An alle Singles

Hab die ganze liste durch. Ka anzige .

Weil Du Dich dominiert von ihnen fühlen würdest. Deshalb. Keine Angst. Die sind wie du und ich.

Mit der Maria hab ich draußen auf dem Sofa danach sogar Handerl ghalten und ihr zum Geburtstag gratuliert.

Du musst ein bissl aus Dir rausgehen. Das is ja sonst ka Leben. Korb kriegst im Studio jedenfalls keinen. Somit ist eine allfällige Angst davor wirklich unbegründet.

Weil Du Dich dominiert von ihnen fühlen würdest. Deshalb. Keine Angst. Die sind wie du und ich.

Mit der Maria hab ich draußen auf dem Sofa danach sogar Handerl ghalten und ihr zum Geburtstag gratuliert.

Du musst ein bissl aus Dir rausgehen. Das is ja sonst ka Leben. Korb kriegst im Studio jedenfalls keinen. Somit ist eine allfällige Angst davor wirklich unbegründet.

um die angst gehts mir da ned.. se san afoch optisch ned mei typ..

Na guad, daunn is Da ned zum höfn. ;) Unter den vielen Frauen im obigen Link ist (fast) für jedermann etwas dabei. Aber eben nur fast.

Wie soll eine Frau optisch aussehen, damit sie Dir gefällt?
is ganz verschieden.. hauptsoch keine falschen möpse oder plastik gel nägl oder falsche wimpern oder falsche haare.. rest is komplett egal
die mädls aus laufhaus puff etc. hom mi sowieso nie intressiert..

is ganz verschieden.. hauptsoch keine falschen möpse oder plastik gel nägl oder falsche wimpern oder falsche haare.. rest is komplett egal

Somit ein natürliches Aussehen. Dann gehts bei einem Wien-Besuch ins Stuwerviertel oder zur Brunner Straße oder Du schaust Dich hier bei den Themen zum Straßenstrich um. ;)

Im Studio kriegst aber Dasselbe - also natürliche Mädls. Ein Studio ist kein Puff, wo Du an der Bar sitzen musst und alles glitzert.

Somit ein natürliches Aussehen. Dann gehts bei einem Wien-Besuch ins Stuwerviertel oder zur Brunner Straße oder Du schaust Dich hier bei den Themen zum Straßenstrich um. ;)

Im Studio kriegst aber Dasselbe - also natürliche Mädls. Ein Studio ist kein Puff, wo Du an der Bar sitzen musst und alles glitzert.
ääh wohin? unter welche kategorien find i de themen? :lol:

jo na. ba de woa trotzdem nix dabei.. 2 eventuell :meh:

ääh wohin? unter welche kategorien find i de themen? :lol:

Hier kriegst gern Tipps von den Insidern. ;)

Ich glaub, für Dich wäre das optimal. Mit extremer Schüternheit traut man sich bis zu einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht wo alleine hineingehen. Da fällt das Angesprochenwerden auf der Straße doch erheblich leichter.

Hier kriegst gern Tipps von den Insidern. ;)

Ich glaub, für Dich wäre das optimal. Mit extremer Schüternheit traut man sich bis zu einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht wo alleine hineingehen. Da fällt das Angesprochenwerden auf der Straße doch erheblich leichter.
habs schon gefunden danke :D

ja keine ahnung. kenn mich ned aus wo das is xD i hob kan plan xD btw. mittwoch wär i in wien xD

ja keine ahnung. kenn mich ned aus wo das is xD i hob kan plan xD btw. mittwoch wär i in wien xD

Steigst von der Steiermark kommend beim Hauptbahnhof in Wien aus, nimmst die gut beschilderte und rote U1 Richtung Leopoldau und steigst beim Praterstern aus. Dann gehst in der Station Richtung Lassallestraße/Venediger Au raus, nach 100 Meter rechts zum Park und dann links spazieren.

Aber nicht zuviel erwarten. Das Stuwerviertel war früher mal angesagt. Jetzt bleibt es eher bei einem Glücksfall, diverse Mädls anzutreffen. Auch kein Malheur. Trost findest beim Reini seinem ausgezeichneten Essen oder im angrenzenden Prater bei den vielen sonstigen Unterhaltungen, die einem das Leben lebenswert machen. ;)

Was vergessen:

Vorsicht! Die persönliche Anbahnung ist dort gemäß § 16 WPG nicht erlaubt.

