Ausgehen ohne Höschen

Also im Sommer oder Urlaub, sofern das Wetter mitspielt, ist das schon eine erregende & spannende Sache. Unterm Mini oder Kleid nichts drunter und den ganzen Tag unterwegs sein. Das Gefühl, jemand könnte es bemerken ist wirklich äußerst erregend.

:daumen::daumen::daumen:
 
Also im Sommer oder Urlaub, sofern das Wetter mitspielt, ist das schon eine erregende & spannende Sache. Unterm Mini oder Kleid nichts drunter und den ganzen Tag unterwegs sein. Das Gefühl, jemand könnte es bemerken ist wirklich äußerst erregend.

Und wie erregend es erst auf denjenigen wirken muss, der es bemerkt. ;)
Liebe Grüße
 
Also im Sommer oder Urlaub, sofern das Wetter mitspielt, ist das schon eine erregende & spannende Sache. Unterm Mini oder Kleid nichts drunter und den ganzen Tag unterwegs sein. Das Gefühl, jemand könnte es bemerken ist wirklich äußerst erregend.

und praktisch noch dazu, weil man:down: ohne viele umschweife, schnell zur sache kommen kann...:mrgreen:
 
Das musst den leuten mal direkt ins gesicht sagen :). Musste mich schon mal dumm anreden lassen, weil mit 100kg einen knielangen rock getragen hab, dass geht fuer so manch konservative dame ab 60+ nicht. Sollte derartiges wieder vorkommen, werd der dame eines drauflegen von wegen darunter ""nackig"" :mrgreen:.
 
Hihi, i trag zurzeit nur hosen, da erblickt ""mann"" keine suenden ;).
Oder wuerdest du eine frau direkt, darauf ansprechen..
 
Manchmal überrascht sie mich damit mitten in der Stadt beim Einkaufen, wenn sie so beiläufig sagt, dass sie nichts unter dem Kleidchen trägt. Ich finde das unglaublich aufregend, mit meiner nur mit Schuhen und dem Minikleid bekleideten Frau auszugehen. Manchmal lege ich dann meinen Arm um sie und ziehe das Kleidchen hinten noch ein bisschen höher. Sie weiß das natürlich und genießt es. Wenn sie merkt, dass uns ein Mann folgt, kann es schon mal vorkommen, dass die mich auffordert, ihm noch mehr zu zeigen.
 
wir praktizieren es ähnlich,wenn sie einen mann sieht,der ihr gefällt,sagt sie es mir und ich präsentiere sie dan,indem ich ihren rock hochhebe oder sie sich tief bückt
 
Ich geh ab und zu auch mal ohne aus dem Haus, würd mich mal interessieren ob das irgendwie zu sehen ist und wie Frau drauf reagiert:haha:
 
... eigenartiges Thema ... leb in warmen Land, trag nie Unterhose unter Shorts, ausser ich fahr in die Stadt zu Termin und ha Longs an !!!??? In Östereich unter der kurzen Ledernen - wozu ??? Das tragen nur veklemmte Spießer !!!
 
Hihi, i trag zurzeit nur hosen, da erblickt ""mann"" keine suenden ;).
Oder wuerdest du eine frau direkt, darauf ansprechen..
Ja, habe dieser Tage in einem Schuhgeschäft eine Frau angesprochen wo man in der Legins keine Konturen von einer Unterhose gesehen hat. Sie war ganz verwundert, das so etwas einen auffällt. Hat einen ganz roten Kopf bekommen,habe sie wieder mit einem Gespräch beruhigt. Gehe als Mann zum Hosen kaufen meistens ohne Unterwäsche, und lasse mir von der Verkäuferin nach der ersten Hose noch einige bringen,manche sind begeistert und bringen auch noch andere Kleidungsstücke zum probieren. Macht Spass so nackt in der Umkleidekabine und den Verkäuferinnen etwas Erotic zu zeigen.
 
Ja, habe dieser Tage in einem Schuhgeschäft eine Frau angesprochen wo man in der Legins keine Konturen von einer Unterhose gesehen hat. Sie war ganz verwundert, das so etwas einen auffällt. Hat einen ganz roten Kopf bekommen,habe sie wieder mit einem Gespräch beruhigt. Gehe als Mann zum Hosen kaufen meistens ohne Unterwäsche, und lasse mir von der Verkäuferin nach der ersten Hose noch einige bringen,manche sind begeistert und bringen auch noch andere Kleidungsstücke zum probieren. Macht Spass so nackt in der Umkleidekabine und den Verkäuferinnen etwas Erotic zu zeigen.

Das ist auch mal eine Art einzukaufen!
 
Mich sticht der Hafer, drum werd i morgen mit strapsen und ohne slip unterm rock ins büro gehen! :mrgreen:

lg. die lüsterne
 
Zurück
Oben