Anonym nackt vor webcam in omegle oder chatroulett

Ja oh ja das habe ich vor Jahren schon gern und oft gemacht und irgendwann hatte ich auch keine Scheu mehr mein Gesicht zu zeigen und das war dann fürs gegenüber auch interessanter als nur den Schwanz zu sehen und vor allem hat man mehr Bewegungsfreiheit wenn man nicht so dicht vor der cam ist , das kann dann auch sehr lustig werden mitunter.Hab auch mehrere Sachen probiert mich untenrum bedeckt und erst mal eine Weile geschrieben mit der Dame vor der cam um dann irgendwann mal wenn der Zeitpunkt passte und wußte das die Frau es mag mit einer kleinen Bewegung die Decke verrutschen ließ und sah wie ihr Gesicht ein Kesses lächeln zeigte und sie ihn ganz sehen wollte bzw mehr , ja und wenn es die Zeit mal zulässt mache ich es heute ebenso bloß etwas vorsichtiger und einer mir vertrauten Person gegenüber lg

Nachdem es meiner Freundin gefällt wenn uns jemand zusieht haben wir gestern mal Chatrandom ausprobiert :D

Habt ihr da auch schon mal andere Paare gesehen ? Es waren nur eine Menge Schwänze zu sehen und zum Schluss haben wir mit einer Frau gechattet die auch brav mitmachte

Ich finde Frauen sind diesbezüglich sehr egoistisch:lecken:,gefällt vielen nicht:titten:?
Na vielen Männern gefällt vieles bei Frauen auch nicht und das nicht vor der Cam :p:p
und trotzdem zeigen sie ihr Prachtstück:anspritzen:
Nun helft den armen Männern doch mal :rubbel:dabei:up:
in diesem Sinne geile Tage:quickie:

jup :p schuldig !!! hin und wieder mal ganz aufregend auf ein girl zu treffen..:D

Klar ich mach cam u t6 u alles mit gesicht man kann auch alles sehen bei mir warum sollt ich Gesicht verstecken damit ich das gejammer am tel lauschen kann ich solle es mal zeigen u es wäre ja sooo schade wenn net u für alle die jetzt denken ich tu es für jeden denn mal im Vorraus :NICHTS ABER AUCH NICHTS IS FÜR UMSONST!

Warum soll ich mich nicht nackt zeigen es ist doch was erregendes vorallem wenn da noch die richtige Partnerin mitmacht !

Klar ich mach cam u t6 u alles mit gesicht man kann auch alles sehen bei mir warum sollt ich Gesicht verstecken damit ich das gejammer am tel lauschen kann ich solle es mal zeigen u es wäre ja sooo schade wenn net u für alle die jetzt denken ich tu es für jeden denn mal im Vorraus :NICHTS ABER AUCH NICHTS IS FÜR UMSONST!
Geil wo machst du Camp und wann immer würde gerne mit dir c2c

Vor 10 Jahren zirka.
In einer Beziehung gewesen. Freundin nicht zuhause- ich schnell den MSN Messenger installiert (Damals gab es noch MSN und kein Skype) - rein in den s....chat
Und durch Zufall ebenfalls schnell eine junge Lady gefunden mit den gleichen Absichten. Auch sie in einer Beziehung gewesen und extra den MSN schnell installiert denn wir beide danach natürlich schnell wieder deinstallieren mussten.
Sie war eine bildhübsche junge schlanke Lady mit kurzen schwarzen Haaren und heller Haut Typ. Sie hatte eine wunder schöne Muschi mit einen Streifen in der Mitte. Ihre Cam hatte sie genau zwischen ihren Beinen sodass man Poloch, Muschiloch bis hinauf zu den Titten und ihr Gesicht sah. Sie lies nichts aus was mir Freude bereitet hat.
Sie machte es sich mit ihren Fingern und sah mir beim wixen zu. Damals war das noch nicht so populär und was besonderes.
Doch heute interessiert mich das null. Gibt mir keinen kick und ist langweilig. Aber jedem das seine.

mache es gerne manchmal noch mit meiner Ex...
Wohnen weit auseinander und Spaß macht es definitv per Cam! Vorallem dann, wenn man sich besser kennt ;)

Sind hier heute auch noch Leute von hier unterwegs oder eher auf anderen Seiten?

Ic habe früher gern im alten Erotikforum c2c genossen, auch im öffentlichen chat mit mehren Leuten und vielen Zuschauer. Da das im neun Chat ja alles nicht vernüftig geht, bin ich auf der Suche nach einen neuen Chat. Kann mir jemand einen Tip geben, wo man geil chatten kann?

Kann man sich bei den Seiten auch verabreden? Also quasi das man hier ausmacht und sich da trifft? Oder ist das nur zufällig?

Hab ich auch schon gemacht und mache es immer noch hin und wieder.
Allerdings wird man entweder gekickt, oder es sind einfach keine Frauen auf den Portalen unterwegs. Was eigentlich schade ist, weil es hat schon seinen Reiz....

Zurück
Oben