbus Crohn bei Reizdarm die bessere Diagnose, aber das nur ganz nebenbei.

Kann ich Dir irgendwie helfen? Schusterst ja anscheinend mit jedem. Sogar mit dem Straßenbahnfahrer vom 58er.

Du bist einfach so verbittert wie viele andere Frauen. Neuerdings kursiert die Diagnose "Verbitterungsstörung" genauso wie der saublöde Reizdarm in der Fersehwerbung.

"Reizdarm" ist keine Diagnose, sondern nur ein Symptom, wenn ein Patient dem Arzt sagt, dass er sich anscheißt oder ein Pulli lasst. :D

Vielleicht wäre Morbus Crohn bei Reizdarm die bessere Diagnose, aber das nur ganz nebenbei.

Kann ich Dir irgendwie helfen? Schusterst ja anscheinend mit jedem. Sogar mit dem Straßenbahnfahrer vom 58er.
Heute ist MONTAG!!!! Musst ja nicht persönlich werden. So wie du auch hat jeder sein Pinkale zu tragen, der Eine größer, der Andere kleiner. Aber deswegen ist NIEMAND besser als der Andere.

Dann war mein Usertreffen
Du musst es ja wissen. Hattest ja vor 15 Jahren deine letzte Beziehung
"Reizdarm" ist keine Diagnose, sondern nur ein Symptom, wenn ein Patient dem Arzt sagt, dass er sich anscheißt oder ein Pulli lasst. :D

Nein danke, deine Hilfe will ich nicht.

Mit welchem genau? :rofl:

Bist neidisch?

@Mitglied #472742 hat sich offensichtlich beim Zitieren vertan, sonst wäre nicht die aus dem Kontext gerissene rote Schrift zustande gekommen. Sog amoi, bist Du leicht augsoffen? :undweg:

Zum heutigen Abschluss ein Lied für uns alle:

Zurück
Oben