aufpreise bei sexworkern

Danke für die INFO:daumen:
Also wenn ich richtig mitbekommen habe ist GFS mit küssen, kuscheln,
streicheln usw.:)

Ja, fast richtig...:lehrer:

GFS (Girlfriendsex >> Sex, so wie mit deiner Freundin) beinhaltet ~~
schmusen, streicheln, intensive tiefe Zungenküsse, Naturfranzösisch beidseitg, GV mit Kondom und Stellungswechsel.

Natürlich haben viele SexworkerInnen gerade bei den intensiven, tiefen ZK ihre Hemmschwelle bald erreicht (ist sicherlich auch zu verstehen). Aber dann wars halt auch wieder kein richtiger GFS.

.

also ich finde im höherpreisigen segment sollte es "all inclusive" sein. wenn man schon extra mehr ausgibt muss es möglich sein in der vereinbarten zeit je nach lust und laune zu tun was die dame anbietet ohne dann noch über preise zu sprechen.

beim günstigen 15-30 min service ist es ok vorher leistungen und aufpreise zu vereinbaren weil ja der standardpreis (franz. gv) zimlich niedrig angesetzt ist.

Äh, du meinst also die Frauen sollten auch Praktiken anbieten an denen sie keine Spass haben, vor denen es ihnen ekelt oder wo sie sich schlecht fühlen dabei oder nachher :shock::fragezeichen::shock: nur weil du das als normalste Sache der Welt empfindest, muss das nicht jeder so sehen.... :roll:
............................
wach auf Mädel. Wenn Sexworkerinnen nur Praktiken anbieten würden die ihnen Spass machen oder Freier nehmen die ihnen gefallen dann würde 80% des weltweiten Umsatzes dieses Gewerbes nicht stattfinden!

:hmm: ich sage es dir jetzt wie es nach meinem Empfinden ist: "anspucken" ist für mich ein Mittel einen Mensch zu dominieren/ demütigen (es heisst ja nicht umsonst auch "Dominakuss") - wobei es nicht um den Speichel selbst geht sondern um die "Geste" - Ich würde nicht wollen das mich wer anspuckt/mir in den Mund spuckt, nicht weil es mir vor Speichel ekelt, sonder einfach weil ich mich nicht gut fühlen würde dabei.... und das ist wohl auch bei vielen anderen "normalen 0815 GFS praktizierenden SW" der Grund.
................................
hmm Grundsatzdiskussion. Also wenn ich mir anschaue was in der Sexwelt ausserhalb Sexwork so abläuft sprich wieviele Frauen diese Praktik (ob als Dominanz oder auch als Spiel) zB mit mir ausüben dann finde ich es höchst seltsam dass im Segment der Sexworkerinnen, die ja im Normalfall weitaus aufgeschlossener dem Sex und seinen Praktiken gegenüber stehen, es soviele geben soll die diese Praktik einfach nicht machen weil sie sich dabei "unwohl" fühlen. :fragezeichen:

..............

Zurück
Oben