- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
Nein nein sie ist es eh nur in wahrheit bin ich schon 37 leute schätzen mich immer auf 25+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wahr! Ein Mann der huddelt kommt bei mir erst garnicht zum SchussJa ja nur nichts überstürzen wir wissen alle vom huddeln kommen kleine kinder
Nur bin nicht an einen ONS interresiert will die ganze kuh nicht nur die milch zweisamkeit ist besser als einsamkeit :-D
Nicht wahr! Ein Mann der huddelt kommt bei mir erst garnicht zum Schuss
Nein nein sie ist es eh nur in wahrheit bin ich schon 37 leute schätzen mich immer auf 25+
du lucky horse , ich bin 22 und schau aus wie 46
.... und benimmst dich wie 4.
Nur bin nicht an einen ONS interresiert will die ganze kuh nicht nur die milch zweisamkeit ist besser als einsamkeit
und du wie 2
Jawolll.
Servus die Damen und Herren, ich hab hier mal ein ordentliches Dilemma: Ich bin ein Typ Mitte 20, und seit nem halben Jahr von meiner Ex getrennt (mit der ichs 3 mal versucht habe, sehr intelligent ich weis). Ich habe ein gewaltiges sexuelles Verlangen, hätte auch gerne wieder eine Freundin, aber da gibts ein Riesenproblem: Ich hab panische Angst davor Frauen anzusprechen, soll heißen ich beginne am ganzen Leib zu zittern, Schweißausbrüche, bekomme Angst und kein Wort raus. Meine Ex hat mich angesprochen, aber das passiert natürlich so gut wie nie und wenn ich mich darauf verlasse dass ne Frau den ersten Schritt macht, bleib ich warscheinlich noch ein bisschen länger allein. Die ganze Sache zieht sich durch mein gesamtes Erwachsenenleben und hatte dadurch dementsprechend wenig Kontakt mit Frauen.
Hat hier jemand das selbe Problem, oder noch besser hats schon jemand gelöst und wie? Danke für Eure Antworten, Mike
Mal sehen,vielleicht kann dir meine Frau weiterhelfen.
soziale Phobie bzw soziale Angststörung wird das genannt.
Das Buch hilft (auch) sehr sehr gut gegen diese Ängste
http://www.amazon.de/Frei-von-Angst...-1&keywords=frei+von+angst+und+schüchternheit
Werd jetzt gleich zur nächsten tanzschule rennen