Anal vs Vaginal vs Oral

Ob Oral, Anal oder Vaginal ist mMn von der Situation und von dem Gemüt abhängig.
zum aufwärmen Oral. Nachdem eine gewisse Spannung aufgebaut wurde, kann man mit den Fingern an der Muschi und Po spielen. Streicheln, weiter befeuchten, an den Öffnungen spielen, Zunge reinstecken, anfangen zu dehnen. Mit der Eichel langsam streicheln und tief reinstecken in die Muschi. den Saft am Po verstreichen, mit dem Finger dehnen während sie auf dem Schwanz sitzt. Es hängt nur vom Grad der Lust und auch von der Präferenz, was Frau eher mag ab, ob sie dann auch Gusto nach Oral bekommt.
 
Meine bevorzugte Reihenfolge oral danach vaginal. Tiefes anal zum Finale.
 
Vaginal und Oral sehr sehr gerne und regelmäßig. Bei AV muss schon alles passen und es ist kein Muss...dann lieber vaginal leckere Dehnspielchen.
 
Vaginal und Oral immer. Anal hatten wir mal am Anfang unserer Beziehung, die Enge war schon was Tolles. Leider mag sie es seit der Geburt der Kinder nicht mehr, dabei wäre es etwas enger gerade jetzt ganz schön. :cry:
Aber das es bei der Te nicht geht ist ein reines Trainingsproblem, schliesslich ist der Anus nur ein Muskelring und sehr leicht zu dehnen. Als ich mein Interesse für anale Stimulation entdeckt habe hat es nur ein paar Wochen gedauert bis ich bei 6-7 cm angelangt war :sneaky:
 
OV immer, denn nur dabei komme ich. GV natürlich sehr gerne, AV nur mit meinen beiden langjährigen Lovern.
 
Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.

Ich und meine junge Freundin beispielsweise haben bisher nur Oral & Vaginal Sex gehabt, da sie für anal (leider noch) zu eng ist bzw. mein Schwanz zu dick ist. Aber wie auch immer.. Wir fänden alle 3 Arten geil. 🥺
Vaginal dann oral und anal als 3 platz
 
Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.

Ich und meine junge Freundin beispielsweise haben bisher nur Oral & Vaginal Sex gehabt, da sie für anal (leider noch) zu eng ist bzw. mein Schwanz zu dick ist. Aber wie auch immer.. Wir fänden alle 3 Arten geil. 🥺

Sind da gleich wie der Themenersteller.
Hauptsächlich Vaginal und für zwischen durch auch gerne mal Oral.
Bei uns kommt auch immer wieder eine gegenseitige erotische Massage zur Anwendung (dafür gibts leider keinen direkten Ausdruck wie oral z.B.: oder?)
Anal würde ich gerne mal ausprobieren - aber da ist meine bessere Hälfte leider überhaupt nicht zu motivieren
 
Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.

Ich und meine junge Freundin beispielsweise haben bisher nur Oral & Vaginal Sex gehabt, da sie für anal (leider noch) zu eng ist bzw. mein Schwanz zu dick ist. Aber wie auch immer.. Wir fänden alle 3 Arten geil. 🥺


Vaginal, Oral, Anal in dieser Reihenfolge
 
Mein Freund hat mir gezeigt wie geil anal sein kann.
Oral war und ist aber meine Lieblingsvariante. Auch vaginal ist natürlich geil.
 
Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.

Ich und meine junge Freundin beispielsweise haben bisher nur Oral & Vaginal Sex gehabt, da sie für anal (leider noch) zu eng ist bzw. mein Schwanz zu dick ist. Aber wie auch immer.. Wir fänden alle 3 Arten geil. 🥺
Alle 3
Und immer gut umstecken damit nit fad wird :mrgreen: :fies::rofl:
 
Würde mir der Mann an meiner Seite oder ein Mann für den ich Interesse diese Frage stellen, wäre es ganz einfach.
Den Oiden schieß ich sofort ab. :)


Da muss ich Dich enttäuschen.
Weiter wird der Anus nicht, die Vagina nicht und der Mund hoffentlich nicht (auch wenn das bei manchen Promis so zu sein scheint)

Sie ist noch nicht bereit dazu, eher.

Sehr stark realitätsbezogen, wenn Du mal schauen gehst, was deine Herzdame für eine Riesenwurst nach einem kulinarisch feudalen Vortag problemlos rauslässt kannst Du davon ausgeht, dass ihre Anatomie es erlaubt auch ein ähnliches Format einzulassen. ;)
Sehr schade, ist zu lange für die Signatur 🤣
 
Ich würde mich hier nicht gleich beschränken. Oralsex kann genauso Spass machen wie vaginal und anal. Das kann sowohl nacheinander als auch gleichzeitig sein.
 
Oral ist meine große leidenschaft - aktiv wie auch passiv (ich gebe mindestens so gern wie ich nehme 😜)
Vaginal ist für mich der inbegriff der verschmelzung zweier körper und daher liebe ich es.
Anal ist eine sehr geile art zu ficken, aber es muss beiden uneingeschränkt spass machen und auch anatomisch passen (meine erfahrung)
 
Mein Ranking wäre dann wohl Oral > Vaginal > Anal
Letzteres hat jetzt nicht unbedingt den größten Reiz, aber ausschließen würde ich es auch nicht.
 
Zurück
Oben