Attraktivität vs. Lebenseinstellung?

Da musst du dir deinen Kopf nicht zerbrechen, ich stehe dazu, dass ich für Toleranz und Menschenrechte eintrete, und dass ich mich dabei nicht von Nationalitäten beeinflussen lasse.

Was bitte haben Menschenrechte und Toleranz damit zu tun. Wüsste jetzt keine politische Richtung in unserem Land die die Menschenrechte ständig verletzen würde. Und na ja wenn man in ner Nationalität wohnt und das tust du dann wirst du ja nen grund haben man kann ja jederzeit auswandern. Aber hier geht es nicht um Nationalitäten sondern um die Frage nach politischen Richtungen in Österreich.

[/QUOTE]Ein soziales Studium, bei deinen Ansichten, das passt ja wie .....:roll:[/QUOTE]

Ich verstehe das nicht ganz die politische Richtung der ich nahe stehe setzt sich immer sehr stark für Menschen mit Lernschwierigkeiten, körperlichen Behinderungen......... ein. Also was soll daran nicht passen. Sozial hat ja nichts mit den Grünen zu tun.(Gemeindewohnungenproblem in Wien)

[/QUOTE]Was schreibst du denn von den Sozis:confused: ich dachte da eher an Grün.
Wobei ich Sozi schon fast als Schimpfwort ansehe, ich spare mir ähnliche Vokabeln zu deiner Richtung.
Ich kann dir auch Beispiele aus meiner Gegend nennen. Konstanz, Freiburg, Tübingen haben alle grüne Bürgermeister.[/QUOTE]

Also ich weiß es net ganz genau aber ich kenne beim besten willen keine österreichische (größere) Stadt in Gründer Hand.
Außerdem wenn die Grünen so weitermachen wie bisher gibts die in etwar 10 Jahren ja eh nicht mehr( In Österreich).

[/QUOTE]Natürlich und die wählen ja alle:roll: Du schreckst vor nichts zurück um zu versuchen irgendetwas den Anschein eines Arguments zu geben.:mrgreen: sehr arm.[/QUOTE]

Das hab ich ja net behauptet.:nono:

[/QUOTE]Auch ein etwas armseliger Versuch ein Argument zu basteln. In dieser Bevölkerungsgruppe ist der Anteil von Studenten auch nicht höher als in den drüber angesiedelten der der Akademiker.:roll:
Über diese Altersgruppe versuchen einen Rückschluß auf Stdenten zu ziehen schlicht ein Witz.[/QUOTE]

Also du widersprichst mir das die meisten Studenten zwischen 18-30 sind. Ich spreche nicht von Akademikern. Weil erwiesenermaßen 17-30 Jährigen bei der letzten Wahl die FPÖ die Stimmenstärkste Partei war.
Als ich doch anzunehmen dass nicht wenige Studenten FPÖ od BZÖ gewählt haben.
Nur habt ihr in Deutschland leider nicht solche Parteien.

[/QUOTE]Es ging ja nicht unbedingt darum, wohin sie das Kreuzerl macht, sondern dass man sich dafür interessiert, quasi für die Frau als Mensch interessiert und nicht nur für den Körper.
Man kann auch mit anderen Meinungen leben, sofern sie nicht ........[/QUOTE]

Es kann auch mal erfrischend sein mit einer Frau oder Mann über seine politischen Ansichten zu diskutieren. Wenn man gleicher Ansicht ist ists eh fad. Ich finde man sollte nicht gleich wegrennen. Es hilft entweder den Horizont zu erweitern oder das eigene Profil zu schärfen.

lg Dreamy:winke:

Es gibt nicht viele Themen, die ich beim ersten Treffen nicht ansprechen würde, aber Politik ist ganz sicher eines davon.

Du hast wirklich ALLES gesagt, was es zu sagen gibt - und dafür mag ich dich! :bussal:

Obwohl,.........warum hast mich nicht mit ihm spielen lassen,.....:cool:........weißt eh - so von "kleiner schwacher Frau" zu "großem starken Mann, der weiß wo´s lang geht! :ironie:"

Danke!

Ich habe einen enormen Beschützerinstinkt und ich kenne Frauen:shock:
Dieses Spiel habe ich schon bei unseren Kätzchen gesehen, da tut mir die Monster-Macho-Maus schon manchmal leid.

Was bitte haben Menschenrechte und Toleranz damit zu tun.

Vorsicht jetzt zitiere ich das Eingangsposting

..... irgendwann sind waren jedoch beim thema politik angelangt und da sagte sie mir völlig unmotiviert, dass sie keine ausländer leider könnte und bla bla bla.

Dass du da keinen Zusammenhang mit Toleranz erkennen kannst ist erschreckend.

Wüsste jetzt keine politische Richtung in unserem Land die die Menschenrechte ständig verletzen würde.

Ständig? Ab und an wäre dann noch ok?
Tschuldigung :roll:

Und na ja wenn man in ner Nationalität wohnt und das tust du dann wirst du ja nen grund haben man kann ja jederzeit auswandern.

Genau genommen wohne ich in einem Land, eigentlich auf einer Erde die nach Ländern aufgeteilt wurde. Was soll ich für einen Grund haben, tolerant zu sein? Erziehung, ich denke und ich kenne viele Menschen aus anderen Ländern.
Und warum sollte ich auswandern? Weil dir etwas nicht passt? Weil ich vor irgendetwas kusche? Weil Rechte nach der Demo in Dresden Leute zusammenschlugen?
Ausserdem hat mich noch überhaupt keiner aufgefordert auszuwandern. Es besteht eigentlich auch kein Grund dazu. Ich stehe zu unserem Grundgesetz. Das passt schon.

Aber hier geht es nicht um Nationalitäten sondern um die Frage nach politischen Richtungen in Österreich.

Vorsicht ich zitiere nochmals

gestern habe ich beim fortgehen ein ziemlich attraktives mädchen kennengelernt und wir haben eine zeitlang ganz nett geplaudert. irgendwann sind waren jedoch beim thema politik angelangt und da sagte sie mir völlig unmotiviert, dass sie keine ausländer leider könnte und bla bla bla. daraufhin habe mein getränk geleert und mich verabschiedet... nun möchte ich wissen, ob jemandem von euch sowas schon mal widerfahren ist - dass also eine attraktive und sympathisch wirkende person aufgrund ihrer politischen einstellung jegliche anziehungskraft für euch verliert?

Dir gings um die politische Richtung, dir gings um Ö beides wurde im Eingangsposting nicht erwähnt.
Da ging es nur darum dass ein attracktives Mädchen ein Problem mit Ausländern hat, bzw die nicht leiden kann. Und das dann als negative Eigenschaft dargestellt wurde.
Wenn du daraus den Schluß nach der Frage von politischen Richtungen in Ö ziehst, frage ich mich wie du ein Studium bewältigen kannst::hmm:

Also ich weiß es net ganz genau aber ich kenne beim besten willen keine österreichische (größere) Stadt in Gründer Hand.
Außerdem wenn die Grünen so weitermachen wie bisher gibts die in etwar 10 Jahren ja eh nicht mehr( In Österreich).

Unsere Grünen kann man nicht unbedingt mit den jetzigen Grünen in Ö vergleichen, noch nicht, kann aber noch werden.
In welcher Hand befinden sich die mittleren Städte in Ö in denen sich Unis befinden? FPÖ, BZÖ? Bin gespannt wie viele du aufzählen kannst.

Natürlich und die wählen ja alle:roll: Du schreckst vor nichts zurück um zu versuchen irgendetwas den Anschein eines Arguments zu geben.:mrgreen: sehr arm.
Das hab ich ja net behauptet.:nono:
Wie beeinflussen die Ausländer dann das Wahlergebnis?
Bei uns wählen die am weitesten rechts die den geringsten Ausländeranteil haben.
Aber erklär mir ruhig wie ein hoher Ausländeranteil die Stimmen in Richtung links oder in Richtung Grün verschieben.

