R
Gast
(Gelöschter Account)
solltest du a störung im redefluss haben,....brauchst ned 1:1 übertragen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solltest du a störung im redefluss haben,....brauchst ned 1:1 übertragen![]()
Du wolltest blöde Kommentare ignorieren
Hab ich ja ehDu wolltest blöde Kommentare ignorieren![]()
die zeitWas fehlt euch am meisten?
Aber der Stress und die Zwänge in einer Beziehung...
Hallo!
Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.
Liebe Grüße
Was kann ich für dich tun?Es fehlen eindeutig die Zärtlichkeiten und der - wie ich zu sagen pflege - "großflächige Körperkontakt": Auf den Schoß setzen, Umarmen u.s.w.
Alles alleine entscheiden zu müssen ist eher förderlich denn hinderlich. Denn da kann ma ja machen, was man will.Aber hier und da geht einem die Zweisamkeit schon ab. Sei es im Tropenhaus in Schönbrunn oder im Foltermuseum in Wien-Mariahilf...
Zu zweit und verbunden lässt sich die gemeinsame Zeit halt besser genießen. Vielleicht kannst Du unter einem anderem Nickname ein Statement dazu abgeben, da ich gesehen habe, da Du als masaro nur mehr als Gast geführt wirst.
Insider: Wofür ist das rote Punkterl am Bus noch mal? Soweit ich mich daran dank Deiner Hilfe erinnere, zeigt das dem Busfahrer an, dass er zu früh dran ist.
Gut lieber Weissbiertoni dann hast du es ja einfachAlso ich bin grad Single und mir fehlt eigentlich nix.![]()
Das hast du schön gesagt.Mir fehlt es, dass ich niemanden an meiner Seite habe, der mit mir und ich mit ihm einfach das Leben teilt... Gemeinsam sein und gegenseitig das Tüpfelchen auf dem i zu sein - was alles einfach noch schöner macht, weil es mehr Bedeutung gewinnt da man es mit dem Menschen den man liebt teilen kann.
Hippofant mir geht es dramatisch gleich.Woran liegt es denn bei dir das du in der Situation bist.Mein Problem ist ich habee seit bald 17 Jahren eine halbseitige Lähmung und das ist nicht besonders anziehent.mir fehlt alles.. hauptsächlich die Wärme.. die Zärtlichkeit. kuscheln.. schmusen.. sex.. gemeinsam Zeit verbringen.. ich hab nie wirklich erfahren wie es is wenn man geliebt wird... und mit jedem Tag steigt die Verzweiflung und Trauer...
Hippofant mir geht es dramatisch gleich.Woran liegt es denn bei dir das du in der Situation bist.Mein Problem ist ich habe seit bald 17 Jahren eine halbseitige Lähmung und das ist nicht besonders anziehent.