Ich war selbst früher eine Schüchterne und habe mich lieber ansprechen lassen, als selbst anzusprechen. Ich glaube eher, dass sich zwei Schüchterne niemals ansprechen werden, wenn nicht das Leben Schicksal spielt.
Ich glaub, das schätzt du GOLDRICHTIG ein
mathematisch ausgedrückt, etwa schüchterne 0.1% Wahrscheinlichkeit mal die schüchternen anderen 0.1% ergeben 0.01% und das ist ned viel
.
Nachsatz, ich glaub schon, dass du als Frau oder Mädchen wohl auch unter Schüchternheit leiden wirst, wobei ich einmal annehme, es wird dir dann vermutlich die Fähigkeit fehlen, die Sache in die gewünschte Richtung zu lenken. Du wirst vermutlich nur dasitzen, warten, und es werden dich dann nur die ansprechen, von denen du es so gar nicht wolltest.... wars so?
Aber, richtig brutal gefährlich wird es halt doch eher für einen Mann, wenn er das Spiel machen sollte, Plaudern, verführen, brilliant sein, und ihm ist so gar nicht danach. Es war bei mir nie so schlimm, ich habe zwar starke Hemmungen verspürt, diese Schwelle zu überspringen, aber die Mädels waren für mich immer zu hübsch, zu verlockend und zu begehrenswert
wie die charmant kichern, wie sie sich elegant bewegen und vor allem, wie gut sie riechen
da hab ich immer all meinen Mut zusammen gepackt, hab mir einen Saumagen zugelegt, um all die Körbe zu vertragen
und hab mich "ins Vergnügen" gestürzt.
aber leicht wars ned