Attraktivität vs. Lebenseinstellung?

schwiegersohn83
ich kann deine reaktion sehr gut nachempfinden. jede äußerung unserer gegenüber bringen uns entweder näher, haben kaum eine wirkung, oder entfernen uns. über politik läßt sich so herrlich streiten. dabei treten dann auch charakterzüge der debattierenden zu tage. jeder hat so seine eigene redline. besagte lady, hat deine überschritten. das wars dann.
meine erfahrung in bezug auf ausländfeindlich eingestellte menschen ist, man kann sie nicht einfach in ausländerfeindlich und nicht ausländerfeindlich unterteilen. viele die sehr radikal gegen fremde in´s felde ziehen, sind durchaus bereit, sich zu relativieren. wie in jedem anderem streitgespräch auch, genügt es nicht nur ein geeignetes gegenargument von sich zu geben. die kunst besteht eher darin, dem "gegner" die möglichkeit zu lassen, sich ohne "gesichtsverlust" zu revidieren.

mir san scho a sauba depperta haufa.

mir als münchner ist der österreicher von meiner mentalität her, viel näher als mein landsmann aus west-, ost- oder norddeutschland. bin ich in österreich, weis ich natürlich, daß ich gast bin, mein "inneres" fühlt sich aber zu hause.

nun möchte ich wissen, ob jemandem von euch sowas schon mal widerfahren ist - dass also eine attraktive und sympathisch wirkende person aufgrund ihrer politischen einstellung jegliche anziehungskraft für euch verliert?

nein ist mir noch nie passiert, mal abgesehn davon interessiert es mich absolut nicht welche politische einstellung eine frau hat wenn sie mir gefällt (wäre mir auch wurscht wenn sie mir nicht gefällt)

gestern habe ich beim fortgehen ein ziemlich attraktives mädchen kennengelernt und wir haben eine zeitlang ganz nett geplaudert. irgendwann sind waren jedoch beim thema politik angelangt und da sagte sie mir völlig unmotiviert, dass sie keine ausländer leider könnte und bla bla bla. daraufhin habe mein getränk geleert und mich verabschiedet... nun möchte ich wissen, ob jemandem von euch sowas schon mal widerfahren ist - dass also eine attraktive und sympathisch wirkende person aufgrund ihrer politischen einstellung jegliche anziehungskraft für euch verliert?

Ihre Politische einstellung währe mir egal!

Hauptsache sie lässt mich an die Wäsche:haha:

Lg Diabolik

mir is sowas auch noch nicht passiert, schint mir auch eher frauenuntypisch zu sein eine ausländerfeindliche haltung einzunehmen...

aber wenn mir mal eine solche dame begegnet hängt das natürlich von ihrer vehemenz ab mit der sie diese vertritt ob ich sie dann sitzen lasse oder nicht. wenn sie es für sich objektiv begründet ist das wieder was anderes als wenn es aus irgendeiner modebewegung kommt oder einfach anerzogen wurde...

mir is sowas auch noch nicht passiert, schint mir auch eher frauenuntypisch zu sein eine ausländerfeindliche haltung einzunehmen...

Das könnte daran liegen, dass "die Rechten" die Frau entweder am Herd stehen, auf Knien putzen oder Kinder gebären sehen.
Welche Frau würde sich selbst darauf reduzieren?

wenn ich eine richtige beziehung haben möchte, dann müssen unsere einstellungen halbwegs zusammenpassen..

wenn jemand menschen in schubladen sortiert, wenn ein mensch rassist ist, wenn ein mensch kein allgemein wissen hat dann nützt auch der attraktivste aussehen nicht...
es gibt viel zu viel männer und frauen auf diese welt die zu mir passen könnten, warum die wertvolle zeit mit ein menschen verbringen der nicht zu mir und zu mein leben passt..
falls es ons werden soll, dann wüsste ich es nicht, aber wer redet schon über politik mit sein ons??
ich rede nicht mal viel, wenn ich von vornhinein weiss ich möchte nur sex,.. smalltalk reicht..:)

wenn ich eine richtige beziehung haben möchte, dann müssen unsere einstellungen halbwegs zusammenpassen..

