An alle Singles

Speziell fehlen tut mir nix ^^ Bin ja auch erst 22 :) Aber die Nähe fehlt schon etwas;)

Das Gefühl einen Menschen in meinem Leben zu haben, der mich versteht. Die prickelnde Erotik, wenn sie vor der Tür steht und mich mit einem leidenschaftlichen Kuss begrüßt. Wenn ich Nachdenklich bin, sie sich zu mir liegt und einfach für mich da ist.
Eine Frau ist viel mehr als nur zum ficken !!!

.. nach Hause zu kommen und da ist jemand der auf dich wartet .. aus heiterem himmel einfach los quatschen zu können und dir jemand zu hört .. gemeinsam abends nen film/serie zu guggen und später darüber zu reden .. sich an ne schulter anlehnen zu können, wenn man mal keinen bock hat zu reden .. in dem arm genommen zu werden .. nen kuss zum einschlafen und aufwachen ..

zu dem is leidenschaftlicher sex mit liebe richtig toll ..

mir fehlt es, dass niemand in der früh neben mir liegt, die zärtlichkeiten und der ganz normale hautkontakt...

wer sich schon mal ehrlich aufgerechnet hat, wieviel leidenspotenzial im thema liebe schlummert, wird erkennen, dass da langfristig gar keine win/win situation eintreten kann. so gesehen jagen wir auf steinigem grund ein gesichtsloses monster, das wir uns schön denken, bis es uns gnadenlos dahinmetzelt. dann werden ganze arien gesungen, wie schlecht die welt doch ist und wieviel pech man doch hat. wieviele einsame Menschen sind verpartnert? wieviel lug, trug und beschiss gibt es in beziehungen? was investieren wir, was bekommen wir? die wahrscheinlichkeit, dass diese Rechnung aufgeht, ist minimal und die wenigen, die dieses glück zu haben scheinen, haben meist nur noch nicht bemerkt, dass sie doch aufs falsche pferd gesetzt haben.

Das Gefühl einen Menschen in meinem Leben zu haben, der mich versteht. Die prickelnde Erotik, wenn sie vor der Tür steht und mich mit einem leidenschaftlichen Kuss begrüßt. Wenn ich Nachdenklich bin, sie sich zu mir liegt und einfach für mich da ist.
Eine Frau ist viel mehr als nur zum ficken !!!

jaja, dann hast du das alles und schwebst dahin, alles ist gut und du fühlst dich super und geliebt und begehrt. das bleibt dann auch so bis ins grab. ... für mich hat das was vom glauben ans christkind.

Hallo!

Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.

Liebe Grüße
Mir fehlt die Zweisamkeit,Zärtlichkeit,Liebe und der Sex ganz klar Sachen alleine entscheiden zu müssen DÜRFEN ist kein Problem eher das Glück eines jeden Singel darseins.

Ich bin immer auf der Suche ALLE Leute in meiner Umgebung wissen das ich mir das so wünsche und hart auf der Suche bin.
Ich werde jetzt mal direkt sein und ich hoffe, du bist mir nicht bös.

Frauen finden Männer, die verzweifelt auf der Suche sind, schlichtweg ungeil. Wir Damen wollen keine Jammerlappen. Keine Typen, die nach Aufmerksamkeit hecheln und hoffen, irgendwas ab zu bekommen. Die keine Ansprüche an sich selbst haben. Wir wollen selbstbewusste, charmante und intelligente Männer, die unser Leben bereichern, beflügeln und wir uns weiterentwickeln können ... und ja, zu guter Letzt, wir wollen gute Liebhaber!

Und nur so am Rande erwähnt, WIR [Frauen] brauchen Euch Männer nicht um glücklich zu sein.

Ich werde jetzt mal direkt sein und ich hoffe, du bist mir nicht bös.

Frauen finden Männer, die verzweifelt auf der Suche sind, schlichtweg ungeil. Wir Damen wollen keine Jammerlappen. Keine Typen, die nach Aufmerksamkeit hecheln und hoffen, irgendwas ab zu bekommen. Die keine Ansprüche an sich selbst haben. Wir wollen selbstbewusste, charmante und intelligente Männer, die unser Leben bereichern, beflügeln und wir uns weiterentwickeln können ... und ja, zu guter Letzt, wir wollen gute Liebhaber!

Und nur so am Rande erwähnt, WIR [Frauen] brauchen Euch Männer nicht um glücklich zu sein.
Umgekehrt doch genau so.

Zurück
Oben