- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
Findest ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nichts sie hat abgesagt :-(Bin gespannt was du berichten wirst ^^
Ich hab panische Angst davor Frauen anzusprechen, soll heißen ich beginne am ganzen Leib zu zittern, Schweißausbrüche, bekomme Angst und kein Wort raus.
ne keinen ersatztermin leider irgendwie komisch vorher hat sie geschrieben es sei zu 95% fix und in der nacht gleich abgesagt paar stunden danach...........verfluchtes restrisiko
vergiss die Frau ...schreib ihr auch nicht mehr warum sie abgesagt hat.entweder sie meldet sich von selbst oder nicht.
Möglichkeiten gäbe es viele, um Dein Problem in den Griff zu bekommen, nur gibt es für so etwas keine "einzig richtige Lösung".
Du kannst versuchen, beim fortgehen ein unverfängliches Gespräch zu führen und das Thema Sex einmal in den Hintergrund schiebst.....
Du kannst ein sogenanntes "Flirtcoaching" buchen bzw. besuchen.....
Um die Chance zu erhöhen, dass die Frauen Dich ansprechen, könntest Du auch Singleparties, wie sie in diversen Tanzlokalen oder Discos stattfinden, besuchen.
Auch eine professionelle Hilfe bei einem Psychologen könnte Dir helfen, und NEIN, Du brauchst Dich nicht schämen dafür.
Oft ist der wichtigste Schritt, um etwas entgegen zu wirken, der Erste....
Und den hast Du bereits getan, sich nämlich eines "Problems" bewusst werden und dazu stehen....
Wünsch Dir noch viel Erfolg...
"Er" von "uns"....
das sehe ich anders. Flirten kann man(n ) lernen ...ich wusste früher auch nie was ich sagen soll zu Frauen wie ich mit Frauen umgehen sollte etc pp.
habs mir dann auf schmerzhafte Weiße selbst beigebracht. Wenn du locker bist und nicht diese geistigen Blockaden hast läufts von selbst. Ein Flirt fängt für mich schon bei einem Kompliment an z.B hey du siehst heute verdammt gut aus oder so ähnlich ,zack und schon biste (wenn die Dame kein narzisstin ist) mitten dabei