T
Gast
(Gelöschter Account)
beim Sex habe ich keinen Hunger. Erst danach kommt er. 10 min. nach dem GE.Die gute alte Halbzeitjausn, sollte
bei keinem Liebesspiel fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim Sex habe ich keinen Hunger. Erst danach kommt er. 10 min. nach dem GE.Die gute alte Halbzeitjausn, sollte
bei keinem Liebesspiel fehlen.
So etwas habe ich noch nie gehört! ein Schwanz ist zu groß für eine Muschi!Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.
Ich und meine junge Freundin beispielsweise haben bisher nur Oral & Vaginal Sex gehabt, da sie für anal (leider noch) zu eng ist bzw. mein Schwanz zu dick ist. Aber wie auch immer.. Wir fänden alle 3 Arten geil.
Lies es noch einmal...So etwas habe ich noch nie gehört! ein Schwanz ist zu groß für eine Muschi!
Ja, bei einem engen Poloch muss man sehr Vorsichtig sein. Viel Geld, entspannt sein und vorher mit dem Finger dehnen. Dann klappt es mit der Zeit.Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.
Ich und meine junge Freundin beispielsweise haben bisher nur Oral & Vaginal Sex gehabt, da sie für anal (leider noch) zu eng ist bzw. mein Schwanz zu dick ist. Aber wie auch immer.. Wir fänden alle 3 Arten geil.
Vielleicht noch ganz so extrem, aber lecken finde ich auch extrem geil. Ich lecker gern bis zum Orgasmus. Ein herrliches Gefühl, wenn sie mir in den Mund kommt.Naja da kommts immer auf die Vorlieben an. Ich persönlich mag Anal nicht so, wenn es Frau aber unbedingt braucht spring ich auch über meinen Schatten
Generell bevorzuge ich Vaginal in jedweder Stellung , Orte etc...
Meine persönlich liebste Vorliebe ist allerdings Oral bei Ihr, blasen bei mir muss nicht sein, hat natürlich seinen reiz aber ich habe schon immer eine Vorliebe fürs lecken. Das würde ich am liebsten ewig
Wenn Frau zusätzlich während dem Oralverkehr auch noch squirtet bin ich schon zu 90% befriedigt. Warum das so ist kann ich nicht erklären... Zugegeben... bei solch einer Vorliebe kam gsd noch nie Kritik
Geht´s noch jemandem so oder bin ich damit eher die Seltenheit?
Ich habe keine Frau kennengelernt, die allein durch anal gekommen istDie Frau Oral zu verwöhnen bevors Vaginal zur Sache geht find ich gut.
Einen geblasen zu bekommen find ich auch gut, aber muss ich nicht oft haben.
Für Anal muss ma halt mehr Zeit haben.
Ordentlich vordehnen usw...aber hat auch was.
Vorallem wenn sie dann auch noch Anal kommen kann
Also mir gfoit ois irgendwie. Kommt immer auf die aktuelle Stimmung drauf an
Kann ich verstehen, was war das für ein Grobschlächter.Einmal erlebt, war einfach nur schmerzhaft! Brauch ich nicht mehr. Ohne Vorbereitung einfach reingesteckt. mir ist schon klar das es auch anders sein könnte. Interessiert mich aber nicht mehr es zuzulassen. Sperrzone für immer.
Ich habe lange gebraucht, bis der Vibrator rein ging. Dann war es geilKann ich verstehen, was war das für ein Grobschlächter.
Ja, bei einem engen Poloch muss man sehr Vorsichtig sein. Viel Geld, entspannt sein und vorher mit dem Finger dehnen. Dann klappt es mit der Zeit.
Ich auch nichtHi,
ich zahle aber nicht für Analsex.
LG Tom
Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon?
Ich finde anal am geilsten und wer es richtig bzw langsam angehen lässt und erst mal bischen auf dehnt der hat dann auch keine Probleme oder schmerzen und es spürt sich einfach unglaublich geil an, auch gern ohne spühlen und dann langsam die Intensität steigern bis man so richtig heftig hart in den arsch fickt und es einfach mega istWelche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.
Am intimsten ist immer noch ORAL... da erlebt man den Partner mit all seinen Sinnen. Gibt für mich nichts besseres...Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.