Ausgehen ohne Höschen nur mit Straps unterm Kleidchen

beide mögen es wir wenn sie ohne slippi ausgehen. sie zeigt auch gern unter dem kleidchen oder rock ich habe keinen slippi an.
 
meine spielt und reitzt damit das sie kein slippi anhat.
letztes jahr im urlaub wir saßen in einem straßencafe uns gegenüber 1 reihe weiter ein paar, gbi zog den rock höher spreitzte ihre schenkel damit das paar sehen konnte ich habe kein slippi an.
deer mann wurde unruhig, sie ging zur tiolette kam wieder zu uns an den tisch und legte ihren slippi meiner frau auf den schoß... sie sagte ich wollte auch immer ohne slippi rumrennen-danke sie haben mir mut gemacht.
wir haben das paar zu uns an den tisch gebeten und haben noch wein zusammen getrunken. :hurra: 🦋 :herzen::love:
 
Ich gehe sehr gern ohne Höschen aus unterm Kleid
Nur mit Straps und Strümpfe ! 👍😘

Und mich dann so auf den Barhocker zu setzen dass die Strümpfe etwas vor schauen bei den Schenkeln

Macht sexy und geil ❤️
Mir ist sowas ziemlich egal, ich weiß wie a Muschi aussieht, und ich beschäftige mich lieber damit als einen Blick zu erhaschen.
 
So etwas ist immer etwas feines und in der Regel am geilsten wenn die Stimmung es zulässt, dass man es auch etwas ausreizt bzw. auskostet, die so präsente Frau an der Seite immer wieder ein wenig reizt, denn kann das durchaus zum Wahnsinn treiben....
 
meine spielt und reitzt damit das sie kein slippi anhat.
letztes jahr im urlaub wir saßen in einem straßencafe uns gegenüber 1 reihe weiter ein paar, gbi zog den rock höher spreitzte ihre schenkel damit das paar sehen konnte ich habe kein slippi an.
deer mann wurde unruhig, sie ging zur tiolette kam wieder zu uns an den tisch und legte ihren slippi meiner frau auf den schoß... sie sagte ich wollte auch immer ohne slippi rumrennen-danke sie haben mir mut gemacht.
wir haben das paar zu uns an den tisch gebeten und haben noch wein zusammen getrunken. :hurra: 🦋 :herzen::love:
Was ist ein slippi?
 
Ich (sie) bin großteils ohne Höschen unterwegs außer bei Terminen wo man sich umziehen muss oder hald einmal im Monat. Außerdem ist es ein großer Vorteil bei einem Kleid aufs Höschen zu verzichten das macht es ihm viel leichter und mir natürlichauch z.b. als Beifahrerin:cat:
 
Ich (sie) bin großteils ohne Höschen unterwegs außer bei Terminen wo man sich umziehen muss oder hald einmal im Monat. Außerdem ist es ein großer Vorteil bei einem Kleid aufs Höschen zu verzichten das macht es ihm viel leichter und mir natürlichauch z.b. als Beifahrerin:cat:
hoffentlich lenkt das nicht beim Fahren ab
 
schön abends in der straßenbar --- oh ich habe kein höschen an---so soll es sein die pussy darf frischluft bekommen.
 
Zurück
Oben