An alle Singles

Eigentlich fehlt mir nur das Gerede der Frau. Die Zärtlichkeiten und das ich Liebe dich.

Vielleicht meinte er die Kinder sind nicht selbstständig :schulterzuck:

Auch in jüngeren Jahren können nicht alle Eltern das Studium der Kinder finanzieren
Mein Opa wurde 88 Jahre alt und hatte bis 2 3 Monate bis vor seinem Tod als Rechtsanwalt gearbeitet. Sein Sohn mein Onkel hat Studiert und ist auch Rechtsanwalt und mein Opa hat das Studium finanziert.Der Mann meiner Mutter ist 75 Jahre alt und Arbeitet immer noch als Universitätsprofessor.

Mein Opa wurde 88 Jahre alt und hatte bis 2 3 Monate bis vor seinem Tod als Rechtsanwalt gearbeitet. Sein Sohn mein Onkel hat Studiert und ist auch Rechtsanwalt und mein Opa hat das Studium finanziert.Der Mann meiner Mutter ist 75 Jahre alt und Arbeitet immer noch als Universitätsprofessor.
Es ist aber schon a Unterschied ob ich geistig oder körperlich arbeite. Weil körperlich bis 75 oder länger schafft kaum wer

Es gibt Leute, die brauchen das, arbeiten bis sie von der Stange in den Sarg fallen. Die soll man Leben lassen, sie tun es ja freiwillig und sind meistens gebildet.

Zurück
Oben