Angst vorm Ansprechen

Nein nein sie ist es eh nur in wahrheit bin ich schon 37 leute schätzen mich immer auf 25+

Hmm ich würds trotzdem mit der Wahrheit halten... alles andere is ne schlechte Basis.. sogar für nen ONS
Und es wär nicht die erste Begegnung in der sie erst nach Wochen draufkommt garnicht genau zu wissen wie alt du bist ;)
Ich käme auch selten auf die Idee mein Gegenüber gleich danach zu fragen ^^

Wenn du bei deiner Antwort etwas Verlegenheit mitschwingen lässt.. und damit rechne ich deinen Aussagen nach bei dir sowieso automatisch, wird sie kaum völlig austicken xD

Nur bin nicht an einen ONS interresiert will die ganze kuh nicht nur die milch zweisamkeit ist besser als einsamkeit :-D

Die Formulierung würde ich ihr gegenüber noch einmal überdenken, aber prinzipiell ist die Einstellung löblich. Nur nicht verkrampfen, weil du von Anfang zu viel willst. Erst einmal schauen, wie es so läuft, wie es sich anfühlt für dich und sie, ob ihr eine gute Zeit miteinander haben könnt. Alles Weitere ergibt sich. First things first.

Nur wenn du unten ohne Tanzt. Und es geht nicht um das Gehobse in den Diskos.

Tanzen mit anfassen ist beim Tanzkurs gemeint. Und da bist du schon ein großes Stück weiter, als wenn du daneben sitzt und nervös bist. Und da ja fast ALLE nicht tanzen können, auch die Girls nicht, fällt keinem das auf.

Zu meiner Zeit gab es nach dem offiziellen Teil, freies Tanzen, und da wurde gleich weniger Licht eingeschaltet.

Noch ein Vorteil das ein Tanzkurs: Die Girls kommen jede Woche da hin. Obwohl du nichts ausmachen musst!!!! Und dann siehst du eh nach einiger Zeit, wo es funkt oder nicht.

Im Tanzkurs sind schon viele gute Beziehungen geschlossen worden. Immerhin habt ich schon ein gemeinsames Hobby das Spass macht.

Also rauf aufs Parkett.

(Muss mal schauen wo es bei uns gute Tanzkurse gibt, gute Idee!!!)

P.S.: Das Sprichwort(?) mit der Kuh ist mit einer EHE gemeint. Sag sowas lieber nicht.

Servus die Damen und Herren, ich hab hier mal ein ordentliches Dilemma: Ich bin ein Typ Mitte 20, und seit nem halben Jahr von meiner Ex getrennt (mit der ichs 3 mal versucht habe, sehr intelligent ich weis). Ich habe ein gewaltiges sexuelles Verlangen, hätte auch gerne wieder eine Freundin, aber da gibts ein Riesenproblem: Ich hab panische Angst davor Frauen anzusprechen, soll heißen ich beginne am ganzen Leib zu zittern, Schweißausbrüche, bekomme Angst und kein Wort raus. Meine Ex hat mich angesprochen, aber das passiert natürlich so gut wie nie und wenn ich mich darauf verlasse dass ne Frau den ersten Schritt macht, bleib ich warscheinlich noch ein bisschen länger allein. Die ganze Sache zieht sich durch mein gesamtes Erwachsenenleben und hatte dadurch dementsprechend wenig Kontakt mit Frauen.

Hat hier jemand das selbe Problem, oder noch besser hats schon jemand gelöst und wie? Danke für Eure Antworten, Mike

Hallo Mike!

Mit diesem Alter ist es schade solche Ängste zu haben.
Schick mir mal eine Foto.
Mal sehen,vielleicht kann dir meine Frau weiterhelfen.

Lg
Tigerlein

Zurück
Oben