Auch ein etwas armseliger Versuch ein Argument zu basteln. In dieser Bevölkerungsgruppe ist der Anteil von Studenten auch nicht höher als in den drüber angesiedelten der der Akademiker.:roll:
Über diese Altersgruppe versuchen einen Rückschluß auf Stdenten zu ziehen schlicht ein Witz.
Also du widersprichst mir das die meisten Studenten zwischen 18-30 sind.
Ich habe den Verdacht, du kannst mir nicht so ganz folgen.:hmm:
Die meisten Gebärenden befinden sich auch in dieser Altersgruppe, welche Rückschlüsse ziehst du daraus?

Ich spreche nicht von Akademikern. Weil erwiesenermaßen 17-30 Jährigen bei der letzten Wahl die FPÖ die Stimmenstärkste Partei war.
Als ich doch anzunehmen dass nicht wenige Studenten FPÖ od BZÖ gewählt haben.
Es ist anzunehmen, dass diese Altersgruppe noch über relativ wenig Erfahrung verfügt und für Versprechungen leicht empfänglich sind.
Über Studenten sagt das nichts aus.

Nur habt ihr in Deutschland leider nicht solche Parteien.

Ja, es ist ein Elend:hurra::winner:
Du würdest kotzen wenn du etwas über die Linken oder gar die MLPD lesen würdest.
Was wir noch haben ist die NPD, wären da nicht soviele Verfassungsschützer darin, hätten sie die schon längst verboten.:hmm:

Es ging ja nicht unbedingt darum, wohin sie das Kreuzerl macht, sondern dass man sich dafür interessiert, quasi für die Frau als Mensch interessiert und nicht nur für den Körper.
Man kann auch mit anderen Meinungen leben, sofern sie nicht ........
Es kann auch mal erfrischend sein mit einer Frau oder Mann über seine politischen Ansichten zu diskutieren. Wenn man gleicher Ansicht ist ists eh fad. Ich finde man sollte nicht gleich wegrennen. Es hilft entweder den Horizont zu erweitern oder das eigene Profil zu schärfen.

Tut mir leid, "ich mag keine Ausländer" ist keine politische Richtung, jedenfalls nicht für mich.
Und ich glaube nicht dass Leute die diese Thesen vertreten in der Lage sind meinen Horizont zu erweitern.

Dass du da keinen Zusammenhang mit Toleranz erkennen kannst ist erschreckend.

Was haben Menschenrechte mit Toleranz zu tun?? :fragezeichen::fragezeichen: Aber wie immer Kraut und Rüben:mauer:.

Ständig? Ab und an wäre dann noch ok?
Tschuldigung :roll:

Auch im Österreich kommte es alle 3 heiligen Zeiten mal zu ner Menschenrechtsverletzung. Deswegen Ständig. Aber es gibt keine Partei in Österreich die zu Menschenrechtsverletzungen aufrufen.
Und jede Partei ist gegenüber gut integrierten und nicht kriminellen ehemaligen Ausländern solange sie nicht wie eine Invasionsarmee über unser Land hinwegfegen gut gesinnt.

Genau genommen wohne ich in einem Land, eigentlich auf einer Erde die nach Ländern aufgeteilt wurde. Was soll ich für einen Grund haben, tolerant zu sein? Erziehung, ich denke und ich kenne viele Menschen aus anderen Ländern.
Und warum sollte ich auswandern? Weil dir etwas nicht passt? Weil ich vor irgendetwas kusche? Weil Rechte nach der Demo in Dresden Leute zusammenschlugen?
Ausserdem hat mich noch überhaupt keiner aufgefordert auszuwandern. Es besteht eigentlich auch kein Grund dazu. Ich stehe zu unserem Grundgesetz. Das passt schon.

Nein Gott beware bitte wandere nicht aus!! :nono: Dachte nur du bist so unzufrieden! :haha::haha:

Vorsicht ich zitiere nochmals
Dir gings um die politische Richtung, dir gings um Ö beides wurde im Eingangsposting nicht erwähnt.
Da ging es nur darum dass ein attracktives Mädchen ein Problem mit Ausländern hat, bzw die nicht leiden kann. Und das dann als negative Eigenschaft dargestellt wurde.
Wenn du daraus den Schluß nach der Frage von politischen Richtungen in Ö ziehst, frage ich mich wie du ein Studium bewältigen kannst::hmm: .

gestern habe ich beim fortgehen ein ziemlich attraktives mädchen kennengelernt und wir haben eine zeitlang ganz nett geplaudert. irgendwann sind waren jedoch beim thema politik angelangt und da sagte sie mir völlig unmotiviert, dass sie keine ausländer leider könnte und bla bla bla. daraufhin habe mein getränk geleert und mich verabschiedet... nun möchte ich wissen, ob jemandem von euch sowas schon mal widerfahren ist - dass also eine attraktive und sympathisch wirkende person aufgrund ihrer politischen einstellung jegliche anziehungskraft für euch verliert?

