- Reaktionen
- 36.924
- Checks
- 27
Einfach meditieren für das besondere Vertrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für deine ironischen Bemerkungen - ich sehe du hast das ganze verstanden, wie geil es ist den Finger ganz unvermittelt in den Frauen-Po zu steckenWarum Problem? Das ist doch normal, dass man sich die Kacke aus dem Hintern fingert, anstatt aufs Klo zu gehen. Macht doch jeder so. Ist beim Nasenbohren nicht anders und auch völlig normal. Es soll sogar Leute geben, die sich auf die Weise ihr gesamtes Hirn rausgefingert haben!
Aber das kennst du eh, gell.
Wir wissen nicht ob sie darüber reden will. Oft ist es schöner und entspannter die Dinge einfach ihren Lauf nehmen lassen. Ist ja nicht so dass er abartiges ausprobieren will. Arschficken gehört inzwischen zum 08/15RepertoireErst mal mit ihr drüber reden, ob sie das überhaupt will.
das finde ich eine gesunde Einstellung, dass Arschficken inzwischen zum 08/15Repertoire gehörtWir wissen nicht ob sie darüber reden will. Oft ist es schöner und entspannter die Dinge einfach ihren Lauf nehmen lassen. Ist ja nicht so dass er abartiges ausprobieren will. Arschficken gehört inzwischen zum 08/15Repertoire
Mah scheenIch als Cuckold - Sklave, muss meiner Herrin immer lange und intensiv den Arsch lecken, bevor sie sich von ihrem Lover Anal Ficken lässt !! ---- So ist ihre Geile Rosette ganz entspannt, und sie kann den großen Schwanz ihres Lovers besser aufnehmen, und den Arschfick genießen !!
AbflussreinigerWie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Vielen Dank für eure Tipps!
Absolut richtig!Schon alleine das Wort „Vorbereitung“ klingt extrem abturnend…
Vielleicht auch noch vorher auf die Nahrung achten und 24h davor Diät halten? *Ironie off^^
Wenn ich Lust auf einen Arschfick habe, dann passiert das eher spontan…
Der Mann ist sich ja hoffentlich dessen bewusst, wo er seinen Schwanz rein steckt und wofür der Arsch eben noch da ist.
Ich denke, man soll sich wegen sowas nicht fertig machen und sich nicht den Spaß nehmen lassen..
Eben. Am besten es ergibt sich spontan.Absolut richtig!
An tagelangem Planen kann nur die Lust und Sinnlichkeit verloren gehen.
Sex braucht keinen Timeslot, sondern nur die richtige Chemie und Gelegenheit!
Zeig ihn und ich sag dir warum...,oder ich mach's gerneIch finde das spannend. Ich hatte eine ganze Reihe von Frauenärzten und ich hab außerdem drei Kinder geboren. In den Hintern gefahren ist mir noch keiner der Ärzte.
Also die Dame sollte eine Bittersalzkur für mindestens 14 Tage durchführen. Dazu die letzten 7 Tage vor dem großen Event nur Suppe essen. 2h vorher dann zur Sicherheit noch eine Darmspülung durchführen. Beim Sto ein Kübel Gleitmittel kaufen und schon kann es losgehen. Eine richtige Erektion wäre halt von Vorteil, weil so einen Halbweichen bringst schwer in Arsch rein. Zur SicherheitWie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Zuerst Backen spreizen und das Objekt der Begierde sichten, wenn's optisch wässrig wird unter der Zunge langsam mit dem Mund nähern, dabei die Nase out stellen..dies so als erste VorbereitungWie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Asooo?Viel Gleitgel, am besten paar Minuten Vorsicht dran gewöhnen und ganz wichtig Frau muss es wollen.....