S
Gast
(Gelöschter Account)
nichts.......Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nichts.......Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex
je e. das finanzielle Thema is nit zu unterschätzenVielleicht meinte er die Kinder sind nicht selbstständig
Auch in jüngeren Jahren können nicht alle Eltern das Studium der Kinder finanzieren
Mein Opa wurde 88 Jahre alt und hatte bis 2 3 Monate bis vor seinem Tod als Rechtsanwalt gearbeitet. Sein Sohn mein Onkel hat Studiert und ist auch Rechtsanwalt und mein Opa hat das Studium finanziert.Der Mann meiner Mutter ist 75 Jahre alt und Arbeitet immer noch als Universitätsprofessor.Vielleicht meinte er die Kinder sind nicht selbstständig
Auch in jüngeren Jahren können nicht alle Eltern das Studium der Kinder finanzieren
Es ist aber schon a Unterschied ob ich geistig oder körperlich arbeite. Weil körperlich bis 75 oder länger schafft kaum werMein Opa wurde 88 Jahre alt und hatte bis 2 3 Monate bis vor seinem Tod als Rechtsanwalt gearbeitet. Sein Sohn mein Onkel hat Studiert und ist auch Rechtsanwalt und mein Opa hat das Studium finanziert.Der Mann meiner Mutter ist 75 Jahre alt und Arbeitet immer noch als Universitätsprofessor.
Ja richtig der unterschied Geistig oder Körperlich das ist wirklich was anderes.Es ist aber schon a Unterschied ob ich geistig oder körperlich arbeite. Weil körperlich bis 75 oder länger schafft kaum wer
Eigentlich fehlt mir nur das Gerede der Frau.
ist des leicht was besonderes ?Dann ist ja nix besonderes mehr
![]()
Hast auch Recht nur das Sudern und gekeife muss ich nicht haben.ach bub....du weisst ja nicht was du da sagst.
![]()
Mein Opa wurde 88 Jahre alt und hatte bis 2 3 Monate bis vor seinem Tod als Rechtsanwalt gearbeitet. Sein Sohn mein Onkel hat Studiert und ist auch Rechtsanwalt und mein Opa hat das Studium finanziert.Der Mann meiner Mutter ist 75 Jahre alt und Arbeitet immer noch als Universitätsprofessor.
Gulasch hab ich keines, aber....Mi fehlt Gulasch und sperma
De schick ich am Bau..solln wos hackln,und net am Säckl hängan..wenn i denk, a Bekannter
1 Tochter mit 30 und dann mit 42 unabsichtlich Zwillinge - Buben...
Er gute 60 und Beide gehen studieren ...
das is schon hart
Mi fehlt Gulasch und sperma
Ich hätt ein Gulasch,...schau ma wer bevorzugt wirdGulasch hab ich keines, aber....![]()
bringe beides mitMi fehlt Gulasch und sperma
bringe beides mit
is das a Mischung aus Gulaschfick und Schlammschieben?Gulaschschlammschieben ist ja ganz was Neues!![]()
Gulaschschlammschieben ist ja ganz was Neues!![]()
Gulaschschlammschieben ist ja ganz was Neues!![]()