Dann solltest du nochmals des Eingangsposting durchlesen. Schwiegersohn83 kommt so nebenbei aus Österreich also kann man wohl annehmen dass über die Politik in Österreich gesprochen wurde.Und nicht die Deutsche.
Bei dem Thema POLITIK sagte die Frau, dass sie Ausländer nicht leiden kann. Leider verheimlicht uns Schwiegersohn83 welcher Partei sie nahe stand. Es ist halt nicht allzu aufschlussreich. Aber eins weiß ich sicher mal politisch ist sie nicht den Grünen zuzuordnen.
In Österreich gibt es drei Parteien die bei der letzten Wahl Ausländerkritisch waren. BZÖ, FPÖ, ÖVP Aber auch in der SPÖ gebt es bereits sehr kritische Stimmen. Da die Arbeiter in Scharren zur FPÖ überlaufen.
:lehrer::lehrer::lehrer:

Unsere Grünen kann man nicht unbedingt mit den jetzigen Grünen in Ö vergleichen, noch nicht, kann aber noch werden.
In welcher Hand befinden sich die mittleren Städte in Ö in denen sich Unis befinden? FPÖ, BZÖ? Bin gespannt wie viele du aufzählen kannst.
Nein das glaub ich nicht mehr. Seit Jahren sind die Wahlergebnisse der Grünen rückläufig. Die Umweltthemen haben bereits alle anderen Parteien auch aufgegriffen.
Na ja sagen wir mal so ein ganzes Bundesland ist fest in BZÖ Hand. Somit ist Klagenfurt einmal dazuzuzählen. Und es stehen Wahlen an und ich bin mir sicher es wird sich einiges noch verändern.
Die Grünen rutschen von Umfrage zu Umfrage immer mehr ab. Sie sind in Österreich zur Pensionisten Frauenpartei die untereinander nur mehr zerstritten ist geworden.

Wie beeinflussen die Ausländer dann das Wahlergebnis?
Bei uns wählen die am weitesten rechts die den geringsten Ausländeranteil haben.
Aber erklär mir ruhig wie ein hoher Ausländeranteil die Stimmen in Richtung links oder in Richtung Grün verschieben..

Na ja ganz einfach ehemalige Ausländer gehen ja Wählen! Somit Beeinflussung des Wahlergebnisses.
Dieses Argument ist schlüssig sind ja noch wenige Ausländer vorhanden.;);):mrgreen:

Ich habe den Verdacht, du kannst mir nicht so ganz folgen.:hmm:
Die meisten Gebärenden befinden sich auch in dieser Altersgruppe, welche Rückschlüsse ziehst du daraus?

Nicht nur du hast diesen Verdacht :kopfklatsch::hurra::hurra:

Es ist anzunehmen, dass diese Altersgruppe noch über relativ wenig Erfahrung verfügt und für Versprechungen leicht empfänglich sind.
Über Studenten sagt das nichts aus.?

Es ist eher das Gegenteil der Fall gerade diese Altersgruppe hat mit dieser Thematik sehr viel Erfahrung. Deswegen auch die Politische Ausrichtung. Dessen sind sich alle Parteien in Österreich einig. Oder glaubst du das Türkenbanden Albanerbanden Schlägerein in Schulhöfen und Discos... von Ausländern mit Inländern nichts bewirken. In Wien höre ich bereits mehr Türkisch auf der Straße als Deutsch. Und dann werden die österreichschen Jugendlichen die Grünen wählen die Weiltfremdes predigen :kopfklatsch::kopfklatsch::haha::haha:.