So, das wärs mal vorerst für den Steirer in Wien. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:

In der Seestadt jedenfalls nicht, denn dort schauts - wie ich es nenne - wie im "Wiener Prypjat" aus.

Vor 2 Jahren war ich dort mich mal umsehen. Überall Häuser und keine Einwohner weit und breit. :D Hat sich mittlerweile sicherlich geändert. ;)

A Dinner for 2 warad ned schlecht. Nix Großartiges. Eher gemütlich und leger. ;)

In der Seestadt jedenfalls nicht, denn dort schauts - wie ich es nenne - wie im "Wiener Prypjat" aus.

Vor 2 Jahren war ich dort mich mal umsehen. Überall Häuser und keine Einwohner weit und breit. :D Hat sich mittlerweile sicherlich geändert. ;)

A Dinner for 2 warad ned schlecht. Nix Großartiges. Eher gemütlich und leger. ;)
Bei mir gibt es nur leger.
Kannst mir vielleicht mal den Wirt im Gewerbepark Stadlau zeigen ;)

Bei mir gibt es nur leger.
Kannst mir vielleicht mal den Wirt im Gewerbepark Stadlau zeigen ;)

Leger? Super! Komplett auf meiner Linie! Am bestn noch mit kurzer Hosn bei den wärmeren Temperaturen.

Das Lokal im Gewerbepark Stadlau heißt "Cafe-Restaurant Klaus". Also so einen guten und schön anzusehenden Grillteller gibts vermutlich nirgendwo in der Stadt. Da schmeckt sogar das gegrillte Putenfleisch saftig. Und erst der gemischte Salat mit Joghurt-Dressing. Die meisten Gasthäuser gehen beim Salat für meinen Geschmack ja eher sparsam um. Dort kriegst jedoch eine mehr als ausreichende Portion, die noch dazu ausgezeichnet mundet. Kraut, Paradeiser, Erdäpfel, Grünzeug, Gurken, dann das Joghurt drüber. Die 3 freundlichen Kellnerinnen sind mit mir schon länger automatisch per Du gwordn. Die kennan mi scho. :D

Über das Ambiente kann man geteilter Meinung sein. Einkaufszentrum halt. Allerdings verbotenerweise auch ein Raucherbereich vorhanden. ;)

Fallst wirklich Nahe der Seestadt wohnst, können wir auch zum Gasthaus Hansi gehen. Oder wäre das Schreiberhaus vielleicht angenehmer? Diesbezüglich hob i do kane so großen Berührungsängste. ;)

Leger? Super! Komplett auf meiner Linie! Am bestn noch mit kurzer Hosn bei den wärmeren Temperaturen.

Das Lokal im Gewerbepark Stadlau heißt "Cafe-Restaurant Klaus". Also so einen guten und schön anzusehenden Grillteller gibts vermutlich nirgendwo in der Stadt. Da schmeckt sogar das gegrillte Putenfleisch saftig. Und erst der gemischte Salat mit Joghurt-Dressing. Die meisten Gasthäuser gehen beim Salat für meinen Geschmack ja eher sparsam um. Dort kriegst jedoch eine mehr als ausreichende Portion, die noch dazu ausgezeichnet mundet. Kraut, Paradeiser, Erdäpfel, Grünzeug, Gurken, dann das Joghurt drüber. Die 3 freundlichen Kellnerinnen sind mit mir schon länger automatisch per Du gwordn. Die kennan mi scho. :D

Über das Ambiente kann man geteilter Meinung sein. Einkaufszentrum halt. Allerdings verbotenerweise auch ein Raucherbereich vorhanden. ;)

Fallst wirklich Nahe der Seestadt wohnst, können wir auch zum Gasthaus Hansi gehen. Oder wäre das Schreiberhaus vielleicht angenehmer? Diesbezüglich hob i do kane so großen Berührungsängste. ;)
Ich wohne direkt in der Seestadt

Ich wohne erst seit 2 Jahren da.
Bin bei beiden schon vorbeigefahren ;).
Reingehen war noch nicht drin

Lass mich raten... Du bist a wieda so ane, die auf ihre Linie schaut. :mrgreen:

Einmal in der Woche darf man ruhig über die Stränge schlagen. Fallst auf einem Low-Carb-Trip bist, können wir auch gern zum Maredo oder in die Millennium City auf ein Steak mit Gemüse gehen. Das schmeckt, sättigt und schlägt nicht an. ;)

Also von mir aus kann die Umarmung diesseits oder jenseits der Donau stattfinden.

Zurück
Oben