Analverkehr

naja ab einer gewissn größe spielt das sehr wohl eine rolle find ich, aber mit viel feingefühl geht das alles :p

Ich habs noch immer geschafft und meiner ist nicht gerade der kleinste. :mrgreen: Aber wie du sagst :daumen: , das Feingefühl ist das entscheidende!

meiner ist nicht gerade der kleinste. :mrgreen:

das behauptet doch eh jeder mann von sich oder? :mrgreen:

und du, nicht gerade der kleinste läßt aber auch viel spielraum, weiß zwar nicht WIE klein der kleinste ist, aber ich befürcht mit 5cm mehr könntest dann noch immer weit unterm durchschnitt liegen *flüchtundrenn* :mrgreen:

das behauptet doch eh jeder mann von sich oder? :mrgreen:

und du, nicht gerade der kleinste läßt aber auch viel spielraum, weiß zwar nicht WIE klein der kleinste ist, aber ich befürcht mit 5cm mehr könntest dann noch immer weit unterm durchschnitt liegen *flüchtundrenn* :mrgreen:

Du müsstest schon einen Lokalaugenschein machen, sonst glaubst du mir nicht. :D

leider ist er sehr gut gebaut, deshalb ist es für mich ein bisschen schwierig und wird noch viel übung erfordern ;)

vlg, Sade
Sei doch froh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., oder wäre es dir umgekehrt lieber ? Aber zum Trost, ich habe selber mit ganz kleinen Dildos angefangen, und dachte mir damals, dass die schon viel zu dick wären. Mittlerweile sind gerade 5 cm ganau das Richtige. Und wenn ich dann langer mal Pause mache, muss ich mich auch erst wieder langsam daran gewöhnen.

Ich hab Analverkehr früher auch immer tapfer verweigert! Er hat ständig gefragt und gefragt, aber so geht das nit, glaub mir. Das Zauberwort heisst "überrumpeln"! Mittlerweile könnte ich nicht mehr ohne und bin beinahe froh dass ihm damals der Geduldsfaden gerissen ist! Und mit Gleitgel geht ALLES!!!

Allerdings wird's halt immer Frauen geben die sich strikt weigern... Dabei wissen sie nicht was sie versäumen!!!! :poppen:

Ich hab Analverkehr früher auch immer tapfer verweigert! Er hat ständig gefragt und gefragt, aber so geht das nit, glaub mir. Das Zauberwort heisst "überrumpeln"! Mittlerweile könnte ich nicht mehr ohne und bin beinahe froh dass ihm damals der Geduldsfaden gerissen ist! Und mit Gleitgel geht ALLES!!!

Allerdings wird's halt immer Frauen geben die sich strikt weigern... Dabei wissen sie nicht was sie versäumen!!!! :poppen:

:daumen:

naja, ein bissi größensache ist das ganze auch. sagen wir so, dinge, die ich mit den fingern nicht umfassen kann *ex* möche ich bitte nicht in meinem hintern, danke :mad:

aha das heisst wenn ich dich mit einer Salatgurke besuchen kommen würde dann........ ;) ;)

Ich hatte mit 20 Jahren meinen erste Analverkehr und es war die Hölle. Mein damaliger Feund hatte mich einfach überrumpelt. Danach war erstmal für zwei Jahre Schluss. Mein darauffolgender Freund ist es dann gaanz zärtlich angegangen. Ich konnte mich entspannen und fallenlassen. Und was soll ich sagen: es war ein Trrrraum.

Heute gehört AV zu unserem Sexleben dazu. Nicht immer - aber immer öfter

Das geht leider vielen so! AV ist eine tolle Sache, aber wenn du den falschen erwischt, kann es auch höllisch weh tun. :mad: Schön langsam an die Sache herangehen, dann wird´s ein tolles Erlebnis und man will es nicht mehr missen beim Sex!:daumen:

Ich bin auch grad dabei mich langsam auf "die Sache" vorzubereiten. Vor Schmerzen hab ich eigentlich weniger Angst, denn mit Fingern funktionierts mittlerweile doch schon ganz gut. :daumen:
Was mir noch Sorgen macht, ist eher die "Schmutzfrage". Ich denk ich werd Tage vorher schon nix mehr essen, damit auf seinem Schwanz ja nix picken bleibt. Ich hab ja schon gelesen, dass sich manche vorher einen Einlauf machen, aber das stell ich mir ja auch nicht besonders erotisch vor. Wenn ich vorher sage: "Du wart schnell, ich mach mir noch nen Einlauf, amüsier dich inzwischen allein...." :mauer:

lg
edina

leider ist er sehr gut gebaut, deshalb ist es für mich ein bisschen schwierig und wird noch viel übung erfordern ;)

vlg, Sade

Die Bedenken hatte ich anfangs bei meinem Partner auch - aber mit ein wenig (längerem) Vorspiel ist das ja alles kein Problem... allerdings nehme ich auch viel Gleitgel...

@schneckal: Daß alle behaupten, ihr Penis wäre nicht gerade klein, kann ich nicht bestätigen... mein Partner fand seinen immer als "durchschnittlich"... bis ihn mal jemand darauf hinwies, daß er KEINEN kleinen hat, sondern zu der Sorte XL gehört...

@edina: Setz dich nicht unter Druck und "tagelang nichts essen" ist auch nicht nötig! Wenn du eine geregelte Verdauung hast und am besagten Tag auf der Toilette warst und dich gründlich duschst, dann ist alles kein Problem... also ich hab noch nie wen "beschmutzt" und auch von meinem Partner wurde ich noch nicht "schmutzig"...aber wir verzichten halt auch AV, wenn es "nicht geht", bevor wir einen Einlauf machen... (stell ich mir auch nicht sonderlich toll vor...)

Hi ich glaube die Schmutzfrage ist eher das Problem von euch Mädels! Wie Angi von Webowl schon schreibt geregelte Verdauung und danach duschen reicht vollkommen. Denke einfach euch Mädels ist das viel unangenehmer als Männer, wenn es mal schmutzig wird.

Zurück
Oben