O
Gast
(Gelöschter Account)
Im Moment einfach ganz viel sex und sex, wäre schön!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Moment einfach ganz viel sex und sex, wäre schön!![]()
Wie gehts dir überhaupt?Im Moment einfach ganz viel kuscheln und schmusen, wäre schön!![]()
Danke gutWie gehts dir überhaupt?
Des freut mie,is bei euch auch so ein beschissenes wetter?Danke gut
Nein strahlender SonnenscheinDes freut mie,is bei euch auch so ein beschissenes wetter?
Ma schön,bei uns ist es bedeckt!Nein strahlender Sonnenschein
Den 22. Bezirk genießenMa schön,bei uns ist es bedeckt!
Was wirst heute noch machen?
Den 22. Bezirk genießen
Schön schön ,wo sind die BergeDen 22. Bezirk genießen
Den 22. Bezirk genießen
Da wo ich wohne, ja....Den kann ma genießen?....
![]()
Also kann man ihn in deiner Wohnung genießen?Da wo ich wohne, ja
Kennst mich doch, ich bin immer direktAlso kann man ihn in deiner Wohnung genießen?Das is jetzt schob a bissl direkt
![]()
Hoffentlich bei dir in KärntenSchön schön ,wo sind die Berge![]()
Bei uns gibt es genug genug Berge!Einfach schön zum zum wandernHoffentlich bei dir in Kärnten
Zu zweit durchs Leben gehen, des fehlt mir. Ich bin jetzt schon 7 Jahre Single und es zipft mich langsam echt an. Ich sehn mi nach Zärtlichkeiten, jemanden zu haben, der mich liebt und es mir auch zeigt, egal wo. Erotik, Sex ghörn da voll dazu, das alles hab ich nicht mehr.
Ich musste vorher und in den Beziehungen immer alles alleine entscheiden, organisieren usw. Des bin ich eh schon gewohnt. Ich möchte einfach mal einen Partner, bei dem ich mich fallen lassen kann, jemanden der mal sagt: bleib sitzen, ich mach das schon, ich kümmer mich mal um dich.
Das fehlt mir wirklich.
Das fehlt mir wirklich.
solltest du a störung im redefluss haben,....brauchst ned 1:1 übertragenBei uns gibt es genug genug Berge!Einfach schön zum zum wandern