- Reaktionen
- 34.632
- Checks
- 8
ach ich denke diejenigen die sich schon dmait befasst haben wissen das doch selber auch genau! gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns gibt es in gar keiner Hinsicht ein Drehbuch, wer was zuerst macht...Wie es dann weitergeht, dafür gibt es kein drehbuch.
Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.
anal retendend.... - wird schon noch werden!...Anal fix ned, sicha nimma. Da würd ich den Mann so schlagen wenn er es machen würde!
...und gleich weiter zum Gyn oder Urologen Deines Vertrauens - könnte auch der Infektiologe sein!Kommt meiner Meinung nach sehr drauf an mit wem.
Aber ich würd mal sagen
Anal - Vaginal - Oral
...und gleich weiter zum Gyn oder Urologen Deines Vertrauens - könnte auch der Infektiologe sein!
Eine vernünftige Mahlzeit eben.Mag es dreierlei
zuerst das Vorspiel mit Oral und Blasen. Dann Vaginal mit anschließendem Anal. Nach kurzer Pause und etwas Trinken geht's vaginal in verschiedenen Stellungen weiter. Alle drei haben ihren Reiz ... Wenn sie mich dann, nach einer oder zwei Stunden manuell und Blasen fertig macht, stimuliert sie meine Prostata mit einem oder zwei Finger bis zum Abschuss. Schluckt und Ruhe ..
.
Hatte auch mal eine Dame hier zum ONS die mir erklärte, dass sie nur ihren Partner oral verwöhnen würde -Hmmmmm, mit dem richtigen, einfühlsamen Partner ist Analsex ( nicht nur die Penetration )
für mich das absolut intimste beim Sex.
@Mitglied #470492: da wird über Themen gesprochen, die uns komplett Wurscht sind, oder?
Nop. Bei mir nimmer. Wenn ein Mann in mein Leben tritt muss er das akzeptieren Wenn nicht dann lass ich ihn weiter ziehenanal retendend.... - wird schon noch werden!
Naja, Nein.. Aber wenn du nur Wasser und Brot hast, versuchst du auch so wenig wie möglich an Champagner und kaviar zu denken