Analverkehr

Ich schon :mrgreen:

Geschmäcker sind halt mal verschieden, die einen lieben Anal, die anderen nicht, die einen stehen auf Oral, die anderen nicht....

Die Menschen sind unterschiedlich und dass soll auch so sein, denn wenn jeder beim Sex auf dasselbe stehen würde, wäre er doch ziemlich einseitig :cool:

Genau! Wie's is, so is! Es muss gemeinsam Spass machen. Ist jedenfalls meine Meinung, um nicht Deinen Spruch zu zitieren, peach...

nun gut... ich werd ihn aber etwas ändern: den Respekt den Du von mir erwartest wird Dir zurückgeben. Wenn du gegenüber anderen keinen Respekt aufbringen kannst, dann wird er Dir auch nicht zurückgegeben...

..also kerschi, nochmals zu deiner frage, wie du´s schaffen kannst, deiner sie den analverkehr ´schmackhaft´ zu machen, einfach zum mitschreiben:
WENN SIE ES NICHT WILL, DANN WILL SIE ES NICHT!!!!!
ist das so schwer zu kapieren?????

danke arabella :mad: , aber so klug bin ich auch!
hab ja nur gefragt, wie so die erfahrungen anderer sind, verlange ja von keinem ein rezept um meiner besseren hälfte den popo zu öffnen.
natürlich respektiere ich es wenn sie nicht will, denn wie schon die alten griechen zu sagen pflegten:"sex soll spass machen, besonders für ....!" oder waren das die römer :?: :bussal:

Wenn sie nicht will, ist es schade für Dich, aber zu akzeptieren.

Andererseits bist Du durch diese banalität imstande und erzeugst Mauern, die Deine Partnerin aufbaut!

Wer es einer Frau unbedingt anal besorgen will, sollte sich zu einem (Selbst-)Test bereit erklären:

Die Frau führt einen Dildo, der im Aussehen und Dicke dem Penis des Mannes in ungefähr entsprechen sollte, in den Anus des Partners ein. Nur wenn dieser das als angenehm empfindet, zumindest aber nicht als total unangenehm oder unvorstellbar, darf er auch mal mit seinem Penis . . .

Der Test sollte unter den gleichen Gegebenheiten stattfinden. Will der Mann kein Gleitgel benutzen, wird bei ihm auch keines benutzt; will der Mann . . .

Ist ja kein homoerotischer Test, sondern soll nur mal die Empfindungen aufzeigen, die eine Frau haben könnte, wenn der Mann seinen Penis in ihren Hintern steckt (stecken will).

Benno

Was Du gerne einem anderen willst,
solltest Du auch bereit sein, zu empfangen!

Gilt übrigens für alles Bereiche des Lebens. Vor allem des sexuellen!

Aber, aber...ihm WIRD es gefallen weil die Prostata eine Sensation ist...deshalb hat anal für Männer eben den besonderen Kick...und dann denkt er am Schluss, ui, IHR muss das also auch gefallen... :confused:
Es kann total schön und WOW für eine Frau sein und ich sehr analvorurteilsbeladenes Wesen durfte bekehrt werden, aber für den Mann kann es so dermassen der grenzenlose Wahnsinn sein, weil er nicht mal unbedingt zusätzliche Berührungen braucht, um zu kommen, dass wird's für eine Frau nie ! So schön es ist...
(Leider... ;) )

Absolute, grenzenlose Übereinstimmung mit dem was-Du-einem-andern-tun-willst-füge-Dir-mal-selber-zu !!!

Hey Kerschi,
also zwingen kannst Du sie echt nicht dazu..aber evtl. hat sie ja auch einfach nur Angst das es ihr wehtut. Den wenn sie total abgeneigt wäre, würde sie auch nciht wollen das Du einen Finger in ihren Pöpös schiebst..;) Oder :fragezeichen:
Ich würde es einfach mal mit einer super Massage versuchen und viiiiiiiiiiiel Massage-Öl und einfach erstmal nur mit den Finger erst 1..dan 2 und so...dann wird sie schon merken, wie geil Analverkehr sein kann. Aber es liegt natürlich auch am Typen, wie er mit seinem Ding umgehen kann.
Also hab Gedult und immer langsam.. :daumen:

Liebe Grüße, Annalena :bussal:

hi benno

mit deinen gedanken hast du grundsätzlich mal völlig recht!
diese idee hatte ich auch schon - und ich hab´s in die tat umgesetzt!
die daraus resultierende erfahrung hat mich aber gelehrt, dass das nicht so einfach ist.

ich hab mir also eine siliokonwurscht in meinen hintern geschoben. und ich muss gestehen, das ist ein beschissenes gefühl.
dann hab ich den dildo auch mal in den po meiner geliebten geschoben. und sie gab mir aber dieselbe rückmeldung! wenn ich sie mit meinem schwanz in den hintern vögle gefällt es ihr total gut und kann gar nicht genug kriegen. wenn ich ihr aber den dildo reinstecke empfindet sie es als sehr unangenehm und tut ihr sogar weh. :confused:

fazit: ein gummischwanz im arsch ist mit einem natur-pur-rohr nicht zu vergleichen! :roll:

tja, und wie sich ein richtiger schwanz in meinem hintern anfühlt möchte ich lieber nicht wissen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg @all

also ohne gleitgel ist das nicht so gut, da der anus nicht von selbst feucht wird, wie die muschi. Viele haben halt einfach Angst es könnte wehtun oder zumindest unangenehm sein. Am wichtigsten ist es, den schließmuskel zu entspannen und dann langsam zu dehnen... erst wenn die anwehrspannung nachläßt kann man weitermachen... dann ist es übrigens egal wie stark das teil ist, immerhin schaffen es geschickte Liebhaber ihre Partnerin anal zu fisten......... wer macht das von euch? Erfahrungen damit?

also ohne gleitgel ist das nicht so gut, da der anus nicht von selbst feucht wird, wie die muschi. Viele haben halt einfach Angst es könnte wehtun oder zumindest unangenehm sein. Am wichtigsten ist es, den schließmuskel zu entspannen und dann langsam zu dehnen... erst wenn die anwehrspannung nachläßt kann man weitermachen... dann ist es übrigens egal wie stark das teil ist, immerhin schaffen es geschickte Liebhaber ihre Partnerin anal zu fisten......... wer macht das von euch? Erfahrungen damit?

