A
Gast
(Gelöschter Account)
naja ab einer gewissn größe spielt das sehr wohl eine rolle find ich, aber mit viel feingefühl geht das alles![]()
Ich habs noch immer geschafft und meiner ist nicht gerade der kleinste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja ab einer gewissn größe spielt das sehr wohl eine rolle find ich, aber mit viel feingefühl geht das alles![]()
meiner ist nicht gerade der kleinste.![]()
das behauptet doch eh jeder mann von sich oder?![]()
und du, nicht gerade der kleinste läßt aber auch viel spielraum, weiß zwar nicht WIE klein der kleinste ist, aber ich befürcht mit 5cm mehr könntest dann noch immer weit unterm durchschnitt liegen *flüchtundrenn*![]()
Du müsstest schon einen Lokalaugenschein machen, sonst glaubst du mir nicht.![]()
Sei doch frohleider ist er sehr gut gebaut, deshalb ist es für mich ein bisschen schwierig und wird noch viel übung erfordern
vlg, Sade
Ich hab Analverkehr früher auch immer tapfer verweigert! Er hat ständig gefragt und gefragt, aber so geht das nit, glaub mir. Das Zauberwort heisst "überrumpeln"! Mittlerweile könnte ich nicht mehr ohne und bin beinahe froh dass ihm damals der Geduldsfaden gerissen ist! Und mit Gleitgel geht ALLES!!!
Allerdings wird's halt immer Frauen geben die sich strikt weigern... Dabei wissen sie nicht was sie versäumen!!!!![]()
naja, ein bissi größensache ist das ganze auch. sagen wir so, dinge, die ich mit den fingern nicht umfassen kann *ex* möche ich bitte nicht in meinem hintern, danke![]()
leider ist er sehr gut gebaut, deshalb ist es für mich ein bisschen schwierig und wird noch viel übung erfordern
vlg, Sade