Ausgehen ohne Höschen nur mit Straps unterm Kleidchen

ja darüber das sie gerne ohne höschen ausgeht........jetzt müss ma a bissl warten dann sagst sie uns wohin sie da geht und wenn ma glück haben vielleicht auch a uhrzeit. :schulterzuck:

🤣🤣

Jö, was du für lustige Vorstellungen hast. 😆

Ich bin mir bei der Wortwahl in den diversen Beiträgen nicht Mal sicher ob das echt ist. 🙈🙄
 
Was mir gerade bei der Überschrift eingefallen ist…

Eine Schulfreundin hatte öfter keinen Slip an (dazumal mit 19 Jahren) in der Schule.
Dann hieß es… Heute Schularzt Untersuchung…
Sie hatte allerdings Glück dass sie im Alphabet ziemlich weit hinten war und erst am nächsten Tag dran war 🤣
 
Ich gehe sehr gern ohne Höschen aus unterm Kleid
Nur mit Straps und Strümpfe ! 👍😘

Und mich dann so auf den Barhocker zu setzen dass die Strümpfe etwas vor schauen bei den Schenkeln

Macht sexy und geil ❤️
und das als sexy lady ja und wenn genau hin schaust versteckst deine männlichkeit drunter unterm kleid und täuschst hier die männer die denken da steckt ne frau drin....
 
und das als sexy lady ja und wenn genau hin schaust versteckst deine männlichkeit drunter unterm kleid und täuschst hier die männer die denken da steckt ne frau drin....
Dafür ist "sie" e schon gesperrt....
Fragt sich nur, wie schnell sie retour kommt😂😂😂 und mit welchen Namen....
 
Was mir gerade bei der Überschrift eingefallen ist…

Eine Schulfreundin hatte öfter keinen Slip an (dazumal mit 19 Jahren) in der Schule.
Dann hieß es… Heute Schularzt Untersuchung…
Sie hatte allerdings Glück dass sie im Alphabet ziemlich weit hinten war und erst am nächsten Tag dran war 🤣
Drum hat meine Oma immer gesagt: "Immer frische Unterwäsche anziehen! Man weis nie was passiert" :rofl:
 
Zurück
Oben