Gleitgel? Blödsinn!

Ich bín stark gebaut und brauchte NOCH NIE Gleitgel o.ä.

Der Mensch ist mit Speichel ausgestattet.

Dieser und dementsprechende Geduld, gepaart mit Einfühlungsvermögen und dem Bewusstsein, daß es nicht sein MUß, garantiert fast sicher ein herrliches Analvergnügen.

Wenn eine Frau Gleitgel braucht, ist sie in der Regel zu verspannt, um Analsex richtig zu geniessen.
Und ich hatte schon wirklich enge Pöpsche...auch ohne Gleitcreme. ;)

@Quargelbrot
Speichel trocknet aus, glaubs mir... aber in einem hast du recht: wenn eine Frau nicht verspannt, also absolut richtig (!) geil darauf ist, dann spielt "mit" oder "ohne" wirklich keine Rolle....

@Quargelbrot
Speichel trocknet aus, glaubs mir... aber in einem hast du recht: wenn eine Frau nicht verspannt, also absolut richtig (!) geil darauf ist, dann spielt "mit" oder "ohne" wirklich keine Rolle....
Natürlich trocknet Speichel aus.

Wenn man sich dessen aber bewusst ist, speichelt man stets und geduldig, dehnt langsam und geduldig vor und lässt der Frau Zeit, sich zu lockern.

Ist man erst einmal drin, flutscht es. Auch wenn der Speichel schon ausgetrocknet ist. ;)

Dementsprechend kann man mit der gewissen Zeit und Übung ruhig auf Hilfsstoffe verzichten.

Meine Ex allerdings, die schaffte es zeitweise, mein Ding ohne irgendetwas (!!!) reinflutschen zu lassen.
Ohne, daß ich es mitbekam, stak ich hinten drinnen und war dementsprechend perplex. :D
Geil, kann ich nur sagen. ;)

Ein Tip an die Frauen, die es nicht kennen: Reitet den Mann mit dem Rücken zu ihm vor einem Spiegel beim Analsex.
Der Anblick im Spiegelbild alleine ist antörnend, wie es intensiver kaum geht. ;)

Ein Tip an die Frauen, die es nicht kennen: Reitet den Mann mit dem Rücken zu ihm vor einem Spiegel beim Analsex.
Der Anblick im Spiegelbild alleine ist antörnend, wie es intensiver kaum geht. ;)
Die Stellung ist nicht jedermanns Sache!
Mir ist die etwas zu distanziert und nüchtern. Aber vielleicht empfinden das andere anders!

Wenn man mit der Frau schon vorher ausgiebig Verkehr hatte dann ist schon genug "Geilschleim" die Pobacken heruntergeronnen das man weder Spucke noch Gleitgel benötigt um tollen Analsex zu haben.

hi,

bei mir war es auch so. zuerst wollte sie das auf keinen fall, dann haben wir aber mal einen gina wild zusammen gesehen und die macht das ja ständig. zwei monate später nach einer herrlichen leckerei (inkl. finger in den anus) "durfte" ich dann mal antesten.

das wichtigste dabei ist, am anfang immer sehr, sehr vorsichtig.

mittlerweile macht es meiner partnerin richtig spaß (und mir natürlich auch)

ABER mit der "brechstange" geht da nichts - ich denke, da ist jede frau ein wenig "ängstlich"

lg

petri

Hi,

ich hab mich auch gewundert, aber es funktioniert auch ohne Gleitgel. Die Erklärung von Eraser dürfte wohl stimmen.

Ich habe (einige) Frauen kennengelernt, denen der Analsex sehr gut gefallen hat, auch bei grösseren "Abmessungen", die Mehrheit de Frauen ist da aber eher sehr zurückhaltend, aber nicht unbedingt ablehnend!

hallo bin neu in diesem forum und hab mal ne frage. :fragezeichen:
wie kann ich meine partnerin überzeugen das analverkehr genau so schön sein kann wie vaginal. habe schon einigemale versucht ihr während das leckens oder beim bumsen den finger in den arsch zu schieben. es tut ihr glaube ich auch gut, aber mehr als der finger will sie nicht. wer hat damit erfahrung und mir einen tip geben, vielleicht auch von frauen die anfangs die gleiche abneigung hatten.
:bananen:

ja mein freund versucht mir auch schon lange das märchen vom wunderbaren analverkehr zu erzählen. er hat mich noch nicht oft davon überzeugen können, mag daran liegen dass ich nur schlechte erfahrungen gemacht hab damit, weil man:down: oft viel zu derb rangeht. ich werds zwar weiterhin probieren, vielleicht machts mir irgendwann spaß, aber ich kann nur damit argumentieren: was würdet ihr (nichtschwulen) männer davon halten wenn wir euch einen dildo in den allerwertesten schieben? :fragezeichen:

Zurück
Oben