Ja, es ist ein Elend:hurra::winner:
Du würdest kotzen wenn du etwas über die Linken oder gar die MLPD lesen würdest.
Was wir noch haben ist die NPD, wären da nicht soviele Verfassungsschützer darin, hätten sie die schon längst verboten.:hmm:.

Euer Oskar vertritt bei den Linken aber auch eine ordentliche Ausländerpolitik was ich so aus dem benachbarten Zwergstaat mitbekomme.
Ein Land in dem man Parteien verbieten will um die Politische Diskussion aus dem Weg zu räumen. Da herrscht ja anscheinend in Deutschland ne kleine Diktatur.:haha::haha:

..... Da herrscht ja anscheinend in Deutschland ne kleine Dikdatur.:haha::haha:

Dir würde vielleicht ein Diktat nicht schaden.....is ja eigentlich recht peinlich, dass ausgerechnet du ned Deutsch rechtschreiben kannst.

Außerdem schlage ich dir folgende threads zum politisieren vor:

http://www.erotikforum.at/forum/umfrage-wahl-wahl-t112406.html

http://www.erotikforum.at/forum/aufarbeitung-geschichte-politische-t106840.html

oder:

http://www.erotikforum.at/forum/ring-frei-t35265.html

Was haben Menschenrechte mit Toleranz zu tun?? :fragezeichen::fragezeichen: Aber wie immer Kraut und Rüben:mauer:.

Na ja ganz einfach ehemalige Ausländer gehen ja Wählen! Somit Beeinflussung des Wahlergebnisses.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich glaube um dir das nahezubringen bin ich einfach schlicht überfordert.

Evtl. könntest dir die Sache mit dem ehemalig nochmals durch den Kopf gehen lassen, weil wenn man das so auf dich oder mich anwenden würde käme schreckliches dabei heraus. Wobei doch zumindest wir zwei völlig unterschiedliche Menschen sind.

Danke nur sind diese entwerder gesperrt oder aus dem Jahre Schnee.

:hmm:

:nono: Gesperrt ist (momentan) nur der "Strache-thread".

Der war aber auch aus dem Jahre Schnee und hat 14 lange Monate ungesperrt geschlafen....bis jemand etwas loswerden musste:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1708641&postcount=1343

Ich zitiere:
Ich bin der Meinung, er ist der einzige, der uns noch vor der Massenüberfremdung an Ausländern retten kann.

Dort und in den threads in den anderen links, kannsd solche Ansichten, die ja ganz die deinen sind, diskutieren.
Aber doch ned querbeet durch's Forum.

Sonst bleibt der Eindruck, du bist am Missionieren.

bin unpateiisch,es ist egal welche einstehlung er bzw sie zur politik hat, für mich zählt der mesch!daher unterhalte ich mich fast gar nicht über die politik.

bin unpateiisch,es ist egal welche einstehlung er bzw sie zur politik hat, für mich zählt der mesch!daher unterhalte ich mich fast gar nicht über die politik.

Das Problem, war ja nicht die Politik an sich, sondern die Aussage, dass sie Ausländer nicht leiden könne, und das sagt schon auch etwas über den Menschen aus.
Wenn man nicht gerade Chinese ist mag man dann ca. 99% der Mitbewohner auf der Erde nicht.
Da jeder fast überall Ausländer ist, eh eine bescheuerte Aussage, die wiederum auf eine einfach strukturierte Denkweise schliessen lässt.
Man kann sich dann überlegen ob man das haben muss oder auch nicht.

also mir ist das auch schon mal passiert und ich hab genauso wie du reagiert ... sex hat für mich auch was mit nähe und mit intelligenz zu tun ... wenn jemand etwas wie das von dir geschilderte sagt .. ist zweiteres wenig ausgeprägt und ersteres für mich dann nicht mehr erstrebenswert ... gratulier dir zu deiner reaktion

