An alle Singles

Am schlimmsten ist das alleine sein und das Gefühl, niemanden zu haben, mit dem man sich austauscht. Auch das Zamkuscheln fehlt ma gscheit.
Sex bekommt man leichter als einen Partner/eine Partnerin, der bzw. die es ehrlich mit einem meint. Dabei wären die Ansprüche gar nicht so hoch, bischen Liebe, Verständnis und Ehrlichkeit. Somit braucht man auch seinen Partner nicht belügen und betrügen, sondern kann entweder den Sex gemeinsam zu zweit genießen oder nach gemeinsamer Absprache etwas Schwung und Abwechslung reinbringen

Ich war immer teils (gewollt) Single, bis meiner am 29.12.2016 in mein Leben trat. Davor hätte ich mir nie vorstellen können eine Familie zu gründen, zusammen zu wohnen bzw mit jemanden soviel Zeit zu verbringen. Heute möchte ich es nicht mehr missen und es wäre inzwischen total ungewohnt, wenn ich wieder alleine wäre. Die Zeit des Auslebens, hab ich hinter mir :)

Also ich bin seit 4 Jahren Solo und mir persönlich fehlt das Herz.

Klar man spürt ab und an die Wärme einer Frau aber wie befriedigend Is das wirklich wenn das Herz dabei fehlt

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren Single und bin alleinerziehend.

Mir fehlen vor allem Erwachsenengespräche, gemeinsam einschlafen und aufwachen und dass ich als Frau wieder gesehen werde mit diesem bestimmten Gefühl!

Also ich bin jetzt nach 7 Jahren wieder Single. Mir fehlt eigentlich nicht wirklich viel, wahrscheinlich weil die letzten 6 Jahre nicht die besten waren. ABER was fehlt ist das zeitweise Kuscheln, das für jemanden Kochen und natürlich Sex. Aber das ist normal. Ist ja ein Grundbedürfnis manchmal jemanden spüren zu wollen, glaub ich zumindest. Aber der Stress und die Zwänge in einer Beziehung...die fehln mir absolut nicht.

Was mir fehlt ist etwas weiter zugeben. Die Frauen sind immer so nervös ^^. Ich kann mich sehr gut entspannen und habe dann ein fantastisches Körpergefühl und bin zufrieden. Macht mir Spaß jemanden was neues zu zeigen ohne etwas dafür zu wollen. Sex fehlt mir weniger. Habe ja täglich Spaß mit Spielzeugen obwohl ich es Ihr natürlich schon gerne besorge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe es als unproblematisch an, wenn man
1. Freunde hat mit denen man des öfters was macht, sei es Party, Cafe, Therme etc.
2. ein einzelgänger ist, und sich an keinen "richten" musst.

Besser keine Beziehung wie eine unglückliche Beziehung. :up:
LG

Das seh ich nicht so. In jeder Beziehung gibt es Dinge die man tun sollte/muss auch wenn man sie nicht tun will. Das ist auch so bei einer Geschäftsbeziehung, Freundschaft, im Sportclub, wo auch immer. Die Frage ist nur WILL ich mir den Stress und die "Zwänge" antun? Krieg ich für mich genug raus...oder nicht. Wenn ja werd ich weiter machen mit Training, Meeting, Überstunden, drüber stehn und warten beim 1000sten Zuspätkommen von Freunden/innen. Wenn nein na dann wird ich mich anders Orientieren müssen. Aber Stress und Zwang gibt's mal mehr mal weniger überall. Oder warum glaubst du werden so viele Beziehungen (welcher Form auch immer)Tag täglich beendet? Weils überall so gut läuft? Oder weil einer von zweien nicht mehr will/kann?

Hallo!

Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.

Liebe Grüße

Es fehlen eindeutig die Zärtlichkeiten und der - wie ich zu sagen pflege - "großflächige Körperkontakt": Auf den Schoß setzen, Umarmen u.s.w.

Alles alleine entscheiden zu müssen ist eher förderlich denn hinderlich. Denn da kann ma ja machen, was man will. :mrgreen: Aber hier und da geht einem die Zweisamkeit schon ab. Sei es im Tropenhaus in Schönbrunn oder im Foltermuseum in Wien-Mariahilf...

Zu zweit und verbunden lässt sich die gemeinsame Zeit halt besser genießen. Vielleicht kannst Du unter einem anderem Nickname ein Statement dazu abgeben, da ich gesehen habe, da Du als masaro nur mehr als Gast geführt wirst. ;)

Insider: Wofür ist das rote Punkterl am Bus noch mal? Soweit ich mich daran dank Deiner Hilfe erinnere, zeigt das dem Busfahrer an, dass er zu früh dran ist.

Es fehlen eindeutig die Zärtlichkeiten und der - wie ich zu sagen pflege - "großflächige Körperkontakt": Auf den Schoß setzen, Umarmen u.s.w.

Alles alleine entscheiden zu müssen ist eher förderlich denn hinderlich. Denn da kann ma ja machen, was man will. :D Aber hier und da geht einem die Zweisamkeit schon ab. Sei es im Tropenhaus in Schönbrunn oder im Foltermuseum in Wien-Mariahilf...

Zu zweit und verbunden lässt sich die gemeinsame Zeit halt besser genießen. Vielleicht kannst Du unter einem anderem Nickname ein Statement dazu abgeben, da ich gesehen habe, da Du als masaro nur mehr als Gast geführt wirst. ;)

Insider: Wofür ist das rote Punkterl am Bus noch mal? Soweit ich mich daran dank Deiner Hilfe erinnere, zeigt das dem Busfahrer an, dass er zu früh dran ist.
Was kann ich für dich tun? ;)

mir fehlt alles.. hauptsächlich die Wärme.. die Zärtlichkeit. kuscheln.. schmusen.. sex.. gemeinsam Zeit verbringen.. ich hab nie wirklich erfahren wie es is wenn man geliebt wird... und mit jedem Tag steigt die Verzweiflung und Trauer...

Mir fehlt es, dass ich niemanden an meiner Seite habe, der mit mir und ich mit ihm einfach das Leben teilt... Gemeinsam sein und gegenseitig das Tüpfelchen auf dem i zu sein - was alles einfach noch schöner macht, weil es mehr Bedeutung gewinnt da man es mit dem Menschen den man liebt teilen kann.
Das hast du schön gesagt.

mir fehlt alles.. hauptsächlich die Wärme.. die Zärtlichkeit. kuscheln.. schmusen.. sex.. gemeinsam Zeit verbringen.. ich hab nie wirklich erfahren wie es is wenn man geliebt wird... und mit jedem Tag steigt die Verzweiflung und Trauer...
Hippofant mir geht es dramatisch gleich.Woran liegt es denn bei dir das du in der Situation bist.Mein Problem ist ich habee seit bald 17 Jahren eine halbseitige Lähmung und das ist nicht besonders anziehent.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben