Asexuell leben

Es is ganz einfach, Sweety...

hättest Du absolut positive Erfahrungen gemacht bei Sex mit Personen die Du nicht geliebt hast, würdest Du's heute noch tun... und danach hecheln.

So aber ist es so, dass Du bei Sex ohne Gefühle negatives mit verbindest.. also wehrst Dich und lässt es lieber bleiben - so verstehe ich Dich. Die anderen ticken doch auch ned anders....

glg!

Teilweise hast du da schon Recht, die Erlebnisse waren überwiegend negativ, aber es waren auch einige wenige wirklich positive darunter.
Ich war als Teenager ziemlich frühreif und hab mir wenig Gedanken gemacht, hab jede Gelgenheit genutzt um Sex zu haben, auch wenn ich damals aus heutiger Sicht nicht wirklich wusste was ich da tue, und die Männer damals das vermutlich auch ausgenutzt haben.
Heute ist es genau das Gegenteil ich lasse mir meist sehr lange Zeit bis es dazu kommt. Hab auch kein Problem damit mal paar Monate keinen Sex zu haben, auch wenn ich mich danach sehne... aber mit irgendjemanden möchte ich einfach nicht mehr. Es befriedigt mich nicht, es frustriert mich eher. Weil mir das gewisse Etwas fehlt.

Die beiden Aussagen stehen nicht in Verbindung miteinander, scheinbar hast du nicht verstanden...
Wie man lesen kann, habe ich geschrieben ''mittlerweile'' was soviel heisst das es nicht immer so war... :roll:
Ja, schon klar. Aber so, wie Du die "5-6 Monate" herausgehoben hast, liest es sich, als ob das damals die längste Zeit in Deinem Leben völlig ohne Sex gewesen wäre. Wenn sich nun seither aber auch noch Deine Einstellung zur Verbindung von Sex und Liebe geändert hat, erscheint mir das eben bemerkenswert kurz.

Bevor man schreibt sollte man mal genau lesen und darüber nachdenken...
Och, ich habe da eine ganze Weile darüber nachgedacht, aber ich bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Vermutlich bin ich einfach zu blöd dazu :)

Man muss hier unterscheiden was genau mit Sex gemeint ist. Geschlechtsverkehr abzulehnen bedeutet nicht Erotik abzulehnen. Ich persönlich brauche viel erotik, viele erotische Situationen und lebe in einer sehr erotischen BDSM- Beziehung als sub mit meinem Herrn aber Geschlechtsverkehr brauche ich nicht unbedingt sehr oft.
Geschlechtsverkehr gibt mir weniger als die vielen anderen erotischen Handlungen.Das ist nicht krank und hat nichts mit Hormonen zu tun. Das bedeutet auch nicht dass man keinen Orgasmus möchte.......den brauche ich jeden Tag 1- 2 mal. Doch Geschlechtsverkehr ist nicht das Tollste für mich. Sogesehen finde ich die Frage von xy-z gar nicht so seltsam. Stellt man mich vor die Wahl Geschlechtsverkehr oder eine SM Session ohne GV so wähle ich die SM Session ohne GV.

Wenn der Fragensteller aber mit Sex nicht nur Geschlechtsverkehr meint sondern jede erotische, sexuelle Handlung dann ist diese Frage in so einem Forum doch etwas fehl am Platz. Allerdings finde ich das dann auch recht traurig.

Ja, schon klar. Aber so, wie Du die "5-6 Monate" herausgehoben hast, liest es sich, als ob das damals die längste Zeit in Deinem Leben völlig ohne Sex gewesen wäre. Wenn sich nun seither aber auch noch Deine Einstellung zur Verbindung von Sex und Liebe geändert hat, erscheint mir das eben bemerkenswert kurz.

Meine Einstellung zu Sex in Verbindung mit Liebe hat sich nicht in dieser Zeit geändert, sondern in den darauffolgenden 2 Jahren danach, das ist was ich damit sagen will. Es war nur eine allgemeine Aussage das, das meine längste Zeit ohne Sex war, seit ich überhaupt Sex habe. Mag für dich wenig sein. Ich habe es aber anders empfunden. Deswegen finde ich es schade wenn du das so herabspielst...

