Hi leute,
Kann schon sagen wieso...bin eine TS und das macht die ganze Sache recht kompliziert.
Die anderen erwarten beim Sex das...schwer zu sagen....das ich irgendwie den Mann spiele. Es ist ja körperlich noch alles da.
Oh nein das erwarten die nicht, die meisten Nutten finden lesbischen Sex mit Kofferweise
Sextoys,
Vibratoren, geile Anbinde-Kitzelspiele, Küssen und Kuscheln, einfach nur geil.
Und wenn die mich fragen "willst du nicht fickeeeen Süsser" und ich sage "nein ich will nicht ficken, ich wills Dir besorgen mit allen nur denkbaren versauten Spielchen, Knabbern, Schlecken und so weiter, damit ich nacher was zum nachdenken und aufgeilen habe bei der Selbstbefriedigung mit Vibrator" ---- dann ist das OK für die!
Sex ist also kein Problem
man sollte nicht sooooo....engstirnig in Mann/Frau-Schema, und Sex = Genitalverkehr und SONST NICHTS, denken.
Sex ist Fun, Zweisamkeit, Orgasmus, geile Spielchen, Romantik, geile vibrierende Sextoys, Zunge, Zärtlichkeit und Berührungen und Kitzeln und Knabbern und Lecken und Fingern, und Sex ist nicht "draufliegen+figgggeeeeen", das ist nämlich die stumpfsinnigste, dämlichste, denkbar langweiligste Form von Sex überhaupt.
Natürlich wenn man mit so naiven engstirnigen Weibern hantiert, für die Sex gleich folgendes ist:
DRAUFLIEGEN UND FICKEEEEEN (und sonst NICHTS) und den haarigen männlichen schweissstinkenden Mister-Maskulin-aus-der-Fremdenlegion-Silberrückengorilla spielen mit Muskeln und überall Pelz und Mundgeruch und prolligem Machoverhalten,
und ALLES ANDERE was auch nur ansatzweise richtung gepflegt geht, geschweige denn Androgyn geschweige denn TS völlig inakzeptabel finden und schwuchtelig und "äääh was bissn duuuu, goooott nicht mal Haare an den Beinen, fickst jetzt wenigstens oder bist überhaupt ein impotenter Schlappschwanz??"
LOOL also diese Tour von Sex, können die gleich von vornherein vergessen!
Abgesehen davon....es gibt auch
Strap-Ons, Strap On
Dildos, Sex ist also auf ALLE Fälle möglich unabhängig davon was man mit dem Schwanz macht, dabeilassen, wegoperieren. Egal, Sex ist mit Strap-Ons über einem hübschen Slip immer machbar.
Und wenn es lesbischer Strap-On Sex ist, gibt es auch kein psychologisches Problem damit diese geilen Bi-Stuten so richtig durchzuficken damit die kriegen was sie brauchen, und noch mehr Abwechslung haben zu Sextoys, Vibrator, und so weiter.
Dann zurück zum Thema asexuell leben, des is reine Charaktersache, man wird oft mit sexuellen Reizen bombardiert, findet geile Hasen geil, wird geil beim Kuscheln und so.
Unter Asexuell verstehe ich nicht nur keinen Sex, sondern auch keine Selbstbefriedigung praktizieren, und das ist nicht soooo selten wie man denkt. Für uns ist das natürlich unvorstellbar und unsereins ist nur während "der Tage" ein paar Tage lang einfach nicht geil und dann gehts wieder rund das ganze Monat jeden Tag, doch es gibt unzählige Menschen und speziell Frauen denen das profan ausgedrückt soooo wurscht is ob die sichs machen oder nicht, ob die einen Partner haben oder nicht, die werden NIE geil, haben null Fetische und Vorlieben, wissen selber nicht was ihnen gefällt, brauchen es nie (und machen es nur auf drängen oder zur Wunscherfüllung von Partnern). Tja, seltsam. Ein sehr seltsames Phänomen.