An alle Singles

Ich werde jetzt mal direkt sein und ich hoffe, du bist mir nicht bös.

Frauen finden Männer, die verzweifelt auf der Suche sind, schlichtweg ungeil. Wir Damen wollen keine Jammerlappen. Keine Typen, die nach Aufmerksamkeit hecheln und hoffen, irgendwas ab zu bekommen. Die keine Ansprüche an sich selbst haben. Wir wollen selbstbewusste, charmante und intelligente Männer, die unser Leben bereichern, beflügeln und wir uns weiterentwickeln können ... und ja, zu guter Letzt, wir wollen gute Liebhaber!

Und nur so am Rande erwähnt, WIR [Frauen] brauchen Euch Männer nicht um glücklich zu sein.
Danke liebe Alex Blijou schon klar du hast recht und ich bin dir NICHT Böse.

Vor allem der körperliche Kontakt, nicht nur Sex, einfach auch streicheln und kuscheln.
Ich hab zwar eine supertolle FreundschaftPlus (mit grandiosen kuscheln und Sex) aber wenn ich sie alle 10 Tage mal sehe dann ist das eh schon viel. Und mir ist das zu wenig! : /

Und irgendwie bin ich wohl zu schizoid (nein das hat nix mit schizophren zu tun) um regelmässig neue Leute kennen lerne.

Ich werde jetzt mal direkt sein und ich hoffe, du bist mir nicht bös.

Frauen finden Männer, die verzweifelt auf der Suche sind, schlichtweg ungeil. Wir Damen wollen keine Jammerlappen. Keine Typen, die nach Aufmerksamkeit hecheln und hoffen, irgendwas ab zu bekommen. Die keine Ansprüche an sich selbst haben. Wir wollen selbstbewusste, charmante und intelligente Männer, die unser Leben bereichern, beflügeln und wir uns weiterentwickeln können ... und ja, zu guter Letzt, wir wollen gute Liebhaber!

Und nur so am Rande erwähnt, WIR [Frauen] brauchen Euch Männer nicht um glücklich zu sein.

Wir Männer können auch sehr gut ohne euch Frauen leben.
Kauft`s euch einen Vibs und lasst`s uns Männer in Ruhe.
Emotionen und Gefühle die man in eine Frau investiert, sind verlorene Energien.

Mir fehlt es, dass ich niemanden an meiner Seite habe, der mit mir und ich mit ihm einfach das Leben teilt... Gemeinsam sein und gegenseitig das Tüpfelchen auf dem i zu sein - was alles einfach noch schöner macht, weil es mehr Bedeutung gewinnt da man es mit dem Menschen den man liebt teilen kann.

das fehlt mir auch :up:

Als ich noch Single war, da war 1Euro noch einen Euro wert. Und jetzt.......

Frauen finden Männer, die verzweifelt auf der Suche sind, schlichtweg ungeil. Wir Damen wollen keine Jammerlappen.

Das gilt aber umgekehrt auch. :lehrer:
Nichts schlimmeres als Frauen die nach Aufmerksamkeit haschen aus purer Verzweiflung. Und Frauen können auch ordentlich jammern...
Also so is es ja nicht... ;)

Männer wollen auch coole Frauen, die selbstbewusst sind, Frauen die zufrieden sind usw...
Beruht alles auf Gegenseitigkeit. ;)

Zurück
Oben