Hallo,

gibt es hier jemanden, der Sex richtig abstoßend findet?
Wie lebt ihr damit?
Wenn es wirklich jemand gibt der Sex abstoßend findet ich weiß nicht das ist ja wie eine engere zweisamkeit wer ist denn schon gerne einsam?Wenn aus Beruflichen gründen immer viele Leute um einem herrum sind ist es verstendlich das man gerne seine ruhe haben will.

Hi leute,
Kann schon sagen wieso...bin eine TS und das macht die ganze Sache recht kompliziert.
Die anderen erwarten beim Sex das...schwer zu sagen....das ich irgendwie den Mann spiele. Es ist ja körperlich noch alles da.

Oh nein das erwarten die nicht, die meisten Nutten finden lesbischen Sex mit Kofferweise Sextoys, Vibratoren, geile Anbinde-Kitzelspiele, Küssen und Kuscheln, einfach nur geil.
Und wenn die mich fragen "willst du nicht fickeeeen Süsser" und ich sage "nein ich will nicht ficken, ich wills Dir besorgen mit allen nur denkbaren versauten Spielchen, Knabbern, Schlecken und so weiter, damit ich nacher was zum nachdenken und aufgeilen habe bei der Selbstbefriedigung mit Vibrator" ---- dann ist das OK für die!
Sex ist also kein Problem :D man sollte nicht sooooo....engstirnig in Mann/Frau-Schema, und Sex = Genitalverkehr und SONST NICHTS, denken.
Sex ist Fun, Zweisamkeit, Orgasmus, geile Spielchen, Romantik, geile vibrierende Sextoys, Zunge, Zärtlichkeit und Berührungen und Kitzeln und Knabbern und Lecken und Fingern, und Sex ist nicht "draufliegen+figgggeeeeen", das ist nämlich die stumpfsinnigste, dämlichste, denkbar langweiligste Form von Sex überhaupt.

Natürlich wenn man mit so naiven engstirnigen Weibern hantiert, für die Sex gleich folgendes ist:
DRAUFLIEGEN UND FICKEEEEEN (und sonst NICHTS) und den haarigen männlichen schweissstinkenden Mister-Maskulin-aus-der-Fremdenlegion-Silberrückengorilla spielen mit Muskeln und überall Pelz und Mundgeruch und prolligem Machoverhalten,
und ALLES ANDERE was auch nur ansatzweise richtung gepflegt geht, geschweige denn Androgyn geschweige denn TS völlig inakzeptabel finden und schwuchtelig und "äääh was bissn duuuu, goooott nicht mal Haare an den Beinen, fickst jetzt wenigstens oder bist überhaupt ein impotenter Schlappschwanz??"

LOOL also diese Tour von Sex, können die gleich von vornherein vergessen! :D

Abgesehen davon....es gibt auch Strap-Ons, Strap On Dildos, Sex ist also auf ALLE Fälle möglich unabhängig davon was man mit dem Schwanz macht, dabeilassen, wegoperieren. Egal, Sex ist mit Strap-Ons über einem hübschen Slip immer machbar.
Und wenn es lesbischer Strap-On Sex ist, gibt es auch kein psychologisches Problem damit diese geilen Bi-Stuten so richtig durchzuficken damit die kriegen was sie brauchen, und noch mehr Abwechslung haben zu Sextoys, Vibrator, und so weiter.

