G
Gast
(Gelöschter Account)
Entschuldigen bitte, ich versteh die Frage nicht.wöchanes davon?
Leben? Das aktuelle.
Was ich am CV angebe? Alles ab "Ist Magdes Arsch nicht völlig leer [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entschuldigen bitte, ich versteh die Frage nicht.wöchanes davon?
Ich zünde eine Kerze an. Schummriges Licht entspannt sehr.Wie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Vielen Dank für eure Tipps!
Interessanter Ansatz.Ich zünde eine Kerze an. Schummriges Licht entspannt sehr.
na dann ... ab in die passende KontaktrubrikEure Probleme möcht‘ ich haben…
I mag Biedermeier. Langweiligkeit kenn i netich könnt Langweiligkeit oder Biedermeier oder so ...
Ahhhh, so is Yahoo entstanden?vielleicht war's auch eine Bauernregel:
Ist Magdes Arsch nicht völlig leer,
tut Po-Bums-Knecht sich meistens schwer.
Ist der Arsch mal gut geschmiert
der Bauer den Verstand verliert.
Kneift der Muskel richtig zu
keucht der Bumser laut "Yahoooo"
eigentlich war's ursprünglich "Yabbadabbadoooh!", damals, als die ge-po-bumsten Hintern noch haariger und weniger verklemmt waren.Ahhhh, so is Yahoo entstanden?
„Ich bin ein Problem, holt mich hier raus?“na dann ... ab in die passende Kontaktrubrik
Damals halteigentlich war's ursprünglich "Yabbadabbadoooh!", damals, als die ge-po-bumsten Hintern noch haariger und weniger verklemmt waren.
Heute alle alte Ärsche.Damals halt
@Mitglied #456556 oder so wird das sicher bestätigen. Aber in manchen Ländern sind die fraglichen Hintern glaub ich auch heute noch haarig.Damals halt
Aber trainiertHeute alle alte Ärsche.
Erweitere Horizonte…Aber trainiert
Wär schlecht, wenns nit so wärErweitere Horizonte…
Des san jo 2 paar schuahGenug Anlauf und entsprechender Nachdruck reicht völlig. Vorbereitung braucht man nicht ;-)
weil es keine blut orgie werden mussWarum muss man klein anfangen mit einem Finger?
Warum glauben so viele, dass Analsex schmerzhaft sein muss?
selbstverständlich weiß die arme gar nichts davonWeiß sie schon von Deinem Vorhaben, was meint sie dazu?
das glaub ich ganz, ganz sicher nichtEure Probleme möcht‘ ich haben…