Anal vs Vaginal vs Oral

ach ich denke diejenigen die sich schon dmait befasst haben wissen das doch selber auch genau! gggg
 
Beim spielen fang ich meisst oral an.
Wie es dann weitergeht, dafür gibt es kein drehbuch.
Es ist die lust und die gier, die uns dann leitet😈
Naja, ...bei einem schnellen quickie passts halt anal ned, weil eine trockene rosette nicht wirklich prickelnd ist,
....für keinen...😬
 
Wie es dann weitergeht, dafür gibt es kein drehbuch.
Bei uns gibt es in gar keiner Hinsicht ein Drehbuch, wer was zuerst macht...
Will ich auch gar nicht, denn so wie es ist, so passt es sowieso immer zu dem Zeitpunkt... :liebe:
Klar fängt es meist mit Küssen an, aber dann?
Das ist komplett unterschiedlich, entweder sind wir beide schon sooo scharf aufeinander, dass es dann gleich zum Vaginalverkehr kommt, oder er verwöhnt mich, oder ich ihn noch davor...
Analverkehr, tja, dafür braucht es für mich meistens Zeit. Weil sich dafür so zu entspannen eeetwas schwierig ist..
Sag mal einem Mann, dass er locker lassen soll, wenn man ihm lediglich den Fiebermesser in den Hintern stecken will... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man meiner Meinung nach schwer vergleichen, sind alles unterschiedliche Sachen und man fühlt alles anders
 
Ich glaube es kommt immer auf den/die gegenüber drauf an. Wenn beide damit einverstanden sind kann es richtig geil sein, aber wenn irgendwer nicht mehr mag, dann ist auch schluss. Erlaubt ist alles was beiden gefällt ist da ein reltiv gutes motto.
 
Oral, vaginal, ganz egal, bei anal ist es anders, das geht nicht so einfach, es ist etwas extrem intimes, Spaß macht es dann eh nur wenn es beide wirklich wollen.
 
zuerst das Vorspiel mit Oral und Blasen. Dann Vaginal mit anschließendem Anal. Nach kurzer Pause und etwas Trinken geht's vaginal in verschiedenen Stellungen weiter. Alle drei haben ihren Reiz ... Wenn sie mich dann, nach einer oder zwei Stunden manuell und Blasen fertig macht, stimuliert sie meine Prostata mit einem oder zwei Finger bis zum Abschuss. Schluckt und Ruhe ..
.

Die gute alte Halbzeitjausn, sollte
bei keinem Liebesspiel fehlen.
 
Hmmmmm, mit dem richtigen, einfühlsamen Partner ist Analsex ( nicht nur die Penetration )
für mich das absolut intimste beim Sex.
Hatte auch mal eine Dame hier zum ONS die mir erklärte, dass sie nur ihren Partner oral verwöhnen würde -
aber anal sehr genoss - Chacun à son gôut.

Bei Dreiern mit lieben Freunden (auch "Lochschwäger" genannt) sehr gerne in allen möglichen Kombinationen:
oral-oral - kann aber die Frau an gewisse Grenzen der "Maulsperre" bringen
oral-vaginal
oral-anal
vaginal-anal

Für alle drei gleichzeitig bräuchten wir noch einen dritten Kollegen dazu :mrgreen:
 
Zurück
Oben