An alle Singles

na eh nit. ist ja sauber. aber er muss z.b. jetzt schon schauen, wie sich seine Pension mit sem Studium ausgeht, finanziell...

Eine gute Fachanwältin klärt deinen Freund auch über seine Rechte auf. Alimentationszahlungen berechnen sich vom aktuellen Einkommen, also auch von der Pension, das kann für die Studiosi überraschende Kürzungen ergeben. Sag ich den Kollegen immer wieder. ;)

Eine gute Fachanwältin klärt deinen Freund auch über seine Rechte auf. Alimentationszahlungen berechnen sich vom aktuellen Einkommen, also auch von der Pension, das kann für die Studiosi überraschende Kürzungen ergeben. Sag ich den Kollegen immer wieder. ;)
na. er will ja seinen Kindern das Studium ermöglichen, er sagt nur selber das Scheiße is....

Und wenn dein ganzes Leben halt nit nur rumsitzt gehts halt ab 50 / 55 Körperlich flink bergab bei gewissen Beschäftigungen....

na. er will ja seinen Kindern das Studium ermöglichen, er sagt nur selber das Scheiße is....

Und wenn dein ganzes Leben halt nit nur rumsitzt gehts halt ab 50 / 55 Körperlich flink bergab bei gewissen Beschäftigungen....

Es wäre sinnvoll, wenn er seinen Kindern reinen Wein einschenkt: "Kindalan, ich würde euch gerne studieren lassen, aber in xxx bin ich in Pension und kann von 1500 Euro Nettopension nit 3 x 500 Euro für euer Studium abzweigen". ALLE wüssten dann, was Sache ist.

i wü jo nit klugscheißern, oba den germanenbegriff des fachanwalts bzw fachanwältin gibts in ö nit ;)
entweder bist anwalt, oder du bist kana, spezialisieren kannst dich auf was du wüllst

i wü jo nit klugscheißern, oba den germanenbegriff des fachanwalts bzw fachanwältin gibts in ö nit ;)
entweder bist anwalt, oder du bist kana, spezialisieren kannst dich auf was du wüllst

Nichts anderes ist gemeint. ;) Da zieht man einen Anwalt mit Schwerpunkt Unterhaltsstreitigkeiten etc. heran. Ein auf Wirtschaftsbereiche spezialisierter Anwalt ist hier nicht unbedingt die erste Wahl, obwohl er (auch) Anwalt ist.

Es wäre sinnvoll, wenn er seinen Kindern reinen Wein einschenkt: "Kindalan, ich würde euch gerne studieren lassen, aber in xxx bin ich in Pension und kann von 1500 Euro Nettopension nit 3 x 500 Euro für euer Studium abzweigen". ALLE wüssten dann, was Sache ist.
ja mei ... is a komischer Haufen ...

Ich habe ihm immer gesagt, lass deine Kinder machen was sie wollen... aber er wusste es besser.. Jetzt haben alle Höhete Schulen und Berufe die sie nicht wollen ... :)
noch dazu mussten sie daheim nie helfen also faul und 2 linke Hände ....

Wie hat die Oma imma gsagt:
1. Arbeiten hat noch kam geschadet
2. Junge Buben die nit hinter den Dirndln her sind - da is was komisch :rofl::rofl::rofl::rofl:

a gscheide Frau die oma gwesen :D

Hallo!

Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.

Liebe Grüße

Dir fehlt jedenfalls am meisten das Öffnen, da Du im bisherigen Leben so sehr enttäuscht wurdest und nun Angst davor hast, Dich erneut jemandem hinzugeben. Deshalb bist Du ein Kebblorsch, lächelst fast niemals und tust ständig so, als ob Du über allen Dingen stündest.

Den neuen Untertitel "Kebbel Orsch" finde ich übrigens gelungen. Nur wenige User sind dazu imstande, sich öffentlich selber durch den Kakao zu ziehen. Dazu zählen Bulsara, Deine Heiligkeit und meine Wenigkeit. ;)

Trotz der ganzen Enttäuschungen im Leben sollte es doch irgendwie weitergehen. Du darfst nicht dauernd im Nacken sitzen haben, dass Dir dieser und jemand schon solch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, Dich dermaßen verletzt hat, sodass Du Dich auf niemanden mehr verlassen kannst.

