Anal vs Vaginal vs Oral

Zuerst Anal weil es so Herrlich Eng ist, anschließend kräftiges Oral, dann Vaginal mit einen ausgiebigen kräftigen Abspritzer denn sie so richtig Spürt, und der Saft so richtig wieder aus Ihr raus läuft.
 
Oral- vaginal und zum Schluss anal da meine f+ Angst hat das ich ihr mit meinem penis weh tue trotz vordehnen... schade eig wäre bestimmt geil🤤
 
Oral ist meine große leidenschaft - aktiv wie auch passiv (ich gebe mindestens so gern wie ich nehme 😜)
Vaginal ist für mich der inbegriff der verschmelzung zweier körper und daher liebe ich es.
Anal ist eine sehr geile art zu ficken, aber es muss beiden uneingeschränkt spass machen und auch anatomisch passen (meine erfahrung)
Kann Dir hier nur vollinhaltlich zustimmen. Für Anal muß es wirklich 100% passen. Ist für mich aber nicht so ein Problem, da ich mit ausgiebigem Oral und schönem, zärtlichem Vaginal schon vollauf zufrieden bin :giggle:
 
Mit Damen aktiv: Vaginal, es gibt kein schöneres Gefühl als in eine Vagina einzudringen.
Mit Männern passiv: Anal (no,na) schnelle kurze Stöße gegen die Prostata, und schon kommt es.
 
Ich mag alle 3 Praktiken wobei ich zugeben muss, dass ich für Anal nicht jedesmal in Stimmung bin
 
Ich habe vaginal eigentlich immer bevorzugt, am liebsten mit Stoppeln rund um ihren Eingang, die das Gefühl intensivieren. 😍
 
Dass ich den Schwanz dennoch schon Geblasen habe, der mich dann auch Fickt, könnte ich mir schon vorstellen, dass ich es versuche! Wird aber schwierig, einen Schwanz mit Gummi blase ich nicht, ohne Gummi kommt mir keiner hinten rein.
 
Also da eine pauschale Reihenfolge zu erstellen ist schier unmöglich. Es kommt immer auf die Situation an.....

Wenn das Vorspiel in ZB 69er dermaßen intensiv ist und man es vor Geilheit kaum aushält, dann wird man kaum unterbrechen und es genießen. In dem Moment wird es am geilsten sein wie es ist.

Wenn dabei die Dame nach dem Schwanz bettelt und/oder sich auf mich drauf setzt, dann wird in dem Moment der Vaginale Sex unübertrefflich sein.

Selbiges gilt dann natürlich auch für Anal.... Ich wurde mal von einem Date in Strapsen empfangen, nach vorne gebeugt mit der Aussage "nimm mich anal, ich will es". Naja was soll ich sagen.... in dem Moment hätte ich auch nicht wirklich die Idee gehabt, etwas anderes zu machen.

Wie gesagt.... die Situation gibt den Weg vor. Und wenn etwas wirklich Geil ist, macht es keinen Unterschied welche Praktik dabei zur Anwendung kam.
 
Bei mir und meinen Partnerinnen war es bis jetz nur vaginal und oral möglich leider habe Ich das Vergnügen eine Frau anal zu verwöhnen noch nicht gehabt
 
Zurück
Oben