Anonym nackt vor webcam in omegle oder chatroulett

ich finde es ebenfalls sehr aufregend. Zeige mich sehr gerne. Ob hier (im forum-chat), auf skype oder in besagten chat-plattformen. Liebe den gemeinsamen Höhepunkt mit männlichen und weiblichen mitspielerInnen. Grüße an alle, die meine Leidenschaft teilen.

Ich finde so eine Art hoch erotisch, wenn die Stimmung passt.
Wenn man beobachtet, wie sich sein Gegenüber selber befriedigt- oder umgekehrt- oder gleichzeitig.
Kein Sex in diesem Sinne, nur schauen, genießen, fühlen, sich fallen lassen- und beobachten, wie das Gegenüber reagiert.

Leider ist es als Mann schwierig eine Frau im WWW zu finden, die sich für so etwas hinreißen lässt- oder auch diese Art genießt.
Zuviel Männer-Überschuss in den Foren, Chats etc. die Frauen immer dazu drängen mal etwas zu zeigen.

Ich oute mich mal als leidenschaftlicher Cam-Liebhaber und zeig gerne mal was vor der Cam. Genau so gerne schaue ich aber auch nur zu.
Ich finds auch schon prickeln, wenn man mir nur dabei zusieht (also bezogen auf Frauen)
Falls du eine Frau bist, die ähnlich denkt, und mal Lust hat, sich vor der Cam zu treffen um oben stehendes zu genießen. Einfach eine PN schicken :)

Sich nackt vor der cam zu zeigen und auch zu onanieren finde ich geil. Die Zuschauer ein ein geiler kick!ich bin oft hier im camchat vor der cam!

Zurück
Oben