Anal vs Vaginal vs Oral

Bin auch für eine gesunde Mischung der 3 Varianten, weibei Anal nicht so oft vorkommen muss.
 
Hi,

Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon?

wie soll da eines schärfer ein als das andere? Also vaginalen Verkehr finde ich toll, weil damit auch die Partnerin zum Höhepunkt kommt, und ich hatte noch keine, die beim Arschfick oder wenn sie mir einen geblasen hat gekommen wäre.

LG Tom
 
Ab und zu ist ein sehr sportlicher Sex Triathlon auch ganz schön. Am Ende muss ich nicht zwangsläufig auf dem Podest stehen. Mitmachen und genießen ist mir am wichtigsten.
 
Oral ... liebe ich, vor allem aktiv (Cunnilingus, Facesitting oder 69), aber auch mal gerne passiv :lecken:
Vaginal ... ebenfalls, in verschiedenen Stellungen, praktisch immer geil :quickie:
Rollenspiele ... eine reizvolle Möglichkeit Fantasien gemeinsam spielerisch auszuleben :lehrer: :titten: :domina:👮‍♀️👩‍🎓👩‍⚕️
Anal ... darauf kann ich, aktiv und passiv, gerne verzichten :aetsch:
:undweg:
 
Ich finde jede dieser Praktiken hat ihren Reiz. Auf welche gerade Lust besteht hängt von der Partnerin und der Lust ab. Am häufigsten machen wir es oral und vaginal. Anal eher seltener.
 
Hi,



wie soll da eines schärfer ein als das andere? Also vaginalen Verkehr finde ich toll, weil damit auch die Partnerin zum Höhepunkt kommt, und ich hatte noch keine, die beim Arschfick oder wenn sie mir einen geblasen hat gekommen wäre.

LG Tom
Mit Hilfsmitteln und etwaigen Verrenkungen geht es auch anal und oral ;-)
 
Also alle drei haben etwas für sich und ich habe nichts gegen einen Triathlon.

Wobei der Popo nicht immer mit einem Penis voll sein muss da finde ich auch Plugs sehr anregend
 
Oral und dann vaginal. Vor meiner Menopause war war es noch umgekehrt. Es ist das Spüren und Schmecken. Anal ist nicht so meins. Ich kenne keinen Mann der das mit mir bisher vermißt hat. Zusätzlich ein Plug im Po haben kann schon mal zu Steigerung beitragen aber kein Penis der in mir rumrammelt.
 
Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon?
Alle 3 genannten Spielarten haben ihren Reiz, da aber Präferenzen auszumachen.... sehr schwer...
Kommt wohl auf die Situation und die Stimmung an bzw. wie man sich treiben lässt...
da sie für anal (leider noch) zu eng ist bzw. mein Schwanz zu dick ist.
Meiner Erfahrung nach gibt es da kein "zu enges Loch" oder einen "zu dicken Schwanz"...
AV ist sicher kein Standard und muss nicht immer klappen, das hängt dann aber nicht von den oben genannten Faktoren ab sondern schlicht daran, dass es "jetzt gerade" nicht passt... Und das kann viele Ursprünge haben, liegt dann aber letztendlich daran, dass Frau in dem Moment nicht entspannt genug ist...

Just my 2 cents
 
Warum nicht, alles hat seine daseinsberechtigung solange es allen beteiligten Spass macht. Der Mann ist ja eher meist der dazu drängelnde und Frau gibt auch oftmals nach. Aber wie gesagt, wenn man gut zusammenpasst und die Größe auch passend ist, why not and definitly interesting...
 
Bei uns darf nichts zu kurz kommen weil beide es sehr lieben.
Anal gelegentlich und situationsbedingt, vaginal natürlich immer und oral darf es auch mal zwischendurch zur Sache gehen.
 
Zurück
Oben