Ausgehen ohne Höschen nur mit Straps unterm Kleidchen

ich mag das auch gerade im Büro ich laufe ja nicht nackt herum lasse nur ab und zu meinen Rock etwas hoch rutschen natürlich erregt es mich wenn ich sehe wie die männliche Kollege reagieren da gibt es schon mal eine ausgebeulte Hose und verlegene Gesichter wenn ich sie anlächle besonders bei den Jüngeren.
Ich denke das ich dabei feucht werde und auch mal richtig nass unten ist ja auch normal und hat seinen Reitz. Heidi 49 J
Hi Heidi, wir passen gut zusammen, bin auch hin und wieder geil im Büro…
 
Ich gehe sehr gern ohne Höschen aus unterm Kleid
Nur mit Straps und Strümpfe ! 👍😘

Und mich dann so auf den Barhocker zu setzen dass die Strümpfe etwas vor schauen bei den Schenkeln

Macht sexy und geil ❤️
Hat schon einen besonderen Reiz mit so einer Frau zu flirten kennenlernen...wenn man es dann auch noch überraschend mitbekommt. ;) sind die Hände unauffällig irgendwo.
 
Was mir gerade bei der Überschrift eingefallen ist…

Eine Schulfreundin hatte öfter keinen Slip an (dazumal mit 19 Jahren) in der Schule.
Dann hieß es… Heute Schularzt Untersuchung…
Sie hatte allerdings Glück dass sie im Alphabet ziemlich weit hinten war und erst am nächsten Tag dran war 🤣
Ich weiß ja ned wie alt du bist - aber Schularztuntersuchungen, wurden schon zu meiner Zeit, mindestens 1 Woche vorher angekündigt,- also nix mit spontan zackzack 🧐😎🤣
 
Im Sommer flanieren im luftigen Kleid oder mit Rock und drunter nichts in den Gastgärten der Stadt ist doch einfach geil für die, die es macht und für den der dabei einen Blick erhascht.
 
Ich wäre ja neugierig, wie die ganzen Spanner das überhaupt wissen wollen ob ich Höschen trage oder nicht:hmm:
Röntgenblick?
 
Zurück
Oben