Hi

naja Lebenseinstellung kann aber auch was anderes sein als ein Politisches Bild

nennt mir aber z.b. mal einen "richtigen Österreicher" gibts nicht - so a zusammengewürfelter haufen ist selten so zu finden - vorallem das es dabei noch friedlich zugeht - sann ja alle irgedwo "zuagroaßt"
von daher finde ich Fremdenfeindlichkeit nicht ok

wobei ich aber dann schon gern gewußt hätte worauf das begründet liegt?
Schlechte erfahrung etc. ich frag da sehr gern und viel nach...

mfg

Es gibt nicht viele Themen, die ich beim ersten Treffen nicht ansprechen würde, aber Politik ist ganz sicher eines davon.
Das wär für mich das letzte, was ich wissen möchte.Zuerst will ich über sein Familienleben Bescheid wissen.Dann würd mich interessieren, ob er was Hackelt,was , wäre mir egal.Es gibt ja welche die nur aufs mindeste angemeldet sind...sei es wegen Alimentenzahlungen oder einfach zu viele Schulden.......würd mir schon mal gar nicht in den Kramm passen.Dann vielleicht , eventuell ;) würd ich mich mit ihm über Politk unterhalten ;)Wenn ich dazwischen nicht schon aufgestanden bin :mrgreen:

...... - dass also eine attraktive und sympathisch wirkende person aufgrund ihrer politischen einstellung jegliche anziehungskraft für euch verliert?

:hmm: Ja, das kann auch mir passieren, allerdings nicht so in Richtung Andersdenken politisch und gesellschaftlich. Ich meine, ich sehe das nicht so streng, Ansichten ändern sich. Meine frühere Frau war politisch anders denkend als ich, wir haben uns gut vertragen. Eine aktuelle Freundin engagiert sich aktiv für eine Partei, mit der ich dezidiert nichts zu tun haben möchte. Wir verstehen uns blendend und sind gute Freunde. Ich muss ja nicht mitmachen bei ihren Aktivitäten.

Mir vergeht der sexuelle Appetit eher, wenn das Verhalten nicht so meinem Geschmack entspricht. Wenn eine Frau wunderschön ist, gut riecht, schnackselt wie eine Göttin, aber z.B. redet, und redet, und redet, und an keinem ein gutes Haar lässt, und redet, und redet...... :nono: das verputze ich nicht. Die steht auf mich und ich hab´ keinen Bock mehr auf die Laberei.

kommt doch darauf an was ich mit ihr vorhab. wenn ich ein ONS oder kurzaffäre will, dann ist mir ihre politische einstellung herzlich egal. sonst ist es natürlich ein thema.

wenn ich ausgehe unterhalte ich mich net über politik außer der typ langweilt mich zu tode :)

Zitat von Dream21 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:winke:

Richtiger Österricher bin mal ich nur so am Rande.:winke:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schöner smiley, darf ich mir den mal ausborgen?

topic:

Wenn mir eine Frau ausnehmend gut gefällt, und es stellt sich heraus, es existiert eine weltanschauliche Differenz, dann diskutiert man das eben.....zwischen dem Sex. ;)

Ich selbst würde nichts politisches ansprechen bei einem ersten date.

Schöner smiley, darf ich mir den mal ausborgen?

Natürlich:cool:

topic:

Wenn mir eine Frau ausnehmend gut gefällt, und es stellt sich heraus, es existiert eine weltanschauliche Differenz, dann diskutiert man das eben.....zwischen dem Sex. ;)

Ich selbst würde nichts politisches ansprechen bei einem ersten date.

Es kommt darauf an wie und wo das abläuft.
Bei einem Kennenlerndate (bzw einem Date unter 2 Personen) sicher nicht. Lernt man sich aber in geselliger Runde kennen, kanns natürlich schon mal vorkommen.
Schlimmer wars neulich bei uns, da wurden noch etwas technische Dinge besprochen:oops:, so dass sich die Damen dann zueinandergesellten. Es hat sich kurz darauf aber doch wieder vermischt.:cool:

ich glaub da gehts weniger um technische details oder politische ansichten, als viel mehr darum möchte ich mit jemandem sex haben den ich einfach dumm finde oder deren standpunkte ich nicht vertreten kann bzw in dem fall, ihre politischen ansichten verachte. meine klare antwort: NEIN (außer sie ist top-model:haha::haha: )

Zurück
Oben