An alle Singles

Weißt was tausendmal geiler ist als jeder Orgasmus?

Wennst schon 2 Stunden soooooo sehr aufs Klo musst das es schon weh tut und man endlich aufs Klo gehen kann :winner:
Dieses Gefühl lässt sich gar nicht in Worte beschreiben. Da kommen mir beim bloßen Gedanken daran schon die Tränen :D

Das ist der Fluch der städtischen Lebensweise. Landmädels hocken sich bei dieser Dringlichkeitsstufe unter einen Haselbusch und lassen rinnen. :D

Eigentlich ist der Mensch schon a bissale masochistisch veranlagt. :lol:
Sowas aber auch. :D

Ich bin grundsätzlich bei dir, dass man keine Beziehung eingehen sollte nur damit man sich nicht alleine fühlt. Ich suche auch nicht das Glück alleine in einem Partner, aber ich fühle mich durchaus als Mensch vollständiger, wenn ich einen geliebten Menschen an meiner Seite habe.

Sowas aber auch. :D

Ich bin grundsätzlich bei dir, dass man keine Beziehung eingehen sollte nur damit man sich nicht alleine fühlt. Ich suche auch nicht das Glück alleine in einem Partner, aber ich fühle mich durchaus als Mensch vollständiger, wenn ich einen geliebten Menschen an meiner Seite habe.
Sorry wollte dir dies natürlich nicht unterstellen bzw in irgendeiner Form zu nahe treten, sondern lediglich sagen, dass diese Art der Kompensation schon vorkommt. Es ist wie es ist und schlußendlich muss jeder Mensch selbst herausfinden was für einem selbst passt und was nicht....und das ist doch schön, auch wenn die Reise dahin (zum Perfekten und darüber hinaus) manchmal a bissl holprig zu sein scheint....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wollte dir dies natürlich nicht unterstellen bzw in irgendeiner Form zu Nahe treten, sondern lediglich sagen, dass diese Art der Kompensation schon vorkommt. Es ist wie es ist und schlußendlich muss jeder Mensch selbst herausfinden was für einem selbst passt und was nicht....und das ist doch schön, auch wenn die Reise dahin (zum Perfekten und darüber hinaus) manchmal a bissl holprig zu sein scheint....
Keine Sorge, du bist mir weder zu nahe getreten, noch habe ich mich angesprochen gefühlt.
Ich wollte deinen Post lediglich als Ausgangsbasis nehmen. :)

Zurück
Oben