Ausgehen ohne Höschen nur mit Straps unterm Kleidchen

Das mit den Blicken kenne ich nur zu gut.
Ich mach mir immer extra provokant den Klettverschluss meiner Schuhe zu, obwohl es nicht nötig wäre und beobachte die Frauen wie die mir auf die Ritze schauen.
Zweifel danach aber immer an mir selbst, weil ich mich danach als Objekt und nicht als Person wahrgenommen fühle.
Falls jemand Tipps hat, das zu umgehen, wäre ich sehr dankbar.
 
Das mit den Blicken kenne ich nur zu gut.
Ich mach mir immer extra provokant den Klettverschluss meiner Schuhe zu, obwohl es nicht nötig wäre und beobachte die Frauen wie die mir auf die Ritze schauen.
Zweifel danach aber immer an mir selbst, weil ich mich danach als Objekt und nicht als Person wahrgenommen fühle.
Falls jemand Tipps hat, das zu umgehen, wäre ich sehr dankbar.
wenn die Frauen etwas neidisch schauen macht mir das nichts aus ich zeige gerne meistens im Freien aber auch auf Rolltreppen im Kaufhaus indem ich mich entsprechend bewege meine frei liegende Spalte das erregt mich schon stark und auch die Reaktion der Männer ist interessant Heidi 49J
 
Letztes Wochenende in einem Pub in Salzburg. Sie hat sich an der Theke ihr Höschen ausgezogen
 

Anhänge

  • 27C72A4E-78DA-478F-B8F7-0559664DF7D9.jpeg
    27C72A4E-78DA-478F-B8F7-0559664DF7D9.jpeg
    238,3 KB · Aufrufe: 174
Letztes Wochenende in einem Pub in Salzburg. Sie hat sich an der Theke ihr Höschen ausgezogen
Wir waren letztes WE in Salzburg... schade das man sich nicht getroffen hat... wäre sicher Interessant gewesen
2 Damen an der Bar ohne Höschen.... OMG wenn ich das doch nur erleben dürfte :winke:
 
Ich gehe sehr gern ohne Höschen aus unterm Kleid
Nur mit Straps und Strümpfe ! 👍😘

Und mich dann so auf den Barhocker zu setzen dass die Strümpfe etwas vor schauen bei den Schenkeln

Macht sexy und geil ❤️
Ich liebe das auch....

Hauptsache du wirst bei alledem nicht zu feucht auf dem Barhocker, dein Kleid wird es dir nicht unsichtbar verzeihen. 😘
 
Strapse gehören für mich zur Standardkleidung und werden daher täglich getragen. Selten kommen Selbsthalter zur Verwendung. Slips werden nur ab 10 Grad plus und darunter angezogen.
 
Echt...du magst das wenn Kollegen sehen dass du kein Höschen anhast???
ich mag das auch gerade im Büro ich laufe ja nicht nackt herum lasse nur ab und zu meinen Rock etwas hoch rutschen natürlich erregt es mich wenn ich sehe wie die männliche Kollege reagieren da gibt es schon mal eine ausgebeulte Hose und verlegene Gesichter wenn ich sie anlächle besonders bei den Jüngeren.
Ich denke das ich dabei feucht werde und auch mal richtig nass unten ist ja auch normal und hat seinen Reitz. Heidi 49 J
 
Zurück
Oben