Analverkehr

Sag deiner Freundin, dass Analverkehr das geilste Sexerlebnis überhaupt ist!
Am Anfang fühlt sich der Penis im eigenen Hinterteil etwas fremd an, aber wenn er einmal drinn ist.. Einfach der Oberhammer! Schlag ihr vor, dass sie es ersteinmal probieren soll!!

mag daran liegen dass ich nur schlechte erfahrungen gemacht hab damit, weil man:down: oft viel zu derb rangeht. ich werds zwar weiterhin probieren, vielleicht machts mir irgendwann spaß, aber ich kann nur damit argumentieren: was würdet ihr (nichtschwulen) männer davon halten wenn wir euch
einen dildo in den allerwertesten schieben? :fragezeichen:

Nun, wenn du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, wird es sicher nicht einfach für dich werden, daran Gefallen zu finden. Aber man muss ja auch nicht immer alles praktizieren, auch wenn es deinem Freund gefallen würde. Meine Freundin hatte schon öfters Analverkehr, und es hat ihr auch gefallen, zusammen haben wir es noch nicht gemacht, da warte ich bis sie es vorschlägt, dann weiß ich, dass sie es auch wirklich möchte.
Tja, zu deinem anderen Argument - mir gefällt es, wenn ich mich selber, oder auch durch meine Freundin, mit einem schönen Dildo verwöhne. Kommt auf die Stimmung drauf an, aber wen es passt, ist es ein extrem schönes Gefühl. Hat aber auch einige Zeit gedauert, bis ich ihn (ca. 5 cm dick) wirklich leicht einführen konnte.
Wie gesagt, Analverkehr ja, aber nur mit Gefühl und nur wenn es beiden Spass macht.

ich glaube auch das die frau es selber entscheiden sollte ob sie will oder nicht.ich(M) war auch neugierig und setzte mich selber auf meinen eigenen biegsamen dildo drauf.am anfang war es komisch,aber es macht mir jetzt umso mehr spass.Also ich würde es jeder frau raten es zu probieren um dann selber zu entscheiden.Ich habe das vergnügen noch nie gehabt mit einer frau AV zu haben-auch nicht mit meiner freundinn??!!schade eigentlich-frau versäumt was. :fragezeichen: :fragezeichen:

ich würde es gerne mal erleben, wir probieren es auch oft, üben, machen alles richtig. (von vertrauen, viel gleitgel usw. usf.) und ich will es auch sehr gerne. manchmal bin ich sogar richtig geil drauf.
nur leider funktioniert es nicht, weil es mir immer zusehr wehtut... :(

aber ich werde nicht aufgeben und es weiter üben und probieren (das macht ja auch spaß)

vlg, Sade

naja, ein bissi größensache ist das ganze auch. sagen wir so, dinge, die ich mit den fingern nicht umfassen kann *ex* möche ich bitte nicht in meinem hintern, danke :mad:

wie kann ich meine partnerin überzeugen das analverkehr genau so schön sein kann wie vaginal.

1.Regel dabei darüber reden um eventuelle Vorurteile auszuräumen.Du mußt ihr klar machen das es nichts schmutziges ist...das ihr Ansehen deswegen nicht sinkt...vielleicht hat sie ur Angst "dieindenArschgefickte" zu sein.

2.Immer wieder den Anus stimulieren... der Wunsch nach dem eindringen kommt meißt von allein

3.und daran denken nicht jeder Tag ist gleich...für Analverkehr benötigt frau/mann absolute Entspanntheit.
Und manchmal war man eben noch nicht "kacken" ;)

Zuerst sollten mal alle Burschen das bei sich selber ausprobieren (Dildo, dicke Kerze, was auch immer) !
Entweder allein oder besser mit Partnerin!
Dann wissen sie, was sie ihren Mädels zu-muten/trauen können!
Und ganz wichtig: TOTAL ENTSPANNT !!!

LG l. ;)

Zuerst sollten mal alle Burschen das bei sich selber ausprobieren

:mrgreen: Ich denke das die Option "wie du mir so ich dir" grundlegend angeboten werden sollte :poppen:

Zuerst sollten mal alle Burschen das bei sich selber ausprobieren

:mrgreen: Ich denke das die Option "wie du mir so ich dir" grundlegend angeboten werden sollte :poppen:

"Wie du mir so ich dir" hat beim Sex wohl wirklich nix verloren und geht auch gar nicht! :daumen:

Zum "Programm" sollte das gehören, was beide wollen!

"Wie du mir so ich dir" hat beim Sex wohl wirklich nix verloren und geht auch gar nicht! :daumen:

Zum "Programm" sollte das gehören, was beide wollen!

Zum Letzteren stimme ich dir 100% zu .... aber ist beim Sex nicht immer eine Spur Egoismus dabei? ...

Im Bezug aufs Thema finde ich wenn der Mann den Wunsch hat seine Dame von hinten zu nehmen dann sollte er auch die Konsequenz tragen das Frau den gleichen Wunsch entwickelt....

(Eingangsfrage hier war ja -wie kann ich meine Frau überzeugen?-)

Aber da ist bei vielen Männern Schluß mit Gleichberechtigung

Zum Letzteren stimme ich dir 100% zu .... aber ist beim Sex nicht immer eine Spur Egoismus dabei? ...