Dann zurück zum Thema asexuell leben, des is reine Charaktersache, man wird oft mit sexuellen Reizen bombardiert, findet geile Hasen geil, wird geil beim Kuscheln und so.
Unter Asexuell verstehe ich nicht nur keinen Sex, sondern auch keine Selbstbefriedigung praktizieren, und das ist nicht soooo selten wie man denkt. Für uns ist das natürlich unvorstellbar und unsereins ist nur während "der Tage" ein paar Tage lang einfach nicht geil und dann gehts wieder rund das ganze Monat jeden Tag, doch es gibt unzählige Menschen und speziell Frauen denen das profan ausgedrückt soooo wurscht is ob die sichs machen oder nicht, ob die einen Partner haben oder nicht, die werden NIE geil, haben null Fetische und Vorlieben, wissen selber nicht was ihnen gefällt, brauchen es nie (und machen es nur auf drängen oder zur Wunscherfüllung von Partnern). Tja, seltsam. Ein sehr seltsames Phänomen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilweise hast du da schon Recht, die Erlebnisse waren überwiegend negativ, aber es waren auch einige wenige wirklich positive darunter.
Ich war als Teenager ziemlich frühreif und hab mir wenig Gedanken gemacht, hab jede Gelgenheit genutzt um Sex zu haben, auch wenn ich damals aus heutiger Sicht nicht wirklich wusste was ich da tue, und die Männer damals das vermutlich auch ausgenutzt haben.

Kann es nicht auch so sein:

Ich denke mir, bei dir geht es gar nicht wirklich um Sex. ;) Sex ist das Ventil dazu. Kann es nicht sein, dass es zu sehr vielen sexuellen Handlungen gekommen ist, weil du Zuneigung gesucht hast. Eine Art von Liebe. Gern gehabt zu werden. Bestätigung. etc....
Gerade in jungen Jahren, - wenn - keine Ahnung - familiär oder oder - irgend etwas passiert, wo man sich nicht geliebt fühlt, vernachlässigt....etc...
...oder Liebesdurst bekommt..... dann verwechselt man das oft mit sex oder besser gesagt, man versucht es sich über sex zu holen. Der Schuss geht allerdings nach hinten los. Aber das weiss man in diesem Alter eben noch nicht.

In Wahrheit sucht man nach Liebe, Zuneigung, Wärme........ aber man kompensiert es falsch.

....heute weist du einfach, dass du genau DIESE Sachen "nur" beim Sex mit einer von dir wenig geliebten Person (umgekehrt genauso), eben nicht bekommst.

lg Elena

Heute ist es genau das Gegenteil ich lasse mir meist sehr lange Zeit bis es dazu kommt. Hab auch kein Problem damit mal paar Monate keinen Sex zu haben, auch wenn ich mich danach sehne... aber mit irgendjemanden möchte ich einfach nicht mehr. Es befriedigt mich nicht, es frustriert mich eher. Weil mir das gewisse Etwas fehlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rodrigez69, du hast absolut nicht verstanden was ich damit meinte. Du lebst in einer völlig anderen Welt wie ich.

:fragezeichen: :kopfklatsch:
Was für ein Thema fürs EF !!!!!!!!!!!!!!!!! bei der Volshilfe, oder am Notruftelefon bist du sicher besser beraten.:winke:
Spezielle liebe Grüße
NOGRO :grantig:

:fragezeichen: :kopfklatsch:
Was für ein Thema fürs EF !!!!!!!!!!!!!!!!! bei der Volshilfe, oder am Notruftelefon bist du sicher besser beraten.:winke:
Spezielle liebe Grüße
NOGRO :grantig:

Ohne Worte!

Nur weils das EF ist, muss man jemanden nicht so ans Knie pissen verbal!

Hat der/die gelöschte Threadersteller/in persönlich beleidigt, dass Du so beleidigend werden musst?

Ich dachte immer das die Ü50 Generation von der Weisheit des Alters lebt!

War doch nicht böse gemeint!!!! Und höflich, mit Tipp dazu. Also was soll der Anschiß???:grantig:

hm....
glaubst du, dass du grad hier mit deiner frage am rechten ort bist?
wenn ich sex richtig abstoßend finden würde,würde ich ärztliche hilfe suchen.
da stimmt was mit den hormonen nicht.

Mit den Hormonen? Es kann einfach an der Erziehung auch liegen, wenn Sexualität nur negativ geschildert wird oder verpönt wird z.B. oder durch Erlebnisse (Inzest, Vergewaltigung u.a.)

Vielleicht können einfach Menschen auch gerade in solchen Foren, sich zu informieren und von diesem Abstoss rauszukommen!

Zurück
Oben