- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
Ja.Entschuldigen bitte, ich versteh die Frage nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Entschuldigen bitte, ich versteh die Frage nicht.
Ich finde das spannend. Ich hatte eine ganze Reihe von Frauenärzten und ich hab außerdem drei Kinder geboren. In den Hintern gefahren ist mir noch keiner der Ärzte.Ich war durch meine häufigen Umzüge bei einigen Frauenärzten. Bei ca 2/3 gehörte die anale Tastuntersuchung zur Vorsorge dazu. Interessanterweise waren das immer Männer, kann aber Zufall gewesen sein.
da hast jetzt echt was versäumt! mir sinds erste mal mit 18 in arsch gefahren bei der musterung!Ich finde das spannend. Ich hatte eine ganze Reihe von Frauenärzten und ich hab außerdem drei Kinder geboren. In den Hintern gefahren ist mir noch keiner der Ärzte.
Du hast vor der Geburt keinen Einlauf verpasst bekommen? Spannend. War in Deutschland lange Zeit Routine.Ich finde das spannend. Ich hatte eine ganze Reihe von Frauenärzten und ich hab außerdem drei Kinder geboren. In den Hintern gefahren ist mir noch keiner der Ärzte.
Also wenn du glaubst es fehlt dir deswegen etwas,Ich finde das spannend. Ich hatte eine ganze Reihe von Frauenärzten und ich hab außerdem drei Kinder geboren. In den Hintern gefahren ist mir noch keiner der Ärzte.
das gibts hier schon lang nicht mehr oder es kommt auf die Hebamme anDu hast vor der Geburt keinen Einlauf verpasst bekommen? Spannend. War in Deutschland lange Zeit Routine.
Bin ja auch etwas älter .das gibts hier schon lang nicht mehr oder es kommt auf die Hebamme an
Eure Probleme möcht‘ ich haben…
kenne ich irgendwie unter "deine Probleme hätte ich gerne und vom Rothschild das Geld"................das glaub ich ganz, ganz sicher nicht
ich kann natürlich nur für mich sprechen:Eure Probleme möcht‘ ich haben…
Du armer...funktioniert das nimmer von allein bei dir?Finger in den Popo stecken und alles raus holen
is normal...Irgendwie hat dieser Thread eine komische Wendung genommen wenn ich mir die Kommentare so ansehe.
wo ist denn da das Problem???Du armer...funktioniert das nimmer von allein bei dir?
wo ist denn da das Problem???
Es soll sogar Leute geben, die sich auf die Weise ihr gesamtes Hirn rausgefingert haben!
so ein Finger ist ja auch etwas länger als das Wattestäbchen, mit dem man normalerweise die Gehirnmasse auftupft.Es soll sogar Leute geben, die sich auf die Weise ihr gesamtes Hirn rausgefingert haben!
ich tippe mal ins Blaue, auf den 27.4.2019hab ich gemacht - kann mich nur nicht mehr erinnern wann ....
Wieso gibt es nicht mehr Frauen wie dichWenn ich das schon lese…
Klingt sooo nach übertriebener Anstrengung.
Ich brauch‘ keine, ich liebe Arschficken, Schwanz darf ohne Spülung/Einlauf, ewige Vordehnerei und sogar ohne DAS besondere Vertrauen einfach so hinein… an allen Wochentagen.
So wie Lelia sagt, die ersten Male vielleicht
ein bisschen geruhsamer… aber sonst?
Einfach zusammen erkunden und erleben.
die wichtigste Regel wäre, keinen Kaktus im Darkroom zu haben. Kann Aua tungeil ist und nicht schmerzt?