An alle Singles

Das gilt aber umgekehrt auch. :lehrer:
Nichts schlimmeres als Frauen die nach Aufmerksamkeit haschen aus purer Verzweiflung. Und Frauen können auch ordentlich jammern...
Also so is es ja nicht... ;)

Männer wollen auch coole Frauen, die selbstbewusst sind, Frauen die zufrieden sind usw...
Beruht alles auf Gegenseitigkeit. ;)
Nichts stellt eine Frau mehr zufrieden als ein Orgasmus und hinterher kuscheln

Weißt was tausendmal geiler ist als jeder Orgasmus?

Wennst schon 2 Stunden soooooo sehr aufs Klo musst das es schon weh tut und man endlich aufs Klo gehen kann :winner:
Dieses Gefühl lässt sich gar nicht in Worte beschreiben. Da kommen mir beim bloßen Gedanken daran schon die Tränen :D

Weißt was tausendmal geiler ist als jeder Orgasmus?

Wennst schon 2 Stunden soooooo sehr aufs Klo musst das es schon weh tut und man endlich aufs Klo gehen kann :winner:
Dieses Gefühl lässt sich gar nicht in Worte beschreiben. Da kommen mir beim bloßen Gedanken daran schon die Tränen :D
Ich kenne das Gefühl, aber ein richtig geiler Orgasmus ist mir trotzdem lieber :oops: und das Gefühl besser

Das gilt aber umgekehrt auch. :lehrer:
Nichts schlimmeres als Frauen die nach Aufmerksamkeit haschen aus purer Verzweiflung. Und Frauen können auch ordentlich jammern...
Also so is es ja nicht... ;)

Männer wollen auch coole Frauen, die selbstbewusst sind, Frauen die zufrieden sind usw...
Beruht alles auf Gegenseitigkeit. ;)

Dem stimme ich vollkommen zu!!! Es geht dabei nicht nur das Selbstbewußtsein, das oft mit Egoismus verwechseln wird. Es geht einfach darum, zu wissen, was man im Leben wann erreicht haben will. Eine bestimmt Zielorientiertheit schadet auch einer Frau nicht.

Mir fehlt es, dass ich niemanden an meiner Seite habe, der mit mir und ich mit ihm einfach das Leben teilt... Gemeinsam sein und gegenseitig das Tüpfelchen auf dem i zu sein - was alles einfach noch schöner macht, weil es mehr Bedeutung gewinnt da man es mit dem Menschen den man liebt teilen kann.
Schön gesagt

Ich finde, er soll sich ne Pflanze erstmal zulegen ... und wenn die nach einem halben Jahr noch lebt, dann nen Hund ...

Ich finde, wenn Mensch alleine nicht glücklich sein kann bzw. sich bewusst ist, dass man sein Glück und seine Zufriedenheit nur in sich selbst finden kann, wird früher oder später dann einen Suderthread eröffnen, oder wie Zitat "die Gschropn und die Oide ihn schon in der Früh onzwidern" enden. Ob das wirklich erstrebenswert ist nur um nicht alleine sein zu müssen? Und dieses Szenario auch noch mehrmals zu wiederholen? Eigentlich ist der Mensch schon a bissale masochistisch veranlagt. :lol:

Ursache und Wirkung? :D

hehe, nein die Katzen sind nicht Schuld am Tod der Pflanzen. :D Ich hab mir vor 2 Jahren oder so mal ein kleines "Kräutergärtchen" in Töpfen auf der Loggia angelegt (katzenfreie Zone) und der Versuch scheiterte kläglich, so wie alle Versuche mit Pflanzen in meinem Haushalt zuvor. Ich hab einfach einen "braunen Daumen". :lalala::D

Zurück
Oben