Was glaubst, wie oft ich wie ein Schlosshund wegen einer verflossenen Liebe geheult habe? Die Zeit heilt jedoch alle Wunden.

Dir fehlt jedenfalls am meisten das Öffnen, da Du im bisherigen Leben so sehr enttäuscht wurdest und nun Angst davor hast, Dich erneut jemandem hinzugeben. Deshalb bist Du ein Kebblorsch, lächelst fast niemals und tust ständig so, als ob Du über allen Dingen stündest.

Den neuen Untertitel "Kebbel Orsch" finde ich übrigens gelungen. Nur wenige User sind dazu imstande, sich öffentlich selber durch den Kakao zu ziehen. Dazu zählen Bulsara, Deine Heiligkeit und meine Wenigkeit. ;)

Trotz der ganzen Enttäuschungen im Leben sollte es doch irgendwie weitergehen. Du darfst nicht dauernd im Nacken sitzen haben, dass Dir dieser und jemand schon solch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, Dich dermaßen verletzt hat, sodass Du Dich auf niemanden mehr verlassen kannst.

Was glaubst, wie oft ich wie ein Schlosshund wegen einer verflossenen Liebe geheult habe? Die Zeit heilt jedoch alle Wunden.
Wie lange ist deine letzte Beziehung her?

Wie lange ist deine letzte Beziehung her?

2003 erfolgte die Trennung nach 8-jähriger Beziehung ihrerseits.

Einerseits, weil ich zuviel trank und sie damit nervte. Hauptrennungsgrund ihrerseits war jedoch, dass ich kein Kind mit ihr zeugen wollte und keine gemeinsame Wohnung beziehen wollte. Jetzt arbeitet ihr Mann bei ATU und sie fristet ihr Dasein in Essling in der Pampa...

2003 erfolgte die Trennung nach 8-jähriger Beziehung ihrerseits.

Einerseits, weil ich zuviel trank und sie damit nervte. Hauptrennungsgrund ihrerseits war jedoch, dass ich kein Kind mit ihr zeugen wollte und keine gemeinsame Wohnung beziehen wollte. Jetzt arbeitet ihr Mann bei ATU und sie fristet ihr Dasein in Essling in der Pampa...
Und du willst mir ernsthaft Ratschläge geben?!

Du hast keine Ahnung von mir und meinem Leben

Hallo!

Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.

Liebe Grüße
Sex ,härter dreckiger Sex suche eine die meinen Sekt will und ich abschiessen kann,wär geil wenn sie die Krake einreiben würde....

Und du willst mir ernsthaft Ratschläge geben?!

Du hast keine Ahnung von mir und meinem Leben

Naja, schon, irgendwie. ;) Du bist wie alle frustrierten Weiber extrem vorsichtig geworden, da Du in Deinen Gefühlen verletzt wurdest.

Ein Viertel bis ein Drittel der Frauen suchen in Singlebörsen nur Freundschaft und "jemanden zum Plaudern". Derweil wollen sie eigentlich Zärtlichkeiten und engere Kontakte.

Paradebeispiel für ein diesbezügliches Inserat:

Ich suche hier absolut nichts! Wenn Du zwischen 30 und 45 bist, kannst mir schreiben.

Klar sucht sie nach etwas. Nämlich nach Anerkennung.

Da bleibe ich lieber bei meiner Chinesin, die mir über den dienstlichen Bereich hinaus auch das gibt, was ich an Menschen aller Couleur sehr schätze: Menschlichkeit

Naja, schon, irgendwie. ;) Du bist wie alle frustrierten Weiber extrem vorsichtig geworden, da Du in Deinen Gefühlen verletzt wurdest.
Ist bei mir aber nicht annähernd so lange her, wie bei dir.

Dir wird eindeutig auch was fehlen, sonst würdest du nicht zur SW gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben