- Reaktionen
- 47.292
- Checks
- 62
ist des leicht was besonderes ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist des leicht was besonderes ?![]()
Naja... Weihnachten ist was besonders... weil es nur einmal im Jahr ist
daher.....
![]()
na eh nit. ist ja sauber. aber er muss z.b. jetzt schon schauen, wie sich seine Pension mit sem Studium ausgeht, finanziell...
is das a Mischung aus Gulaschfick und Schlammschieben?![]()
na. er will ja seinen Kindern das Studium ermöglichen, er sagt nur selber das Scheiße is....Eine gute Fachanwältin klärt deinen Freund auch über seine Rechte auf. Alimentationszahlungen berechnen sich vom aktuellen Einkommen, also auch von der Pension, das kann für die Studiosi überraschende Kürzungen ergeben. Sag ich den Kollegen immer wieder.![]()
na. er will ja seinen Kindern das Studium ermöglichen, er sagt nur selber das Scheiße is....
Und wenn dein ganzes Leben halt nit nur rumsitzt gehts halt ab 50 / 55 Körperlich flink bergab bei gewissen Beschäftigungen....
Eine gute Fachanwältin klärt deinen Freund auch über seine Rechte auf. Alimentationszahlungen berechnen sich vom aktuellen Einkommen, also auch von der Pension, das kann für die Studiosi überraschende Kürzungen ergeben. Sag ich den Kollegen immer wieder.![]()
i wü jo nit klugscheißern, oba den germanenbegriff des fachanwalts bzw fachanwältin gibts in ö nit
entweder bist anwalt, oder du bist kana, spezialisieren kannst dich auf was du wüllst
....mach ah Dos'n auf Baby...![]()
...gibts Sperma a schon in Dosen? Oder im Familien-Tetrapack?![]()
ja mei ... is a komischer Haufen ...Es wäre sinnvoll, wenn er seinen Kindern reinen Wein einschenkt: "Kindalan, ich würde euch gerne studieren lassen, aber in xxx bin ich in Pension und kann von 1500 Euro Nettopension nit 3 x 500 Euro für euer Studium abzweigen". ALLE wüssten dann, was Sache ist.
Hallo!
Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.
Liebe Grüße
jetzt muss i dir ane auflegen und sagen:"is vald wieder gut.".....Die Zeit heilt jedoch alle Wunden.
Wie lange ist deine letzte Beziehung her?Dir fehlt jedenfalls am meisten das Öffnen, da Du im bisherigen Leben so sehr enttäuscht wurdest und nun Angst davor hast, Dich erneut jemandem hinzugeben. Deshalb bist Du ein Kebblorsch, lächelst fast niemals und tust ständig so, als ob Du über allen Dingen stündest.
Den neuen Untertitel "Kebbel Orsch" finde ich übrigens gelungen. Nur wenige User sind dazu imstande, sich öffentlich selber durch den Kakao zu ziehen. Dazu zählen Bulsara, Deine Heiligkeit und meine Wenigkeit.
Trotz der ganzen Enttäuschungen im Leben sollte es doch irgendwie weitergehen. Du darfst nicht dauernd im Nacken sitzen haben, dass Dir dieser und jemand schon solch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, Dich dermaßen verletzt hat, sodass Du Dich auf niemanden mehr verlassen kannst.
Was glaubst, wie oft ich wie ein Schlosshund wegen einer verflossenen Liebe geheult habe? Die Zeit heilt jedoch alle Wunden.
Wie lange ist deine letzte Beziehung her?
Und du willst mir ernsthaft Ratschläge geben?!2003 erfolgte die Trennung nach 8-jähriger Beziehung ihrerseits.
Einerseits, weil ich zuviel trank und sie damit nervte. Hauptrennungsgrund ihrerseits war jedoch, dass ich kein Kind mit ihr zeugen wollte und keine gemeinsame Wohnung beziehen wollte. Jetzt arbeitet ihr Mann bei ATU und sie fristet ihr Dasein in Essling in der Pampa...
Sex ,härter dreckiger Sex suche eine die meinen Sekt will und ich abschiessen kann,wär geil wenn sie die Krake einreiben würde....Hallo!
Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.
Liebe Grüße
Und du willst mir ernsthaft Ratschläge geben?!
Du hast keine Ahnung von mir und meinem Leben
Ist bei mir aber nicht annähernd so lange her, wie bei dir.Naja, schon, irgendwie.Du bist wie alle frustrierten Weiber extrem vorsichtig geworden, da Du in Deinen Gefühlen verletzt wurdest.