- Reaktionen
- 2.988
- Checks
- 3
meinungen sowie ansichten (ob politisch oder nicht) beruhen auf erfahrungen (jeglicher art) und sind daher entscheidend für die entfaltung eines individuums. und jedem individuum liegt eine lebenseinstellung zugrunde, welche sich eben durch die gerade genannten gemachten erfahrungen täglich weiterentwickelt und komplexer wird...
und genau darum geht es in diesem thread: sie wirkte auf mich nicht mehr sympathisch, eben weil sie eine teilweise menschenverachtende (lebens-)einstellung an den tag legt und ich das für einen ons bestimmt nicht ausblenden werde/kann...
Guter, sehr interessanter Thread: danke Schwiegersohn
Zu deiner Eingangsfrage: natürlich ist mir das schon öfters passiert, dass ein Mensch, der mich anfangs interessiert hat (und das gilt für Männer wie Frauen gleichermaßer) plötzlich jegliche Attraktivität bzw. Sympathie verliert. Das hat mit gesellschaftspolitischen Einstellungen genauso zu tun wie mit der Einstellung gegenüber dem Leben als Ganzes. AusländerInnenfeindlichkeit, Sexismus, Rassismus sind no-Gos für mich - von Menschen, die dies in meinem Bekanntenkreis vertreten, distanziere ich mich sehr oder ich breche den Kontakt gänzlich ab.
Erotische Anziehung hat für mich eben sehr viel mit dem Gesamtpaket zu tun - ob es sich nun um eine Affaire oder eine fixe Beziehung handelt. Wenn mich ein Mensch als Mensch nicht interessiert bzw. sogar abturnt, dann wird das mit der Eorotik auch nicht werden ....
Eiskristall bringt es ziemlich auf den Punkt.
Ich kann dich schon verstehen. Aspekte wie Charakter, Einstellungen oder einfachnur Dummheit können richtig abturnen - die wiegen da deutlich mehr als die Optik...
War auch erst vor kurzem mit einer Wahnsinnsfrau aus - und am meisten hat mich die Frage beschäftigt warum und wie eine Frau mit so geilem Arsch so verdammt langweilig sein kann... da wurde nichts draus.