Im Bezug aufs Thema finde ich wenn der Mann den Wunsch hat seine Dame von hinten zu nehmen dann sollte er auch die Konsequenz tragen das Frau den gleichen Wunsch entwickelt....

(Eingangsfrage hier war ja -wie kann ich meine Frau überzeugen?-)

Aber da ist bei vielen Männern Schluß mit Gleichberechtigung

Letztendlich bringt es aber nix, denn wenn es dem Mann gefallen sollte, dann heisst das noch lange nicht, dass es die Frau mag! Wenn es dem Mann nicht gefällt, heisst es auch noch nicht, dass es die Frau nicht trotzdem mag.

Ich muss aber zugeben, mir waren die Frauen lieber, die damit schon Erfahrung hatten, denn die "Überzeugungsarbeit" ist zugegebenermassen schwer und war bei mir auch nicht immer erfolgreich :)

Die Probe am Objekt Mann hat bei mir noch keine "beantragt"! :)
Ich weiss aber nicht, ob ich jetzt sagen soll "Zum Glück"!? :) :)

wie schon ein paar mal geschrieben, wenn sie nicht will dann will sie nicht

wenn sie dazu bereit ist dann wird sie es dir sicher mitteilen, hoffnung kannst ja haben da sie den finger ja durchaus als angenehm ansieht

analsex wollte ich immer schon, eine zeitlang aber eingeschränkt da ich beim ersten analsex ein nicht grad freudiges ereignis hatte, damals (damaliger freund sehr gut gebaut ;) ) war ich der ansicht, je schneller desto schneller ist auch der schmerz wieder vorbei :roll: und naja alles weitere kann man sich vorstellen denk ich

seitdem kam analsex für mich nur noch in frage wenn mann nicht "zu" gut gebaut ist

wurde vor kurzer zeit aber eines besseren belehrt, und es ist für mich eines der tollsten und geilsten gefühle überhaupt analsex mit meinem sehr gut gebauten schatz zu haben :p :daumen:

und wie quargelbrot schon geschrieben hat, gleitgel ist nicht wirklich nötig, viel spucke und viel zeit lassen und es klappt alles wunderbar

ich finde nicht, dass es viel sinn hat, dem mann zu sagen, er soll es zuerst selbst probieren. (außer bei kompletten machos vielleicht, die nicht einsehen, dass man damit schön vorsichtig umgehen muss)

meinem liebsten macht es allerdings mehr spaß als mir (eh klar, er hat ja auch eine prostata).

leider ist er sehr gut gebaut, deshalb ist es für mich ein bisschen schwierig und wird noch viel übung erfordern ;)

vlg, Sade

Also ich weiss nicht... Was so der Reiz daran sein soll? Ich kann es halt nicht wirklich nachvollziehen :roll:

edit: und weils einige erwähnen, dass es so unglaublich geil usw ist...was ist dann mit dem "normalen" Sex? Ist der mit der normalen Pussy dann nicht geil? :shock:

Also ich weiss nicht... Was so der Reiz daran sein soll? Ich kann es halt nicht wirklich nachvollziehen :roll:

edit: und weils einige erwähnen, dass es so unglaublich geil usw ist...was ist dann mit dem "normalen" Sex? Ist der mit der normalen Pussy dann nicht geil? :shock:

sicher, aber es muss ja nicht nur eine sache geben, die geil ist, oder? du findest zB sicher mehr als eine frau auf dieser welt geil. und machst im bett sicher auch mehr als eine stellung. also ...

lg moni

wie schon ein paar mal geschrieben, wenn sie nicht will dann will sie nicht

wenn sie dazu bereit ist dann wird sie es dir sicher mitteilen, hoffnung kannst ja haben da sie den finger ja durchaus als angenehm ansieht

analsex wollte ich immer schon, eine zeitlang aber eingeschränkt da ich beim ersten analsex ein nicht grad freudiges ereignis hatte, damals (damaliger freund sehr gut gebaut ;) ) war ich der ansicht, je schneller desto schneller ist auch der schmerz wieder vorbei :roll: und naja alles weitere kann man sich vorstellen denk ich

seitdem kam analsex für mich nur noch in frage wenn mann nicht "zu" gut gebaut ist

wurde vor kurzer zeit aber eines besseren belehrt, und es ist für mich eines der tollsten und geilsten gefühle überhaupt analsex mit meinem sehr gut gebauten schatz zu haben :p :daumen:

und wie quargelbrot schon geschrieben hat, gleitgel ist nicht wirklich nötig, viel spucke und viel zeit lassen und es klappt alles wunderbar

Meine Erfahrung: Die Grösse ist nicht entscheidend, sondern die Technik. Das muss man aber auch als Mann erst lernen!!!

Meine Erfahrung: Die Grösse ist nicht entscheidend, sondern die Technik. Das muss man aber auch als Mann erst lernen!!!

naja ab einer gewissn größe spielt das sehr wohl eine rolle find ich, aber mit viel feingefühl geht das alles :p

Zurück
Oben