Ausgehen ohne Höschen nur mit Straps unterm Kleidchen

Das Szenario „Büro“ übt immer schon eine intensive Faszination auf mich aus.
Sehr speziell
ich arbeite zwar nur drei halbe Tage in der Woche aber gerade wenn es etwas warm ist und ich ohne Slip und BH ins Büro komme breitet sich schon eine interessante Atmosphäre aus besonders bei den Männer
 
schade das die TE nicht mehr hier ist --- der würde ich den Hintern lecken bevor sie sich hinsetzt ---- :p
 
Hat schon was Mal untenrum speziell im Sommer etwas luftiger unterwegs zu sein ,☺️☺️
Für mich selbst ist es irgendwie anregend bzw erregend...obwohl es höchstwahrscheinlich eh niemand mitbekommt ☺️
 
Hat schon was Mal untenrum speziell im Sommer etwas luftiger unterwegs zu sein ,☺️☺️
Für mich selbst ist es irgendwie anregend bzw erregend...obwohl es höchstwahrscheinlich eh niemand mitbekommt ☺️
das glaube ich nicht man muß sagen viele Männer sind sehr diskret wenn sie so etwas sehen vielleicht auch weil sie mit ihrer Frau oder Freundin unterwegs sind.
Trotz allem erregt es sie schon meine Frau und ich haben das öfters mit bekommen dazu muß ich sagen das meine sehr gerne provoziert indem sie ihre Beine spreizt wobei dann der kurze Rock nach oben rutscht und dir Möse frei liegt oder sich nach vorne beugt damit die Brustwarzen aus der Bluse schauen ich mag diese Situationen sehr.
 
Zurück
Oben