wenn jemand menschen in schubladen sortiert, wenn ein mensch rassist ist, wenn ein mensch kein allgemein wissen hat dann nützt auch der attraktivste aussehen nicht...
es gibt viel zu viel männer und frauen auf diese welt die zu mir passen könnten, warum die wertvolle zeit mit ein menschen verbringen der nicht zu mir und zu mein leben passt..
falls es ons werden soll, dann wüsste ich es nicht, aber wer redet schon über politik mit sein ons??
ich rede nicht mal viel, wenn ich von vornhinein weiss ich möchte nur sex,.. smalltalk reicht..:)

Genau!:daumen:

Lg Diabolik

Das könnte daran liegen, dass "die Rechten" die Frau entweder am Herd stehen, auf Knien putzen oder Kinder gebären sehen.
Welche Frau würde sich selbst darauf reduzieren?

diese "frauen von rechten" haben aber auch nicht notwendigerweiße diese einstellung, und das kann ich sagen weil ich die eine oder andere kenne (von denen sich zum glück alle von ihren freunden getrennt haben). viele von denen sind einfach -verzeihung wenn ich das sage- dumm und naiv uns sehen nur irgendwekche machos die auf großen pimmel machen und ehe sie sich versehen stecken sie ganz tief "im Kaviar".

Ich würde mit niemandem ausgehen, vögeln, oder auch nur Achteln trinken wollen, dem meine politische Haltung egal ist. Ich hab da oben zwischen den Ohren was, das nennt sich Hirn, und wem das egal ist, von dem brauch ich auch nix zwischen den Schulterblättern oder den Beinen.

Ich würde mit niemandem ausgehen, vögeln, oder auch nur Achteln trinken wollen, dem meine politische Haltung egal ist. Ich hab da oben zwischen den Ohren was, das nennt sich Hirn, und wem das egal ist, von dem brauch ich auch nix zwischen den Schulterblättern oder den Beinen.

:daumen:

dass also eine attraktive und sympathisch wirkende person aufgrund ihrer politischen einstellung jegliche anziehungskraft für euch verliert?
nein, weil mir des wurscht wäre. ;) i würd ihr an rassistenwitz erzählen und auf a andres thema lenken, janz einfach wa :mrgreen:

Eiskristall bringt es ziemlich auf den Punkt.
Ich kann dich schon verstehen. Aspekte wie Charakter, Einstellungen oder einfachnur Dummheit können richtig abturnen - die wiegen da deutlich mehr als die Optik...
War auch erst vor kurzem mit einer Wahnsinnsfrau aus - und am meisten hat mich die Frage beschäftigt warum und wie eine Frau mit so geilem Arsch so verdammt langweilig sein kann... da wurde nichts draus.

gestern habe ich beim fortgehen ein ziemlich attraktives mädchen kennengelernt und wir haben eine zeitlang ganz nett geplaudert. irgendwann sind waren jedoch beim thema politik angelangt und da sagte sie mir völlig unmotiviert, dass sie keine ausländer leider könnte und bla bla bla. daraufhin habe mein getränk geleert und mich verabschiedet... nun möchte ich wissen, ob jemandem von euch sowas schon mal widerfahren ist - dass also eine attraktive und sympathisch wirkende person aufgrund ihrer politischen einstellung jegliche anziehungskraft für euch verliert?

Es kommt darauf an ob er/sie ein Hardliner ist oder nicht. Deswegen würde ich aber das Gespräch nicht abbrechen.
Arnold Schwarzenegger gehört auch einer anderen partei an als seine Frau!

Ähnliches:
ich bin schon sauer wenn jedesmal im 2. Satz die Frage kommt, was arbeitest du?
Oder Wen ei Schleimmi auftaucht mit Geld und Sekt herumwirft und die Augen der Mädls immer grösser werden, dann ziehe ich mich meist auch etwas zurück. Ich denke mir einfach, sie wird es auch noch lernen....

Ich glaub Männer wollen wärend dem Vöglen auch nicht ins Politisieren anfangen oder? Ich glaub du hast vor dem Posten nicht wirklich nachgedacht:hmm:

Warum soll ich jetzt mit einer Inderin nicht auf einen Kaffee gehen......ich weiß sie hat eine ganz andere Religion und in dem Land gibt es eine ganz andere Politik. Darum ist es mir auch egal welche Politische Haltung sie hat, solange sie nicht Menschenverachtend ist.

So was komisches hab ich schon lange nicht mehr gelesen.....Schwester von CamefromHell?

Neuer Anmachspruch:mrgreen:

Ich bin FPÖ Wählerin, was haltest du davon? Nix.......Okay kannst wieder gehen:haha:

Zurück
Oben