V
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,
dabei bevorzugen es die Warmen so ....
LG Tom
Na zumindest ist der Wink jemanden aufgefallen
Aber nein, lässt mich kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
dabei bevorzugen es die Warmen so ....
LG Tom
Ist das gesundheitlich dienlich und zu empfehlen?Anal, Oral, Vaginal ist unsere Reihung.
Kontinuierlich ineinander übergehend in dieser Reihenfolge wohl nicht. Ich denke aber, @Mitglied #392346 wollte lediglich die Reihung seiner Vorlieben zum Audruck bringenIst das gesundheitlich dienlich und zu empfehlen?
Eh wurst.....sorry......
Mag alle 3 arten sehr gernWelche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.
Ich und meine junge Freundin beispielsweise haben bisher nur Oral & Vaginal Sex gehabt, da sie für anal (leider noch) zu eng ist bzw. mein Schwanz zu dick ist. Aber wie auch immer.. Wir fänden alle 3 Arten geil.
Ich liebe es Anal und mag es auch gern Vaginal eine frau zu verwöhnen! Achja es gibt gute Analplugs auch für Anfänger-dann klappts auch mit AnalverkehrWelche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen.
Ich und meine junge Freundin beispielsweise haben bisher nur Oral & Vaginal Sex gehabt, da sie für anal (leider noch) zu eng ist bzw. mein Schwanz zu dick ist. Aber wie auch immer.. Wir fänden alle 3 Arten geil.
Sehr stark realitätsbezogen, wenn Du mal schauen gehst, was deine Herzdame für eine Riesenwurst nach einem kulinarisch feudalen Vortag problemlos rauslässt kannst Du davon ausgeht, dass ihre Anatomie es erlaubt auch ein ähnliches Format einzulassen.
Hach komm schon, ich denke es gibt kaum wo soviel heiße Luft, als dann wenn es um Sex geht - selbst wenn es sonst eh schon aus dem letzten Loch pfeift.Als nächstes behauptet noch jemand Frauen würden pupsen.
Belasst mich einfach in meiner Unwissenheit, ich muss nicht einen jeden kennen.Man denke da nur an Opearl, Lady Madeleine oder Heidi.
Als erstes wird die Gute den Schwanz lutschen müssen, dann wird sie penetriert bis sie freiwillig sagt: nimm den Arsch ✌Welche der 3 Sexualpraktiken findet Ihr am schärfsten davon? Gerne auch eigene Erfahrung einbringen