Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Weil Sex (hier als "Erotik" getarnt) der kleinste gemeinsame Nenner ist, unter dem sich wirklich ein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung versammelt. Das gibt`s so in keinem anderen Forum, also, nicht das ich wüsste. Und weil Sex eben kein "Hobby" oder ein "Spezialinteresse" ist.

----
Habe dann einige Wochen mitgelesen, mich irgendwann angemeldet , wiederum einige Zeit nur mitgelesen und bin dann so langsam reingerutscht !
--------------
Dann würde ich erst recht nichts wollen da mir meine Familie sehr wichtig ist und ich das nicht einfach so auf die Probe stellen möchte.

Und manchmal kommt mir vor , seitdem ich hier mitlese bin ich konservativer geworden . -----
unfassbar wie man sich mit diesem Beitrag identifizieren kann.
Nicht ironisch gemeint sondern aus ganzem Herzen.

Ich war grad untervögelt und wollte was zu ficken finden....... bis mir die Avatare aufgefallen sind.....dann wars vorbei und ich wollte nie wieder sex

Und da ist sie wieder...die Frage nach dem WARUM!
Ohne genaue Zielsetzung oder Vorstellung einfach mal nach einem Erotikforum das Netz durchsucht und der erste Treffer war natürlich EF...….
Ein paar Seiten gelesen, als Interessant befunden und angemeldet.
Seitdem schwanke ich zwischen fasziniert und angewidert...
Fasziniert von den teilweisen doch recht als richtig Informativ empfundenen Beiträgen die mir ganz neue Sichtweisen auf so manches Thema erlaubt haben.
Angewidert von so manchen Untergriffigkeiten.
Jedoch überwiegt der positive Eindruck und als kurzweilige Flucht vor dem Alltag möchte ich es nicht mehr missen.

Zurück
Oben