Anal vs Vaginal vs Oral

Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.

Ich und meine junge Freundin beispielsweise haben bisher nur Oral & Vaginal Sex gehabt, da sie für anal (leider noch) zu eng ist bzw. mein Schwanz zu dick ist. Aber wie auch immer.. Wir fänden alle 3 Arten geil. 🥺
So etwas habe ich noch nie gehört! ein Schwanz ist zu groß für eine Muschi!
 
Ich persönlich liebe oral als Vorspiel, hab es aber nur selten ganz allein gern. Vaginal ist find ich der Klassiker und damit kann man eigentlich kaum was falsch machen meistens. Früher mit meinem ersten Partner fand ich anal nicht gut, aber mittlerweile mag ich es, auch wenn ich es auch noch eher etwas vorsichtiger brauche. Mit toys kann ich dabei allerdings sehr empfehlen und ich taste mich mit meinem Partner momentan auch beide so an mehr in diesem Bereich, dabei auch vielleicht noch als Idee: Spielzeug während dem Sex verwenden und bei den ersten Versuchen mit seinem penis nebenbei clitoral ein toy war/ist für mich extrem gut.
 
Naja da kommts immer auf die Vorlieben an. Ich persönlich mag Anal nicht so, wenn es Frau aber unbedingt braucht spring ich auch über meinen Schatten :)
Generell bevorzuge ich Vaginal in jedweder Stellung , Orte etc...
Meine persönlich liebste Vorliebe ist allerdings Oral bei Ihr, blasen bei mir muss nicht sein, hat natürlich seinen reiz aber ich habe schon immer eine Vorliebe fürs lecken. Das würde ich am liebsten ewig :)
Wenn Frau zusätzlich während dem Oralverkehr auch noch squirtet bin ich schon zu 90% befriedigt. Warum das so ist kann ich nicht erklären... Zugegeben... bei solch einer Vorliebe kam gsd noch nie Kritik :)

Geht´s noch jemandem so oder bin ich damit eher die Seltenheit?
 
Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.

Ich und meine junge Freundin beispielsweise haben bisher nur Oral & Vaginal Sex gehabt, da sie für anal (leider noch) zu eng ist bzw. mein Schwanz zu dick ist. Aber wie auch immer.. Wir fänden alle 3 Arten geil. 🥺
Ja, bei einem engen Poloch muss man sehr Vorsichtig sein. Viel Geld, entspannt sein und vorher mit dem Finger dehnen. Dann klappt es mit der Zeit.
 
Naja da kommts immer auf die Vorlieben an. Ich persönlich mag Anal nicht so, wenn es Frau aber unbedingt braucht spring ich auch über meinen Schatten :)
Generell bevorzuge ich Vaginal in jedweder Stellung , Orte etc...
Meine persönlich liebste Vorliebe ist allerdings Oral bei Ihr, blasen bei mir muss nicht sein, hat natürlich seinen reiz aber ich habe schon immer eine Vorliebe fürs lecken. Das würde ich am liebsten ewig :)
Wenn Frau zusätzlich während dem Oralverkehr auch noch squirtet bin ich schon zu 90% befriedigt. Warum das so ist kann ich nicht erklären... Zugegeben... bei solch einer Vorliebe kam gsd noch nie Kritik :)

Geht´s noch jemandem so oder bin ich damit eher die Seltenheit?
Vielleicht noch ganz so extrem, aber lecken finde ich auch extrem geil. Ich lecker gern bis zum Orgasmus. Ein herrliches Gefühl, wenn sie mir in den Mund kommt.
 
Die Frau Oral zu verwöhnen bevors Vaginal zur Sache geht find ich gut.
Einen geblasen zu bekommen find ich auch gut, aber muss ich nicht oft haben.
Für Anal muss ma halt mehr Zeit haben.
Ordentlich vordehnen usw...aber hat auch was.
Vorallem wenn sie dann auch noch Anal kommen kann :sneaky::love:

Also mir gfoit ois irgendwie. Kommt immer auf die aktuelle Stimmung drauf an🤷‍♂️
Ich habe keine Frau kennengelernt, die allein durch anal gekommen ist
 
Anal vs Vaginal vs Oral
Also ich finde die Reihenfolge schon ok :up:
Übrigens...heute ist Mittwoch...traditioneller Stichtag :lalala:
 
Ich möchte auf nichts davon verzichten. Wenn ich es mir jedoch aussuchen müsste.... Vaginal ist am wenigsten spannend.
 
Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.

Ich und meine junge Freundin beispielsweise haben bisher nur Oral & Vaginal Sex gehabt, da sie für anal (leider noch) zu eng ist bzw. mein Schwanz zu dick ist. Aber wie auch immer.. Wir fänden alle 3 Arten geil. 🥺
Ich finde anal am geilsten 😍 und wer es richtig bzw langsam angehen lässt und erst mal bischen auf dehnt der hat dann auch keine Probleme oder schmerzen und es spürt sich einfach unglaublich geil an, auch gern ohne spühlen 😅 und dann langsam die Intensität steigern bis man so richtig heftig hart in den arsch fickt und es einfach mega ist 😍😍😍
 
Oral hat mir immer großen Spaß gemacht (und Handarbeit, vor allem bei ihr). Der Muschi-Fick war dann der krönende Abschluß. Heute liegt der Schwerpunkt auf Oral. Anal hab ich probiert - für mich ist es entbehrlich.
 
Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.

Ich und meine junge Freundin beispielsweise haben bisher nur Oral & Vaginal Sex gehabt, da sie für anal (leider noch) zu eng ist bzw. mein Schwanz zu dick ist. Aber wie auch immer.. Wir fänden alle 3 Arten geil. 🥺
Am intimsten ist immer noch ORAL... da erlebt man den Partner mit all seinen Sinnen. Gibt für mich nichts besseres...

wobei ich die anderen Löchleins allesamt nicht abwerten möchte ;-D
 
Zurück
Oben