D
Gast
(Gelöschter Account)
Da musst du dir deinen Kopf nicht zerbrechen, ich stehe dazu, dass ich für Toleranz und Menschenrechte eintrete, und dass ich mich dabei nicht von Nationalitäten beeinflussen lasse.
Was bitte haben Menschenrechte und Toleranz damit zu tun. Wüsste jetzt keine politische Richtung in unserem Land die die Menschenrechte ständig verletzen würde. Und na ja wenn man in ner Nationalität wohnt und das tust du dann wirst du ja nen grund haben man kann ja jederzeit auswandern. Aber hier geht es nicht um Nationalitäten sondern um die Frage nach politischen Richtungen in Österreich.
[/QUOTE]Ein soziales Studium, bei deinen Ansichten, das passt ja wie .....[/QUOTE]
Ich verstehe das nicht ganz die politische Richtung der ich nahe stehe setzt sich immer sehr stark für Menschen mit Lernschwierigkeiten, körperlichen Behinderungen......... ein. Also was soll daran nicht passen. Sozial hat ja nichts mit den Grünen zu tun.(Gemeindewohnungenproblem in Wien)
[/QUOTE]Was schreibst du denn von den Sozis ich dachte da eher an Grün.
Wobei ich Sozi schon fast als Schimpfwort ansehe, ich spare mir ähnliche Vokabeln zu deiner Richtung.
Ich kann dir auch Beispiele aus meiner Gegend nennen. Konstanz, Freiburg, Tübingen haben alle grüne Bürgermeister.[/QUOTE]
Also ich weiß es net ganz genau aber ich kenne beim besten willen keine österreichische (größere) Stadt in Gründer Hand.
Außerdem wenn die Grünen so weitermachen wie bisher gibts die in etwar 10 Jahren ja eh nicht mehr( In Österreich).
[/QUOTE]Natürlich und die wählen ja alle Du schreckst vor nichts zurück um zu versuchen irgendetwas den Anschein eines Arguments zu geben. sehr arm.[/QUOTE]
Das hab ich ja net behauptet.
[/QUOTE]Auch ein etwas armseliger Versuch ein Argument zu basteln. In dieser Bevölkerungsgruppe ist der Anteil von Studenten auch nicht höher als in den drüber angesiedelten der der Akademiker.
Über diese Altersgruppe versuchen einen Rückschluß auf Stdenten zu ziehen schlicht ein Witz.[/QUOTE]
Also du widersprichst mir das die meisten Studenten zwischen 18-30 sind. Ich spreche nicht von Akademikern. Weil erwiesenermaßen 17-30 Jährigen bei der letzten Wahl die FPÖ die Stimmenstärkste Partei war.
Als ich doch anzunehmen dass nicht wenige Studenten FPÖ od BZÖ gewählt haben.
Nur habt ihr in Deutschland leider nicht solche Parteien.
[/QUOTE]Es ging ja nicht unbedingt darum, wohin sie das Kreuzerl macht, sondern dass man sich dafür interessiert, quasi für die Frau als Mensch interessiert und nicht nur für den Körper.
Man kann auch mit anderen Meinungen leben, sofern sie nicht ........[/QUOTE]
Es kann auch mal erfrischend sein mit einer Frau oder Mann über seine politischen Ansichten zu diskutieren. Wenn man gleicher Ansicht ist ists eh fad. Ich finde man sollte nicht gleich wegrennen. Es hilft entweder den Horizont zu erweitern oder das eigene Profil zu schärfen.
lg Dreamy