- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Ja genau drei gute Gründe an die Schwägerin zu denken.Den besseren Humor, größere Titten und den geileren Arsch. War aber schon vergeben, also was solls...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau drei gute Gründe an die Schwägerin zu denken.Den besseren Humor, größere Titten und den geileren Arsch. War aber schon vergeben, also was solls...
Deutsch ist nicht deine Muttersprache?Das geilste sex ist für mich immer der gewesen, wo ich kein Lust oder Gedanken gehabt hatte, an etwas anderes zu denken als an das, was grod passierte...
Piefke oder Deutschlehrer ?Deutsch ist nicht deine Muttersprache?
ich hoffe, du hast dabei an deinen Partner gedacht um ihn zu beglückenDas geilste sex ist für mich immer der gewesen, wo ich kein Lust oder Gedanken gehabt hatte, an etwas anderes zu denken als an das, was grod passierte...
Deine auch nicht?Deutsch ist nicht deine Muttersprache?
Doch ich bin ein 100% Österreicher und ein wohl formuliertes Deutsch ist mir Wichtig.Da bin ich auch nicht großzügig.Deine auch nicht?
Sonst fragst nicht so komisch
Verstehe dann nicht, warum fragst du mich, wenn es so offensichtlich ist. Es wird leider dadurch nicht besser, weil ich kein Lust mehr auf Grammatik habe.Doch ich bin ein 100% Österreicher und ein wohl formuliertes Deutsch ist mir Wichtig.Da bin ich auch nicht großzügig.
Wichtig wird in Deinem Satz klein geschriebenDoch ich bin ein 100% Österreicher und ein wohl formuliertes Deutsch ist mir Wichtig.Da bin ich auch nicht großzügig.
Sprechen Österreicher deutsch?Doch ich bin ein 100% Österreicher und ein wohl formuliertes Deutsch ist mir Wichtig.Da bin ich auch nicht großzügig.